Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Kunstwerke

****ine Frau
36.332 Beiträge
Haha...ein pönk Teddy für dat Midi *rotfl*

*top*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
*wow* Selbstgemachte Teddys sind schon eine Kunst für sich! Ganz großes Kompliment dafür! *anbet*
Da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter, oder?
****a56 Frau
2.680 Beiträge
WOW...
"pinky" ist ja wirklich süss *love*

medea
Ja, das ist ne Menge Arbeit.

Jedes Teil wird einzeln von Hand genäht, nix mit Maschine, das geht nicht.

Diese beiden hab ich für unseren Kindergarten genäht, die möchten die auf dem Weihnachtsbasar verkaufen.

Sonst nähe ich sie für Freunde oder Bekannte, wenn man danach fragt.

Ist leider ein sehr teures Hobby...
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich mir gut vorstellen das das Material nicht grade billig ist, von der Zeit die du investierst mal ganz abgesehen.
Was kostet denn so ein Bärchen an Material?
Wenn man echtes Mohair nimmt (wie bei dem Roten), dann zahlt man ab 30 Euro aufwärts für den Meter Stoff. Je nach Art und Farbe.

Dazu kommen dann Gelenke, Augen, evtl zusätzlicher Pfoten- u. Ohrenstoff (hier bei den beiden der glatte Stoff), Nasen- und Pfotengarn und das normale Nähgarn. Plus eventuelle Accesoires.

Pro Bär etwa 3 Tage Zeit.

Vorher muß man natürlich die Schablonen aus dem Schnittmuster herstellen, dafür braucht man etwas Papier und Pappe.

Also man kommt je nach Größe des Bären schon so auf 20 bis 30 Euro an Material, je nach Stoff sogar mehr. Wenn man keinen echten Mohair nimmt, kommt man evtl mit 15 Euro hin.
Wow!
Ich bin neu hier und begeistert was hier so alles angefertigt wird!
Sehr schöne Sachen bei....

also poste ich mal was was ich und mein Freund so "machen"
Babyarmbänder
Noch eines
KEtten haben wir auch mal gemacht
Wandtattoos
Nr.2
*********le_he Frau
107 Beiträge
dies hier ist eine Schale die ich vor einiger Zeit geflochten habe.
ein Werk von mir
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
*top2* Davor hab ich riesen Respekt, ich wünschte ich könnte Korbflechten! *anbet*
*********le_he Frau
107 Beiträge
*g*

wenn ich genügend Sachen zusammen habe will ich einen Shop bei Dawanda aufmachen.
*********le_he Frau
107 Beiträge
weitere werke
Tablett mit Griffen
einfaches Tablett
Papierkorb
Untersetzer
****a56 Frau
2.680 Beiträge
sehr schön Deine Körbe...gefallen mir.

Du kannst auch jetzt schon einen Shop bei dawanda eröffnen egal wieviele Sachen du zum einstellen hast.

Ich hab auch "ganz klein" dort angefangen, und mittlerweile habe ich 3 Shop's dort *g*
*********le_he Frau
107 Beiträge
gut zu wissen. dann werd ich sobald meine Prüfungsphase um ist meinen kleinen Shop einfach wieder aufbauen und schauen ob jemand meine Sachen haben möchte *zwinker*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
ja mach das ...

falls du fragen hast schreib mir einfach

medea *g*
*********le_he Frau
107 Beiträge
danke werd ich machen
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
littleSmile
klasse peddigrohr das haben wir früher auch viel zu hause gemacht viel arbeit so mit dem einweichen im wasser und flechten aber die ergebnisse waren immer toll *top*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
medea56
was für shops hast du den kannst du mir mal bitte einen link schicken *liebguck*
Selbstgemacht...Wandtattoo fürs Handy *zwinker*
*********le_he Frau
107 Beiträge
*top* das "Handytatoo" ist echt schön
Wandtattoo fürs Enkelkind
Für unseren kleinenSchatz der bald geboren wird!
1
2
3
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Wupperpest
wie selbst gemacht im bastelladen folie gekauft, selber draufgezeichet und ausgeschnitten ?
Wir haben da einen Plotter für...
*****ind Frau
10.065 Beiträge
was bitte ?
*********le_he Frau
107 Beiträge
ein plotter ist doch was ähnliches wie ein drucker und auch für großformate geeignet wenn ich das noch richtig weiß
Aaaaalso ein Plotter sieht ein wenig aus wie ne Bügelmaschine dort kommt Folie rein....dann sucht man sich am Rechner aus welches Motiv und wie groß und zack, wirds per LAser in die Folie geschnitten...dann noch per Hand entgraden und ab auf die Wand...aufs Auto...aufs Handy...aufs Laptop...usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.