Seulen Lampe mit Farb Wechsel Beleuchtung und Fernbedinung
Inhalt melden
Kaminuhr in Tiffany-Technik
Gestern und heute habe ich mich mal an eine Kaminuhr (B: 30 cm, H: 19 cm, T: 9 cm) mit Quartzwerk gemacht. Rotes, teiltransparentes und schwarzes, blickdichtes Glas. Die Nähte sind schwarz patiniert.
Hallo zusammen,
mein Kind ist im yakari-Fieber. Ich hab aus Resten in eigentlich relativ kurzer Zeit mal ein Pfeilköcher mit ihm gemeinsam gebastelt. Ein bischen genäht, einen Papierhandabdruck von ihm aufgeklebt und ein paar Knöpfe verarbeitet. Nicht die Welt aber ich bin ganz zufrieden und er freut sich wie Bolle...
LG!
Inhalt melden
Nachreichung des Bildes
Sorry hab technische Probleme vom Handy aus Bilder hochzuladen hoffentlich klappt das jetzt
Kaminuhr aus Glasnuggets und rotem, teiltransparentem Glas mit indirekter LED-Beleuchtung und Quartz-Schleichlaufwerk.
Kaminuhr II
Kaminuhr II
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Inhalt melden
wowwwwwww
die ist ja wunderschön geworden
Inhalt melden
Windlicht
Ein Windlicht aus einer alten Milchflasche.
Windlicht aus alter Milchflasche
Inhalt melden
Schön gemacht :D
Finde die Idee das aus einer Milchflasche zu machen genial!
Weiter so !!!
Inhalt melden
Projekt Beendet :D
Nach dem ich es Matt Klarlakiert habe um das Helle Pappelholz zu Schützen vor Verschmutzung habe ich jetzt ein Paar Bilder Fertig
Inhalt melden
Bondage - Spiegel in Tiffany-Gravur-Technik-Mix
Das Bondagemotiv wurde in den Spiegel geschliffen bzw. einige Ausschnitte wurden mit Kupfer aufgebracht, verlötet und gebeizt. Der Rahmen und das Fussfessel-Mittelstück sind in hellem Kupfer und die Fesseln in tiefschwarz gebeizt (Spiegel fotografieren ist immer so ein Problem für sich).
Es ist ein erster Versuch die Techniken zu verbinden - es macht sich ganz gut und ich werde es ausbauen.