Danke freut mich das sie euch gefällt
http://www.joyclub.de/my/3377036.gestochenschaf.html na dann...ran an den Speck...
wie weit sind denn deine Einzelteile? noch der pure Stoff, oder schon zugeschnitten, dann hättest du ja schon das gröh hinter dir.
mMn ist die Planung also zu entscheiden welchen Stoff/Muster, wieviel Quadrate pro Muster, größe der Quadrate und die Reihenfolge, evtl. die Farbe und Anordnung der Applikation die meiste Arbeit
...die Ausführung ist eingentlich nur noch ein Klacks
Ein Tipp: ich habe von allen Stoffen Bilder gemacht, dann in Excel ein Quadratisches Gitter erstellt und dann ausprobiert und die Stoffe hin und her geschoben bis es gepasst hat. Der Stoff war jetzt nicht speziell für diese Decke gekauft sondern hatte ich Zuhause, hab einfach erstmal zusammengesucht was ich hatte und farblich zusammen passt, beim ausprobieren in dem Excel-Gitter bin ich dann zu der Erkenntnis gekommen das ich einen Stoff noch weglasse (und das ohne das ich den Stoff vergeblich verschnitten habe
)
Die Applikation habe ich mit doppelseitig klebenden Vlies aufgebracht und alles 2x umzackelt (sieht sauberer aus).
medea