Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreszeiten

Jahreszeiten
Ich habe mal eine Frage an die kreativen Menschen
in dieser Gruppe !

ich würde gern wissen, ob Ihr das ganze Jahr der
Kreativität nachgeht, oder ob es sich auf bestimmte
Jahreszeiten bezieht ??

Bei mir ist es so, da ich viel und sehr gern stricke,
verlege ich diese Sachen eher auf den Herbst und
auf die kalten langen Wintertage !!

Wie sieht das bei Euch aus ??

Euch allen einen schönen Sonntag

liebe Grüße sendet lol *blume*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ich hab den Titel mal geändert, da weiß man gleich um was es geht! *zwinker*

Ich beschränke mich da eigentlich nicht auf bestimmte Jahreszeiten. Klar hat man im Winter mehr Zeit, da man nicht so viel zeit draußen verbringt. Aber grundsätzlich werkel ich immer grade daran rum was mir Spaß macht, egal ob Sommer oder Winter.

LG Rike
****y31 Frau
91 Beiträge
Hallo!

Ich stricke auch meist im Herbst und Winter, im Sommer kaum, weiß gar nicht genau, woran das liegt...ich und ein paar Freundinnen hatten sogar ne regelmäßige Strickrunde im Winter, da haben wir uns 1x in der Woche getroffen und ich hab so einige angesteckt mit stricken und es ihnen beigebracht.

Momentan hab ich allerdings ne ziemliche Näh-Phase, relativ ungewöhnlich für Sommer (naja...Sommer...), man kann das ja nicht mal so eben mit nach draussen nehmen...

Liebe Grüße
Sally
*********hen3 Frau
268 Beiträge
Hallo@all...
Ja ich nähe zu Zeit sehr viel,habe kl. kissenbezüge fürs sofa,
und den sessel genäht1
für meinen Sohn ein Bettbezug und Übergardinen!
Im Herbst und Winterzeit bastele Sticke und Stricke ich sehr viel,
wenn es draußen kalt ist und die schnneeflocken vom Himmel fallen
liebe ich es bei einer heißen tasse Tee zu sticken und zu Stricken
da ich sehr gerne ausgefallene Muster stricke dauert es auch etwas länger bis es fertig ist,aber es kann sich sehen lassen sieht toll aus!
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
LG...
Seesternchen...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Das Stricken macht mir im Winter auch mehr Spaß, jedenfalls mit flauschigen Garnen. Im Sommer häkle ich lieber luftige Häkelpullover - Netz mit Seepferdchen-Motiven z. B.

Einer meiner Katzenpullover gewann vor Jahren einen Sonderpreis der Zeitschrift "Brigitte". *freu*

Zur Zeit nähe ich Sommerkleider (nach eigenen Entwürfen, ohne Schnittmuster) für mich und meine Töchter - falls das Wetter keine Sonnenbäder oder Gartenarbeit zulässt.

Der Herbst ist für mich die Zeit, in der ich meine Staffelei aufstelle und Bilder male: Landschaften, Sonnenuntergänge, Katzen, Katzen, Katzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.