Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyschneiderinnen/-schneider wo seid ihr?

****a56 Frau
2.680 Beiträge
hey, dein kleines Monster ist doch gut geworden *top*
vor was hast du Angst? trau dich ruhig...immer nach dem Motto:

"heute näh´ ich, morgen trenn´ ich, übermorgen schneide ich neu zu"

...und behaupte von deinem Ergebnis immer steif und fest:

Das ist nicht schief – das ist individuell und das muss so!

schließlich sind wir alle ab und zu:

mit Schneiden kenne ich mich gut aus, mit Fäden ziehen auch, manchmal bin ich sogar Profi im Wegschmeißen *zwinker*

Nie verzweifeln *haumichwech*

medea
***ni Frau
712 Beiträge
So wieder was geschafft.was macht ihr so vor und für Weihnachten?
1Versuch
***ni Frau
712 Beiträge
Was näht ihr so vor bzw für Weihnachten?
1Versuch vor ca 5Wochen
2versuch von heute
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Die schaut doch super aus, solche Hosen können Kinder nie genug haben.

Upcycling-Tipp
ich habe früher als meine Nichten und Neffen klein waren solche Hosen auch aus den Ärmeln alter Sweatshirts gemacht (da war das Bündchen unten praktischerweise schon dran) ...ging ruck-zuck und zum rumtollen gehn sie allemal.

Ich nähe z.Zt. wie verrückt Stofftiere fürn Christkindlmarkt, wenn sie alle ausgestopft sind und die *arsch* zugenäht sind mache ich Fotos und zeig sie euch.

medea
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Wie versprochen, jetzt die Bilder von meinen Stofftieren für den Christkindlmarkt...

medea
aus Jersey...den Stoff habe ich bei Betty Barclay im Stoffverkauf erstanden, genauso den vom Zebra.
Elefantenrunde 1
Elefantenrunde 2
*******tta Frau
109 Beiträge
Die sind ja mal süss
*********hen65 Frau
59 Beiträge
Das hast du richtig gut gemacht. Sehr kreativ!
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Danke *g*