Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Erster SEX im neuen Jahr 200779
Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…
zum Thema
Unsicher vor dem ersten Mal mit der neuen Freundin76
Ich bin's mal wieder! Bei mir hat sich die letzten Wochen einiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Und noch ein bastelwütiges neues Mitglied *freu*

http://www.joyclub.de/my/2242407.lucy_7.html

*willkommen* und viel Spaß in der Gruppe!
Hallo ihr Lieben
Ich bin die Evi und Basteln gehört zur zweit schönsten Beschäftigung für mich.Versucht habe ich mich schon an vielen dingen,mal klappt es oder mal auch nicht.Gern würde ich mit euch Erfahrungen austauschen,neue Ideen sammeln und rund ums Bastel Quatschen.

*knuddel* Evi
****ine Frau
36.332 Beiträge
*freu* Wunderbar, so viele neue Gesichter hier zu sehen *willkommen*

Fühlt euch wohl, wir sind gespannt auf eure Werke *anmach*
Allen
neuen Mitgliedern ein *willkommen* in der Gruppe *blumenschenk*

LG
Ute
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns über ein weiteres neues Mitglied

http://www.joyclub.de/my/2654768.zoe38.html

*herz*lich Willkommen in der Gruppe!
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz liebes *willkommen* geht heute an http://www.joyclub.de/my/2553721.gewitterziege.html

Ganz viel Spaß in der Gruppe! *freu*
Vielen lieben Dank *knutsch* *knuddel*
********orde Frau
3.623 Beiträge
*huhu*

Wir begrüßen noch ein neues Mitglied *willkommen* liebe Lennox1

Fühl dich wohl in dieser kreativen Runde *wink*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme *freu*

Ich werde mich jetzt mal durch die Themen lesen.

Liebe Grüße
Yello
********orde Frau
3.623 Beiträge
*freu* Und noch ein neues Mitglied, genau genommen sind es 2 auf einen "Streich" *willkommen* DoRi_5 bei uns Bastelfreunden, fühlt euch ebenfalls wohl *g*
****_5 Mann
141 Beiträge
DoRi_5 sagt Hallo...
...und *herz* lichen Dank für die Begrüßung.
Wir zwei sind auch kreative Menschen, basteln ist ja ein weitumfassender Begriff.
Es eignen sich ja alle Materialien und vielleicht finden wir hier Inspirationen und können inspirieren.
LG
wir zwei
********orde Frau
3.623 Beiträge
Je später der Abend und so ;-)
*willkommen* Lulu38 in der Runde der Bastelfreunde... wir wünschen dir viel Spaß bei uns und freuen uns auf den Austausch mit dir *tipp*
****38 Frau
63 Beiträge
Ein paar Worte über mich...
Ui, vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich handarbeite leidenschaftlich gerne. Am liebsten stricke ich, aber ab und an häkele ich auch mal etwas. Dabei habe ich schon verschiedenste Kleidungsstücke gemacht, also sowohl kleine Sachen wie Schals, Mützen etc. als auch Pullis, Jacken usw.

Zur Zeit habe ich meine "Lace-Phase". Ich stricke Tücher und Schals aus ganz dünnem Garn mit Lochmustern. Da kostet das Garn dann nicht so viel und man hat trotzdem lange was zum Stricken! *g*

Toll finde ich die Anregungen hier im Forum zum Herstellen von Dessous und anderen erotischen Kleidungsstücken! Im Nähen bin ich zwar nicht ganz so firm, aber das eine oder andere schaue ich mir gerne mal ab!

Freue mich darauf, mich mit Euch zu allen diesen Themen und noch mehr austauschen zu können!
******161 Paar
1.715 Beiträge
Oh wie schön, eine neue Strickerin!!! *freu2*

*willkommen* in unserer Gruppe und viel Spaß mit uns!!!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
*herz* - lich willkommen ALLEN NEUEN *wink*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Eine neue Bastelfreundin :-)
hat den Weg zu uns gefunden *g* *willkommen* http://www.joyclub.de/my/2576148.jolene_64.html Wir freuen uns dass du da bist, auf deine Werke und den Austausch mit dir... wir wünschen dir viel Spaß mit und bei uns *wink*
Danke und hallo
zusammen! Ich nähe für mein Leben gern. Da meine Kids inzwischen schon im Teenie-Alter sind, komme ich wieder mehr dazu. Meist sind es Röcke und Jupes. Und seit ich mit meinem Mann immer öfter in Cubs unterwegs bin, habe ich auch schon - wie manche von Euch - von einem gekauften Kleid abgekupfert und nachgenäht. Habe aber leider noch kene gescheiten Fotos; hole ich aber nach, versprochen! *g*

Was ich noch nicht gemacht habe, aber schon mal Schnittmuster dazu, sind Clutches. Kommt demnächst dran. Korsage habe ich einmal eine in einem Kurs genäht, aber dann nicht mehr. Als nächstes sind auch noch eine transparente Bluse mit offener Mitte und ein fliessendes Kleid geplant. Jetzt, wo es nicht mehr so heiss ist, habe ich auch wieder mehr Elan dazu...

Ihr habt aber auch sehr viele wunderschöne Ideen und Tipps hier, ganz toll!

Apropos Tipps: Auf der Homepage von Burda wird erklärt, wie man sich eine Schneiderpuppe selbst basteln kann... Soll anscheinend wirklich funktionieren. ich habe noch eine uralte, die ich irgendwo im Versandhandel bestellt habe. Irgendwann werde ich zusammen mit meinem Mnn eine basteln (hat er mir angeboten) *smile*. Er hat sowieso ständig Ideen, was ich noch so nähen könnte.. für unsere Aktivitäten. Komme gar nicht nach mit nähen.

Also dann, liebe Grüsse Euch allen
Daniela
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Halli hallo und *willkommen* in der Bastelgruppe liebe http://www.joyclub.de/my/2707303.kitzel.html

Wir wünschen viel Spaß und warten gespannt auf deine Werke! *zwinker*
Dankeschön für die Aufnahme, das ging aber schnell! *bussi*

Na dann mal: Hallo, fellow Kreativlinge!! Und Jolene, tolle Pläne, ich bin sehr gespannt!
Mein Anliegen geht auch in die Richtung Dessous und Clubwear nähen. Ich glaube, ich muss hier aber erst noch ein bisschen stöbern, vielleicht habt ihr schon ordentlich was zusammengetragen?! Aber auch sonst freue ich mich auf eure Machwerke!

Mein Herz gehört dem Nähen, ich habe mir schon einige Kleidungsstücke zusammengeschus... geschneidert ;-). Aber mein imaginäres Wappen zieren auch Stricknadeln, Heißklebepistole, Ohrstecker, ...

Liebe Grüße!

Kitzel
******161 Paar
1.715 Beiträge
*willkommen* ihr beiden und ganz viel Spaß hier mit uns. Freue mich schon auf eure Werke und neue Anregungen!
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Ein *herz*liches Willkommen geht heute an Lina_Berlin *wink*

Wir wünschen viel Spaß in der Gruppe uns freuen uns von dir zu lesen! *zwinker*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
So schnell war ich Gestern nicht mehr.
Darum ein heutiges vespätetes:

Hallo *wink*

und ein Danke für die Aufnahme !

Ein wenig zu mir :
Ich nähe gern und arbeite gern mit den unterschiedlichsten Materialien.
Dabei im Wege steht mir zuweilen meine Ungeduld.
Ich arbeite zumeist nicht nach Vorlage oder Schnittmustern,
sondern experimentiere gerne rum.
Auch weil ich für meine Konfektionsgrößen keine wiklichen Schnittmuster
und Vorlagen finde.
So dass ich mir meine Schneiderpuppe selber gebastelt habe,
auf meine Körpermaße abgestimmt.
Insbesondere für meine Sommerkleider.

Was mich noch interessiert,ist das Arbeiten mit Holz.
Das Restaurieren, wieder Instandsetzen von alten oder neuen Möbeln
(aus Vollholz). Ich liebe Holz, es ist ein wunderbares Material.
Warum und lebendig und recht eigenwillig * schmunzel

Mein persönliches Manko,
Ich bringe nicht immer die nötige Geduld
und lebe daher auch mit unperfekten Ergebnissen.
An der Nähmaschine eben zuweilen mit zu heißer Nadel unterwegs.
Aber Übung macht ja dem Meister und
Hauptsache das tun macht Freude * rausred.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Herzlich Willkommen
und viel spßa *wink*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Moinsen Lina :-)
... schön dich in Zukunft auch hier zu lesen *g* und auch von mir *willkommen* an dich und an http://www.joyclub.de/my/2707303.kitzel.html ... Freue mich schon auf die Präsentation eurer Werke *gg*

*******rlin:
Aber Übung macht ja dem Meister und
Hauptsache das tun macht Freude * rausred.

Nöö *g* Ausreden sehen anders aus, für mich ist die Freude beim handarbeiten auch das Wichtigste und mit unperfekten Werken läßt es sich gut leben *zwinker*

Viel Spaß hier in der Gruppe...

Ich wünsche uns allen ein wunderschönes We *wink*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Ein schwarzer Engel :-)
möchte mit und bei uns kreativ sein *g* *willkommen* Blackangel_rp Schön dass du da bist... wir freuen uns auf deine Werke und den Austausch mit dir.

Viel Spaß *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.