Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Kunstwerke

*******kie Frau
124 Beiträge
Im Moment
habe ich gerade zwei neue Projekte begonnen. Kugeln aus Peddigrohr und Perlen aus Fimo.

Euch allen viele kreative Gedanken und frohes Schaffen.
Meine ersten Versuche mit Peddigrohr...
Die ersten selbst gemachten Fimo-Perlen. Da es sehr viel Spaß macht und wirklich einfach ist, werden wahrscheinlich noch viele folgen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Die Fimo-Perlen...was macht man dann damit?
Und: wie groß sind die??
*******kie Frau
124 Beiträge
Fimo-Perlen
Die Perlen macht man so groß, wie man sie haben möchte. Meine sind 1 bis 2 cm groß im Durchmesser. Und ich hoffe, dass die Perlen mal eine Kette, ein Armband oder Ohrringe werden *zwinker*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde v.a. interessieren wie du die machst - die Perlen als auch die Peddigrohrkugeln! *wow*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Und ich möchte dann bitte die fertigen Schmuckstücke sehen *anmach*

*freu*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Die Fimo-Perlen würden super hir rein passen -> Kreative Bastelfreunde: -:¦:- Handgearbeiteter Schmuck
Oder aber auch gerne in ein eigenes Thema! *zwinker*
*******kie Frau
124 Beiträge
Beides ist eigentlich ganz einfach. Man braucht nur etwas Geduld und darf nicht gleich aufgeben, wenn es nicht gleich funktioniert. Es erfordert aber sonst keine speziellen Fertigkeiten.

Wenn es euch interessiert, mache ich eine kleine Fotostrecke von den nächten Fimo-Perlen, mit denen ich gleich anfangen möchte.
Das sind die Rohlinge zu den Kugeln. Erst einmal das Skelett machen: da habe ich einfach um einen Blumentopf Peddigrohr gelegt und mit Draht fixiert. Zwei von diesen Ringen ineinander mit Draht fixieren und dann nur noch das Peddigrohr relativ fest drumwi
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
*top* Klasse! Das muss dann gar nicht eingeweicht werden wie z.b. Weide oder so?

Das wäre ganz toll wenn du die Entstehung der Perlen für uns dokumentieren würdest! *freu2*
*******kie Frau
124 Beiträge
Das Peddigrohr sollte auch in Wasser eingeweicht werden. Aber es ist leicht zu verarbeiten und bricht nur, wenn man sehr unsanft damit umgeht.
Türschmuck
Habe ich für die Nachbarin erschaffen,da ich sie immer Prinzessin nenne und sie bald weg zieht
Elements
Mal ein abstraktes Bild für euch von mir
*****ina Frau
189 Beiträge
Hallo
Ob es "Kunstwerke" sind weiss ich nicht, aber auf jedenfall einmalige Stücke *g*
Habe zwei Täschchen für mein Line-Dance Hobby gebastelt. Gerade groß genug um das notwendigste darin zu verstauen.
Ob es "Kunstwerke" sind weiss ich nicht, aber auf jedenfall einmalige Stücke
Habe zwei Täschchen für mein Line-Dance Hobby gebastelt. Gerade groß genug um das notwendigste darin zu verstauen.

natürlich sind es kunstwerke.kunst=kreativität.
lg ilona
Meine neuen Werke.
Hier möchte ich Euch meine neusten Figuren zeigen, sie sind heute fertig geworden.

Dirk
Alle 4 auf einen Streich!
Kleiner Zauberer mit Feuervogel
Großer Zauberer " Gandalf "
meine schwerste Arbeit bis jetzt
****ine Frau
36.332 Beiträge
*huch* Stark *spitze*
wunderschön!
kompliment *anbet*
lg ilona
Danke
vielen Dank, Midline und Ilona ...
freut mich sehr das euch meine Arbeiten gefallen *g*
Keramiktraum...
super schön *top*
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Das ist Baby Paul, eine Reborn-Puppe
********h_rp Frau
869 Beiträge
die puppe ist sehr süß, aber hat eine reborn- BABYpuppe wirklich was im Joy zu suchen? Ich weiß, dass és nur eine Puppe ist, aber sie schaut halt aus wie ein echtes Baby und dürfte daher, soweit ich weiß, hier nicht abgebildet werden.

Nichts für ungut. *wink*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
dürfte daher, soweit ich weiß, hier nicht abgebildet werden
Da bin ich überfragt *nixweiss* Aber da das JOY-Team jedes Bild prüft wird das wohl ok sein. *zwinker*

LG Rike
Ostern naht
Hier meine neusten Werke zu Ostern.
Alle Artikel sind Handarbeit.
Hase auf dem Rücken
Super süße Häschen *top*
Die Bären sind los!!!
Man kann sagen bei uns ist der Bär los.
Unser neuer Koch
Bowling ist doch schön
Bis der Arzt ( die Schwester ) kommt
Falls es mal brennt, kommt er
Soooooooo...
.... dann zeige ich auch mal 2 meiner Kunstwerke.

Heute fertig geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.