Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung läuft auch endlich und generell bin ich damit im Reinen. Wir waren 10 Jahre zusammen, haben Kinder.
zum Thema
Kann man lieben ohne zu lieben?24
Dieser Satz aus dem Radio hat mich gerade stutzig gemacht. Ja.Dieser Satz aus dem Radio hat mich gerade stutzig gemacht. Ja. Ich habe immer geliebt. Aber wenn das Gefühl weg ist, kann ich eigentlich nicht mehr lieben.
Strickwerke VII wurde bei mir als geschlossen angezeigt. Also hätte es VIII sein müssen? Oh mei, ich werde alt.
Danke für's verschieben, liebe @*******elle .
Das ist eine tolle Idee auch für die ganzen Wollreste die Frau und Mann so haben. Decken für die Rollstuhlfahrer in den Pflegeheimen, die man sich so über die Beine sprich Oberschenkel legen kann
Die kann noch so quengeln. Wenn ich keinen Plan für ein neues Strickprojekt habe bleibt die Wolle im Laden.
Aber ja. Mir spukt auch eine grau-schwarz-weiß verzwirnte Wolle vom Woolworth im Kopf rum. Ist nicht meine Farbkombi, aber ich hätt gern gewusst, wie die verstrickt aussieht.