Meine Lieblingsjeans...
Besuch bei einer Freundin, ich meine Jeans an, das Lieblingsteil halt, dann kommt ihr Köter, normal der 2. liebste Hund der Welt, und meinte er müsse sich in einem Hosenbein verbeißen. Jeans einen Winkelriss, zum Glück ziemlich weit unten.
Den Riss erst mal geflickt.
Wenn ich male oder streiche hab ich eigentlich immer alte Jogginghosen an, die sind eh schon mit Farbe verschmiert... zum Streichen eines Schränkchens hatte ich die auch an. Dann umgezogen, wieder die (gerade geflickte) Lieblingsjeans an, wollte eigentlich gehen, da fällt mein Blick auf mein Schränkchen: Upps, da fehlt ein kleiner Pinselstrich. Farbdose auf, Pinsel rein... fällt mir der dämlich Pinsel aus der Hand und ich sau mir meine Jeans ein.
Pinselreiniger und und und, nichts hat geholfen.
Abschneiden eine kurze daraus nähen... ne. Im Fundus noch jede Menge kleine Reste Jeans, also einfach die Beine abgeschnitten und die Reste in Bahnen dran genäht.
Ja ich weiß, alle Bahnen sind ungleich, auch die abgeschnittenen Beine, aber ich find den Effekt nicht mal schlecht. Immerhin läuft keine 2. Jeans in der Art hier rum