Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Kunstwerke

********_bln Frau
11.888 Beiträge
Ab und zu
habe ich es mit dem bedrucken *smile*

Meine Freundin hat sich vor etlichen Jahren am Rande und somit Ostteil von Berlin ein Grundstück gekauft. Verbunden ist Sie noch immer mit Berlin und Sie inkl. ihrer Familien haben auch einen so schönen schrägen Humor, dass ich die Fahne bedruckt habe. Diese hängt nun am Haus *haumichwech*

Tja und Ihr Mann ist seit Kurzem offiziell im Biker Klub *aufgenommen. Nun soll sie als Ehefrau passende Kleidung tragen *schock*

Da es Ihr nicht liegt habe ich kurzerhand ein Magenta farbenen Hoody für sie gestaltet. Hoffentlich erfreut es den Klub *ironie* *lol*
*********el61 Frau
918 Beiträge
neuen tasche selbstgenäht
diese tasche habe ich heute morgen selbstgenäht aus einer plastiktischdecke, die für ne tischdecke viel zu schade ist
*********el61 Frau
918 Beiträge
handytasche
passend zu der tasche habe ich noch eine handytasche genäht
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
@****r61

*bravo*

Nur ein kleiner Tipp... Plastik- oder auch Wachstischdecken sollte man mit einer größeren Stichlänge nähen, das Kändeln wäre vielleicht eh nicht notwendig gewesen.
Bei so engen Stichfolgen reißt das Material gerne an den kl. Nähten ein.
*********el61 Frau
918 Beiträge
ich habe näherin gelernt und das war genauso beabsichtigt

lg luder61
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Sorry, sollte keine Beleidigung sein, nur ein Tipp.
Aber wenn du dein Material so gut kennst, dann ist das ja perfekt!
Nochmals sorry.
*********el61 Frau
918 Beiträge
schon oki
luder61
wunderschön ist die Tasche, gefällt mir sehr gut
*********el61 Frau
918 Beiträge
danke
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Das mit dem einreissen des plastiks kenn ich auch. Aber sie hat ja geschrieben das es eigendlich eine platiktischdecke war.. vielleicht ist es eine wachsdecke mit fliesstrucktur. Die kann man sehr gut naehen. Sogar zusaetzliche ziernaehte machen. Auch engere stichlaengen. Sie sind von einer seite mit plastick geschmolzen.. von der linken seite aber haben sie eine fliesstrucktur wie ein stoff nur haltbarer.. da klappt das prima mit kurzen stichlaengen.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
U scheiben und bw .. netzhaeklei
********_bln Frau
11.888 Beiträge
Sehr hübsche Idee und angezogen sieht es bestimmt super aus *top*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
U-Scheiben? Dann muss das Kleidchen ja ganz schön schwer sein!
Sieht aber echt super aus!
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
nein, so unglaublich schwer ist es nicht... denn es ist doch noch recht viel wolle dazwischen...

genau genommen ist es schwerer als nur mit wolle gehäkelt, aber erheblich leichter als ein kettenhemd...

lol.
Das Kleid sieht toll aus,
kannst dumir mal das Muster schicken. Ich bin auch gerade an einem Kleid am häkeln, und das ist bald fertig.
Kiara
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
lol...
das muster?

drei luftmaschen.. eine feste... und das versetzt zurück... und: jede zweite reihe u scheiben in jedes zweite loch... auf der rückreihe in die öse stechen.

das ist alles.
*******ish Frau
7.485 Beiträge
oh oh - wie kommt frau jetzt vom Häkeln zu dem ..... *gruebel*

ich habe es meine Schwester in blau getauft -

ein Gipsabdruck - als Torso - mit Bauschaum auf die Leinwand gebannt und anschließend mit Spray eingefärbt

achja - der Zustand dieses Gipsabdrucks - ist der Zeit und einigen Umzügen geschuldet - ich wollte ganz absichtlich nicht ausbessern - weil der Zahn der Zeit nagt... egal wo *smile*
*******ish Frau
7.485 Beiträge
Soooo viele Komplimente *rotwerd* und *freu*
*******ish Frau
7.485 Beiträge
Irgendwann in den letzten Jahren kam dann die "Schmuckwelle", die mich erfaßte
Jaspis geknotet
grünes Glassteine
Lesezeichen
super einfaches
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
du, silberfisch...
bitte verzeih mir mal die vielleicht blöden fragen...

aber kannst du mir mal einen tip geben... wie man gipsabdrücke macht und wo man das her bekommt.

kann ich da stoffreste nehmen und einfach gips.

und wenn man körperteile macht, dauert es sehr lange mit dem trocknen?

wie dick sollte man das machen, damit es nicht kaputt geht... und muss man die haut vorher behandeln oder ist das wie beim gipsbein? lol

ok... sind vielleicht blöde fragen... weiss nicht. würde gern mal einen männlichen gibsabdruck haben.

wenn ich das so drauf mache auf den mann - schwanz und eier... dann wird sicher innen der abdruck toll.. aber wie bekomme ich es hin, das man von aussen die konturen gut erkennen kann.

boah... das werde ich mal in ein spiel einpacken. grins
****a56 Frau
2.680 Beiträge
gabym68

google doch mal "Abdruck vom Penis machen" *g*

medea
Hallo
Ich wünsche allen Bastenfreunden einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche
muss natürlich Bastelfreunde heißen
******liK Paar
4.270 Beiträge
Ist aber trotzdem lieb von Dir *danke* Dir auch.
ich greif gerne mal zu Pinsel und Farbe bei weissen Wänden......
*wink*

Meinen Schlafbereich habe ich in den letzten 5 Jahren immer mal wieder anders gestaltet.......

Zuletzt jetzt war mir wichtig, das ich eine gewisse Ruhe rein bekam...
asbachuralt
dazwischen
mit chines.Zeichen
aktuell...erst Ende August 2015 entstanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.