Für Deine Arbeit fängt man in der Mitte mit einem Luftmaschenring an.
Dann folgt die erste Reihe, alle Maschen in den Ring:
3 Luftmaschen an Stelle des ersten Stäbchens, zwei Stäbchen - 3 Luftmaschen - 3 Stäbchen - 3 Luftmaschen - 3 Säbchen - 3 Luftmaschen - 3 Stäbchen - 3 Luftmaschen. Mit einer Kettmasche mit den ersten Lufmaschen, die für das erste Stäbchen stehen verbinden. (Es sind 4 Stäbchenbündel als Beginn der Seiten und die 3 Luftmaschen sind jeweils die Kurven, die um die Ecke führen.)
2. Reihe:
3 LM anstelle des 1. Stäbchens - 1 LM über dem darunterliegenden Stäbchenbündel - 3 Stäbchen in die Kurve der Vorreihe - 3 LM für die Kurve - 3 Stäbchen in die Kurve der Vorreihe - 1 LM über dem darunterliegenden Stäbchenbündel - immer weiter, bis man am Ende der Runde 2 Stäbchen in die Kurve häkelt und sie mit einer Kettmasche mit den 3 LM des Beginns verbindet.
So geht das immer weiter: 3er-Bündel Stäbchen in die 1 LM der Vorreihe, das Stäbchenbündel der Vorrheihe mit einer LM überspringen. An der Kurve 3 Stäbchen - 3 LM (neue Kurve) - 3 Stäbchen in die darunterliegende Kurve häkeln.
Somit wird in jeder Runde das Viereck um je ein Stäbchenbündel rechts und links an jeder Ecke größer.
Besser ließe sich das mit einer Häkelschrift zeigen. Davon findet man genügend im WWW und auch genauere Demonstrationen in YouTube