Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WeihnachtsWichteln 2021

*********ss75 Frau
593 Beiträge
LaRicca und? Inhalt?
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Wir öffnen die Wichtelpakete erst am 24.12. Ein bisschen Geduld müssen wir also noch haben.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*********ss75

wenn wir es schaffen warten wir das Fest ab. Einige von uns haben kaum Familie, oder die Kinder schon aus dem Haus, dazu die Kontakteinschränkungen...
daher öffne ich mit denen die es auch erst dann machen!

umso grösser wird die Anspannung es "endlich zu öffnen" *freu2*
*********oman Frau
552 Beiträge
@*********ss75 hast du die Nummer gecheckt, wo dein Päckchen gerade hängt?
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Reisefertig verpackt geht mein Wichtelpaket heute noch raus.
*******aus Frau
233 Beiträge
Ich vermute, dieses Paket kommt von meiner Wichtelfee. Ich werde es vermutlich erst am 23.12. morgens öffnen, kurz bevor es zu meinen Eltern geht. Sofern dies denn klappt und ich nicht vorher schon zum Amtshilfeeinsatz gezogen werde.
*******aus Frau
233 Beiträge
Natürlich Anhang vergessen 😅 *kopfklatsch* *floet*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
hier auch mein Paket für das Protokoll
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Mein Paket geht heute endlich auf die Reise!
*********ss75 Frau
593 Beiträge
Huiiii! Angekommen *freu2*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
*bravo*

nun kann bald weihnachten kommen*freu*
*********ss75 Frau
593 Beiträge
Hm... Blöderweise habe ich nicht aufgepasst und das Päckchen als Päckchen aufgegeben, nicht als Paket... Hoffentlich kommt es noch an *gruebel*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Geht es euch auch so?

seid ihr auch so gespannt? Ich habe ja ein Geschenk aus einem Wichtelspiel schon erhalten, und anhand der Absenderadresse (Stadt) bin ich schon meeeganeugierig *hypno*

Das haben gleich zwei Userinnen spitz gekriegt und haben mir aus der Stadt dann viele viele unglaublich schöne Bilder zu jener Stadt hier gesendet
auch spekulationen was drin ist...

*neck*

die haben es mir noch schwerer gemacht... also war ich mal ganz kurz um das Paket geschlichen, hab *gruebel* ob ich es nicht doch ein kleines bisschen...*pieks*

da kam schon mein Kater und setzte sich drauf... nun ist das sein Lieblingsplatz.

grubel ob da wohl Fisch drin ist *gruebel*

*ggg*

Lg. La_ricca
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

bitte denkt daran 18.12. ist die dateline für das Versenden

*geschenk* *geschenk* *geschenk* *geschenk* *geschenk* *geschenk* *geschenk* *geschenk* *geschenk* *geschenk* *geschenk* *geschenk* *geschenk* *geschenk*
*********oman Frau
552 Beiträge
Oh, ich bin so gespannt....gerade nachdem heute mein Wichtelgeschenk in der Post war. *geschenk*
*******aus Frau
233 Beiträge
Geht nachher auf die Reise. Paketschein ist schon gekauft, muss nur noch gedruckt und abgegeben werden.
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Meine Postfrau hat mir grad ein richtig schweres Wichtelpaket in die Hand gedrückt. 😍
Das hat sich jetzt zu meinen anderen Geschenken gesellt damit ich nicht in Versuchung komm es vor dem 24.12. zu öffnen.
*******aus Frau
233 Beiträge
Es ist auf dem Weg. Ich bin guter Dinge, dass es Montag oder Dienstag ankommt und hoffentlich viel Freude bereitet.
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
Gerade gemerkt das ich vor lauter Stress die letzten Tage ganz vergessen hier rein zu schreiben, das mein wichtelpacket auch schon längst unterwegs ist. Sorry
(müsste auch schon angekommen sein)
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
Ich habe ein Päckchen bekommen wo ich leider nicht weiß ob es das Wichtelgeschenk ist da ich auf einige warte (Päckchen) und leider kein vermerk drauf ist. Evtl könnte sich mein Wichtel bei @*****cca bitte mal melden. Da ich es erst Weihnachten auspacken will aber auf das andere warte und das weiter muss. Im Anhang noch ein Foto
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Oh ich bin auch schon sooo gespannt, wann mein Paket kommt. Dann schleiche ich bestimmt wie La-ricca drum herum. *floet* Lach

*spanner*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Jippihhh.... Mein Paket ist angekommen
Ich habe heute Postbekommen. *freu2*

Nur noch 2x schlafen und dann kann ich es ENDLICH öffnen. Freu...
Mein Wichtel Geschenk..
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Mein Paket ist auch Anfang der Woche gekommen. ☺️ Schonmal vielen Dank, an meinen Wichteln!
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
Meins ist auch angekommen ganz lieben dank bin schon ganz gespannt bilder folgen
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Da ich Weihnachten für mich allein genieße, hab ich mir das auspacken meiner Wichtelgeschenke gleich zum Frühstückskaffee gegönnt...so hab ich mehr von allem hab ich mir gedacht 😂

Liebe Ricca, vielen lieben Dank für das toll zusammengestellte Wichtelgeschenk. Perfekt recherchiert würde ich mal sagen. Die Marmeladen werde ich gleich Mal verräumen, damit sie vor meinem Schatz sicher sind. Dank dem Bananenkuchen werde ich auch nicht verhungern über die Feiertage 🤣

Tarotkarten hatte ich bis heute tatsächlich noch nicht. Die etwas größere Projekttasche ist perfekt um mein Strickzeug sicher zu transportieren und das Buch werde ich heute Abend gleich anfangen, da ich mein letztes gestern beendet habe.

An die Hefte hab ich tatsächlich auch schon gar nicht mehr gedacht, aber jetzt gehen mir die Ideen für die Feiertage auf keinen Fall aus. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.