Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Kunstwerke

wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
und hier hab ich meine PS3 aufgepeppt mit einem Motiv, welches ich mal vor zig Jahren mal gemalt hab in der Schule. Hab noch das Originalpapier von damals, hab es nur jetzt mal mit einem Airbrush verewigt. Ist ja für mich *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Lach, sehr cool *top*
einfach schön *g*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Hummelbilder
Hummelfiguren kennt fast jeder und jeder weiß dann auch dass sie recht teuer sind. Ich bin zwiegespalten... einerseits finde ich sie schön, aber andererseits irgendwie auch kitschig, dennoch hätte ich gerne wenigstens 1 Figur. Aber als Motiv in 3D-Technik eignen sie sich hervorragend *g*

2 Bilder mit 3D-Motiv unter ovalem Blister, direkt auf die Glasscheibe von aussen geklebt und mit einer feinen goldfarbenen Kordel umrahmt... entweder kann man sie aufstellen oder an die Wand hängen *g*

Motiv: "Trau' dich"

Motiv: "Der Gelehrte"

was neues...
dann zeige ich auch hier wieder mal was neues von mir,viel spaß
Endlosschleife
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
BumbleBee
Zur Zeit arbeite ich an einer Motorabdeckung für einen Camaro V8
sehr geile Arbeit.lg
eine camaro würdig *top*
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Airbrush mit PinStripes
eine kleine Übung auf Papier
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
BumbleBee ist fertig
Nun endlich ist er fertig geworden und wurde gebürtig auf dem V8 aufgesetzt *zwinker*
wow
Das sieht richtig gut aus
....kleine übung....das ist ja ein kunstwerk *top*
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Ne Harley Davidson im neuen Kleid
Wird demnächst zusammen gesetzt, bin mal auf das Gesamtwerk gespannt wie es wirkt
Tank
Frontfender
Heckfender
eigene oder auftragsarbeit?
*top*
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
das war ne Auftragsarbeit. das Gute ist, es hat denen vom Club so sehr gefallen das ich demnächst noch mehr machen darf *g*
Dann möchte ich mal meinen Einstand geben
Window Color
Papierblumen
Tontöpfe
Tontöpfe
Glückwunschkarten
Glückwunschkarten mit CD
****ine Frau
36.332 Beiträge
*bravo* Der Einstand ist dir gelungen *ja*

Die Tonköpfe find ich ja super *lol*

Ist das bei den Blüten finnische Papierschnur??
Ja..das ist sie,damit lassen sich tolle Blüten zaubern
****ine Frau
36.332 Beiträge
Magst du da noch mehr zeigen?? *liebguck*
Dann öffne ich nämlich den Thread wieder *anmach*

Kreative Bastelfreunde: Finnische Papierschnur
Im moment habe ich nicht mehr Bilder zur Hand,werde aber mal anfangen ein paar Werke ab zu lichten und sie dann euch zeigen
****ine Frau
36.332 Beiträge
*top2*
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Teil einer Abdeckung für eine Harley
Hab hier mit Pinsel und Airbrush ein Teil geschmückt. Ich sollte ein Unwetter darstellen mit einer Straße im Vordergrund. Der neue Besitzer hat sich riesig gefreut über diese Umsetzung. Das Teil hat einen Durchmesser von ca 11 cm

Grüße euer Jörg
Airbrushmotiv Growling Thunder
Space Invader
Bin totaler Fan der Kleinen. Da mir irgendwann mein Lampenschirm gerissen ist, und das Gestell noch in Ordnung war, viel mir spontan ein, einen SpaceInvaderLampenschirm aus Bügelperlen zu machen.
Die Augen der blauen und grünen Invader leuchten sogar im Dunkeln
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Hier mein Weihnachtsgeschenk an uns *ggg*

Idan_eru
Schönheit, Wildheit, Natur, Freiheit, Unterdrückung, Hingabe, Magie … das bedeutet Idan- eru *herz2*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Gebastelt und bemalt

Hier in Spanien ist es oft windig, daher donnern schon gern mal die Türen zu. Um dem ganzen Dilemma vorzusorgen, haben wir schon alles mögliche vor die Türen "geparkt".
Aber wer bückt sich schon gern... jetzt hat das ein Ende. Kein Bücken mehr... lach, wenigstens nicht mehr so tief...

Alte Trinkflaschen (mit Sand befüllt), je eine leere Klopapierrolle und einen alten Tennisball.
Alles mit Papier bekleistern, auch die Ohren sind aus Kloröllchen, die Schwänze nur ein bisschen aufgerolltes Papier.
Ist alles getrocknet, Fantasie und Farbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.