Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WeihnachtsWichteln 2021

**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
@*******aus
mir geht es gerade genauso
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich denke auch das es nicht immer leicht ist, etwas Passendes zu finden. Daher habe ich z.B. mein Profil diesbezüglich etwas ergänzt. Das könnte es dem anderen erleichtern, für mich etwas auszusuchen.

Wäre es auch eine Möglichkeit, das jeder der Teilnehmer hier gezielt ein paar Tipps einstellt? Z.B.
Ich mag: Krimis lesen, Kalligraphie, sammeln von Kusmi Teedosen inkl. Inhalt, Backen etc.
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Ich hab, schon letztes Jahr, extra die Wichtel-Homepage auf meinem Profil gemacht. Finde das nur fair für meine/n Wichtelmama/-papa. Und lohnt sich ja, wenn man, wie ich, öfter und in mehreren Gruppen wichtelt.
*********ss75 Frau
593 Beiträge
Ich war auch etwas verzweifelt... Dann dachte ich "ein bisschen Profil, ein bisschen was Kreatives, ein kleines Rätsel dazu, ein bisschen Weihnachtsschoki" könnte vielleicht Spaß machen... Mein Wichtel ist unterwegs *bussi*
*******aus Frau
233 Beiträge
Das mit dem Profil anpassen finde ich gut, das übernehme ich mal. 😁
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Wichtelhomepage klingt auch gut. Wenn ich nun öfter Wichteln sollte, dann würde ich mir auch sowas erstellen.

Nun bleibe ich erstmal dabei, mein Profil diesbezüglich zu ergänzen. Hoffe das hilft. *ja*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Naja.... Ich bin ja da ganz frech..... Ich lese mir Profil und Beiträge durch und wenn ich so gaaaaar nichts finde..... Such ich den Namen auch schon mal "woanders" *matrix*
*********oman Frau
552 Beiträge
Denke mit einer Mischung aus stöbern auf dem Profil, sich fragen, ob man sich selbst darüber freuen würde und Dinge mit denen man nichts falsch machen kann, sollte man ganz gut fahren.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wichtelfreunde

*alarm* bitte vergesst das Foto pics nicht.

Einfach bevor ihr dem Sendungsbeleg ausfüllt und abschickt , kurz *foto*

hier einstellen und alle mitfiebern lassen, zu wem dieses Paket wohl kommt

*danke*

Lg. La_ricca
*********ss75 Frau
593 Beiträge
Ahh ok. Also Foddo... *zwinker*
*********iones Frau
3.232 Beiträge
Ups da ich neu in der Gruppe bin habe ich davon gar nix mitbekommen
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Wichtel-Paket
Hallo ihr Lieben,

mein Päckchen ist schon fertig. *ja*
Mein Wichtel Paket macht sich die Tage auf den Weg...
*********ss75 Frau
593 Beiträge
@*******kita Mich hat's hier auch eher "herverschlagen"... Ich habe einfach mal mitgemischt...
Nächstes Jahr bestimmt wieder, dann bist du auch dabei...
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ostern ist das nächste Mal.... Glaub ich zumindest....
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich habe mein Paket heute bei der Post aufgegeben.
Soll ich den Sendenachweis hier öffentlich einstellen? Sind mit der Sendenummer nicht persönliche Daten sichtbar? Ich bin zum ersten Mal hier am Wichteln und daher etwas unsicher diesbezüglich. *floet*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Nein, die Nummer ist nur für dich, damit du sehen kannst, dass den Paket angekommen ist!
Ich hatte es schon, dass ich was verschickt hatte und der Adressat mich dann fragte, ob ich schon verschickt habe... Ich schau nach und das Paket war in der Packstation gelandet... Email-Benachrichtigung wurde im Spam-Ordner gefunden! *kopfklatsch*
Der größte Witz dabei.... Der Adressat wüsste nicht einmal, dass es im Ort eine Packstation gab!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
@****ay
danke fürs informieren!
ja die Sendungsnummer höchstens an mich, wenn du nicht selbst kontrollieren willst

die brauchen wir nur, wenn ein Packet vermisst wird.

viel Spaß*huhu*
*******aus Frau
233 Beiträge
Ich muss leider noch ein bisschen auf zwei Sachen für mein Wichtelkind warten. Auf Grund der aktuellen Situation können Bestellungen derzeit nicht so schnell bearbeitet werden.
*********oman Frau
552 Beiträge
Es ist fertig....
...und geht noch diese Woche auf die Reise. 😊
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Sollen wir hier herein schreiben, wenn wir ein Paket bekommen haben?
Denn nur auf die Sendungsnummer etc. ist auch nicht immer Verlass. Ich hatte angeblich mal eine Lieferung persönlich angenommen, was überhaupt nicht stimmte.
*********ss75 Frau
593 Beiträge
Lady ich hoffe auf Bilder vom Inhalt von euch allen.... Bin schon ganz gespannt, was bei wem ankommt
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ach so... Bilder sind natürlich noch viieelll schöner!!! *blumenwiese*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben hier nun das Paket das mich erreichte

*freu*

vielen dank Wichteline *blumenschenk*
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Oh, wie schön! Ich bin schon so aufgeregt! *g* Meines geht spätestens am kommenden Mittwoch raus. Eher ging nicht. Ich hab es etwas unterschätzt, dieses Jahr. Insgesamt sind es 6 Wichtelgeschenke, die bereitet werden müssen und ich möchte mir ja für jedes auch die entsprechende Zeit nehmen.
*********ss75 Frau
593 Beiträge
Ich wundere mich etwas, dass meins noch nicht beim Gegenüber angekommen ist *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.