Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex kleben
465 Mitglieder
zum Thema
Umfrage DIY-Projekt16
Vergangenes Wochenende war ich aus Langeweile ein bisschen in meiner…
zum Thema
starte neues Projekt - NRW - solopleasure39
Jeder Fotograf arbeitet auf mehreren Baustellen - das eine Projekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen Projekt arbeitet ihr gerade?

*****erl Frau
3.044 Beiträge
Ein paar wenige, ganz kleine grüne Blättchen, die zwischen den Blüten anfangen zu treiben.
*****ena Frau
3.543 Beiträge
Und vielleicht ein paar Vögel in den Himmel....
****e19 Frau
9.862 Beiträge
Ein paar rote Beeren, die noch nicht aufgegangen sind?
*******agic Frau
894 Beiträge
Danke... Tolle Tipps, mal sch wie ich das umsetzen kann 😊
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Selbst geerntete Lavendel verarbeitet zu selbstgemachten Seifen
*****cca Frau
8.100 Beiträge
Themenersteller 
*love5*

wunderschöne Arbeit!*spitze*
**********ppe32 Frau
1.267 Beiträge
Wau klasse
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Als nächstes muss ich mir was für das leider kaputt gegangene Eierschalenbild überlegen 🤔 entweder "restaurieren" oder komplett neu Aufbauen da es das Lieblingsbild meines Partners ist. 🙈
*******ueen Frau
18.160 Beiträge
Ich bin für restaurieren, denn das neue wird nie wieder so, wie das, was er so mag *love2*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zu retten bzw. Restaurieren war da dann leider doch nichts mehr wirklich. 🙈 Nachdem ich unserem Kind erklärt hatte "das das Bild leider kaputt gegangen ist und ich es in der Form wie es es nicht mehr reparieren kann, es aber nicht wegwerfen werde sondern als Basis verwenden werde und ich versuche etwas neues viel schöneres daraus zu machen" .... Kam mir die passende Idee... Da dieses im Endeffekt auch die Beziehung zu meinem Partner wiederspiegelt.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Was dann aber wieder gleich das nächste Projekt zur Folge hat. 🙈 Da mir natürlich wie immer gleich dabei das nächste in die Hand gefallen ist, da mir die passende Idee es weiter zu machen damals gefehlt hatte ist es im Keller gelandet. 🙈🙈🙈

Herrausforderung dieses Mal: die Leinwand hat einen Riss.

Ich bin dann Mal am überlegen wie ich das jetzt wieder hinbekomme. Aber das wird mir sicher auch wieder etwas spontan einfallen. 😉
*******ueen Frau
18.160 Beiträge
Die Idee ist wundervoll... @*********gel79

Von der Fargbebung her gefällt mir das "kaputte" jedoch besser...
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@*******ueen vielen lieben Dank.

Ich kann nach 15 Jahren die Farbkombination rot/orange leider überhaupt nicht mehr sehen 🙈🙈🙈
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Ich bin noch nähanfängerin, aber war im Rausch *wua*
Leseknochen-schwemme
*******ueen Frau
18.160 Beiträge
Knochen ist ein gutes Stichwort....
Die zauberhaften Besitzer meiner Lieblingsbar auf Gran Canaria haben seit Februar einen Hund. Dieser ist total versessen auf Plüsch. Das machte sich bemerkbar, als er immer meine selber genähte Handtasche Jeans/Plüsch davon zerrte.

Also beschloss ich, ihm einen Knochen zu nähen, da ich noch Plüsch übrig habe.

Gefüllt ist er mit waschbarem Füllsel.

Ich hoffe, er mag ihn ebenso, wie meine Handtasche *lol*. Die selber genähte Schlange aus dem selben Plüsch, wie meine Handtasche, die ich ihm im Juni mitbrachte, hat er schon kaputt geliebt *haumichwech*

Also gibt es jetzt im Oktober Nachschub.
Vorderseite
Rückseite
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Warum sagt mir eigentlich keiner das Weihnachten und die Adventszeit immer wieder soooooooooo schnell und plötzlich jedes Jahr kommt? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah kreich ...... Ich hatte das bis heute echt nicht auf dem Schirm gehabt. 🙈🙈🙈

Dementsprechend wird mein nächstes Projekt die Advents- und Weihnachtsdeko sein. 🙈
****e19 Frau
9.862 Beiträge
Stricke an einer Jacke.
**********ppe32 Frau
1.267 Beiträge
Bin gerade mit einen xxl dreieckstuch fertig und fange jetzt mit einem 3D Dreieckstuch an.
**********ppe32 Frau
1.267 Beiträge
Bilder folgen
****_hl Frau
7.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also da wäre der Schal, dann Socken und ein Kinderpullover
*******ueen Frau
18.160 Beiträge
Ich geh wieder in die Filz Puschen Produktion....liegen einige Aufträge hier *strick*
*****ena Frau
3.543 Beiträge
Aktuell habe ich mit der Weihnachtskarten-Produktion begonnen.
*******ueen Frau
18.160 Beiträge
Für alle Wollsüchtigen: Black week bei Gründl *strick*

https://www.gruendl.com/
**********silon
6.559 Beiträge
Träsh-Weihnachtsbaum
*traenenlach*

Also das nächste Projekt, was ich gerade dieses WE angesteuert habe, ist weniger Basteln im eigentlichen Sinne, sondern vielmehr Wohnungsstyling, glaube ich. Dazumal die Einzelbestandteile dafür alle fertig kaufbar sind und ich sie dann nur miteinander kombiniere.

Aber schräg ist es trotzdem, finde ich. *grins*

Am Ende so es ungefähr so aussehen, wie im Composing, was ich dieses WE gezaubert habe. Und er soll dann halt von der Decke herabhängen.

Vor Jahren habe ich das mal in einem alternativen Laden gesehen und fand das damals total genial. Und vemutlich ist dies für gewisse Hunde- und Katzenbesitzer auch gar keine neue Idee und wird auch schon längst anderen Ortes praktiziert.
**********silon
6.559 Beiträge
So, das hier ist momentan der aktuelle Stand meines kleinen Projektes mit dem trashigen Weihnachtsbaum. Die Deckenhängung bereitet mir momentan die größten Probleme bzw. überhaupt die Probleme. (Höhenangst + Leiter + über Kopfarbeiten + Gleichtsgewichtsprobleme sind da keine große Hilfe.)

Aber ich mag meinen trashiges Stück sehr. *herz2*

Die geplante Fahrradfelge dazu ist hier allerdings nicht angekommen. Ein zweiter Versuch ist aber gestartet worden. Mal sehen ...
Trash-Weihnachtsbaum ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.