Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Erster SEX im neuen Jahr 200779
Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…
zum Thema
Unsicher vor dem ersten Mal mit der neuen Freundin76
Ich bin's mal wieder! Bei mir hat sich die letzten Wochen einiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo Andrea,
Danke für dein Willkommen...... *blumenschenk*

Ein paar Bilder habe ich schon reingestellt, schau mal unter Künstlerbereich - Malen...

LG
Ute
******161 Paar
1.715 Beiträge
Dann guck ich da doch glatt mal hin!!! *zwinker*
Mach
das, weitere kommen morgen, sind im Aufbruch zum Gruppentreffen..

LG
Ute
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Halli hallo und *willkommen* in der Gruppe liebe http://www.joyclub.de/my/1690016.julenka.html

Wir wünschen dir viel Spaß und sind schon gespannt auf deinen Werke! *zwinker*
um ehrlich
zu sein, war ich schon mal kurz in der Gruppe. Damals passierte nicht sehr viel und ich hatte noch nicht erkannt, dass man vielleicht auch selbst was dafür tun muss.

Inzwischen moderiere ich die Gruppe http://duefte-gerueche-aromen.joyclub.de/ und weiß auch, wieviel Arbeit damit verbunden ist. Abr ich habe tolle Co.Mod und brauche mir keine Sorgen machen.

Für mich ist die Bastelei nicht nur ein abendlicher Zeitvertreib, sondern meine Finger sind in Bewegung (und müssen nicht naschen), mein Kopf wird frei (und denkt nicht siviel nach) und ich weiß, so etwas hat niemand anderes. Jede Bastelei ist doch ein kleines Kunstwerk.

Ansonsten bin ich verheiratet mit den coolsten Mann der Welt und habe zwei große Söhne, die natürlich noch cooler sind. *lach*

Ich freue mich auf euch,

LG Julenka
******161 Paar
1.715 Beiträge
Hallo
und herzlich wilkommen bei uns. Freu mich schon auf Deine Werke. Andrea
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
da issi ja
*freu2* meine liebe cheffin *knuddel* dich und ganz viel spaß bei uns *friends* lg dagmar *roseschenk*
Ein
*willkommen* von mir hier *blumenschenk*

LG
Ute
Lieben Dank an Marc und Rike
Wurde gerade ganz lieb und überraschend eingeladen in diese Gruppe *g* Da bin ich aber geschmeichelt und freue mich sehr darüber - danke!!

Auf frohen Austausch und kreative Ausbrüche!!

Das Gurkenkernchen
*****ind Frau
10.068 Beiträge
*herz* - lich willkommen *g* lg goldi / dagmar *wink*
Auch
von uns ein *willkommen* in der Gruppe *blumenschenk*

LG
Ute
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
*herz*lich Willkommen liebes http://www.joyclub.de/my/2476637.gurkenkernchen.html *wink*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Ja auch von mir ein Herzlich Willkommen *willkommen* und viel Spaß beim werkeln und zeigen

Andrea
********orde Frau
3.623 Beiträge
Guten Morgen und...
*huhu*

eine Neue gesellt sich zu euch und bedankt sich ganz *herz*lich für die Einladung... mal zu Rike *zwinker*

Mein Name ist Karen und meistens höre ich darauf auch *zwinker* bin gerade 55 Jahre jung geworden, ist exakt 4 Wochen her *g* Einiges zu mir findet man im Profil und ansonsten immer fragen, Antwort kommt sicher *g*

Handarbeiten und Basteln gehört zu meinem Leben, mal mehr und mal weniger... die ersten Häkelversuche machte ich schon mit knapp 7 Jahren und dann musste meine Barbie herhalten und mein "Modepüppchen" sein, sie wurde behäkelt was das Zeug hielt *g*

Im Bereich Handarbeiten bin ich schon sehr lange mit Nadel & Faden auf du und du, wobei Hardanger mein Favorit ist, im Bereich Basteln probiere ich gerne neue Techniken aus, sofern machbar. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit Bildbearbeitung und erstelle gerne kleine Animationen, beides ist aber durchaus verbesserungswürdig. Aber, wie sagt man so nett, man lernt ja nie aus *g*

Ich werde sicher im Laufe der Zeit das Eine oder Andere beitragen können, auch viel Neues erfahren und wenn ich irgendwie helfen kann, immer gerne.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch *gg*

LG aus dem sonnigen Norden, denn man glaubt es kaum, die liebe *sonne* beehrt uns heute,
Karen *wink*

Hier eine kleine Kostprobe, aus dem Bereich Schmuck:

*****ind Frau
10.068 Beiträge
Herzlich Willkommen
alle neuen kreativen bastler *wink*

viel spaß und neue anregungen für uns alle *zwinker*

wünscht das goldkind
Karen
*willkommen* in der Gruppe *blumenschenk*

Freue mich auf deine Sachen und Inspirationen.....

Der Schmuck sieht sehr schön aus.....

Bei uns scheint auch die Sonne *freu2*

LG
Ute
Karen
Up's vergessen.....

*torte* gerade vier Wochen her, da kann man aber noch gratulieren *happybirthday* und alles Gute für dein neues Lebensjahr.... *blumenschenk*

LG
Ute
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Ganz *herz*lich Willkommen liebe ArdentiCorde
Ich freu mich das du dabei bist! *blumenschenk*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Und auch dir ein *willkommen* liebe http://www.joyclub.de/my/1138518.blueisland.html

LG und viel Spaß in der Gruppe
*wink* Rike
******161 Paar
1.715 Beiträge
Karen
ich schließe mich allen Anderen an und freue mich das Du jetzt bei uns bist *freu2* ! viel Spaß hier mit uns und noch nachträglich *happybirthday*
Liebe Grüße Andrea
********orde Frau
3.623 Beiträge
Guten Morgen...
... für die nette Begrüßung und auch für die nachträglichen Wünsche zum Burzeltag *freu* sage ich mal ganz *herz* lich

@**ke... wie süüß, ein Wuffi mit pönk Herzchen *freu*

Wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche *wink*
Danke.....
das wünsche ich dir und allen anderen auch...... *blumenschenk*

LG
Ute
Hallo ,

nun möchte ich mich gerne auch selbst vorstellen ,nachdem ich hier schon so nett willkommen geheißen worden bin *g*
*danke*

Dass ich kreativ bin, wusste ich schon lange. Theoretisch und in manch praktischen… Deko in der Wohnung, Farbzusammenstellungen, Ideen (die dann andere umsetzten…)

Dass ICH jedoch selbst in vielen Bereichen praktisch kreativ sein konnte, erkannte ich erst im Zuge meiner 1,5 jährigen Therapie, wegen Depressionen.

Wer mag, kann sich meine HP´s anschauen. Da gibt es einige Sachen zu sehen.

http://www.joyclub.de/my/homepage/1138518-122185.creative_blueisland_some_form_of_therapy.html

http://www.joyclub.de/my/homepage/1138518-123023.creative_blueisland_some_forms_of_therapy_ii.html

einiges neueres gibt es unten zu sehen *g*

Bei fast allem sieht man meine Liebe zum Meer *ja*

Seit *herz*lich
Gegrüßt

BlueIsland
Direkt auf die Wand gemalt ...
und dann...
... mit Wandstickern vervollständigt...
Erinnerung an Fuerteventura... mit echtem Sand aus Fuerte "veredelt"
Farbenspiel
Kette und passendes Armband mit auswechselbaren "Charm-Anhängern"
Kette im maritimen Style
Ein
*willkommen* in der Gruppe *blumenschenk*

Tolle Arbeiten, die du vorstellt....... *danke*

LG
Ute
******161 Paar
1.715 Beiträge
Hallo
und *willkommen* !!! Viel Spaß hier bei und mit uns!
Liebe Grüße Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.