Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zum Thema
Wie war Euer erster Sex im neuen Jahrzehnt?189
Wie habt Ihr Euren ersten Sex 2010 erlebt - romantischer Kuschelsex…
zum Thema
Erster SEX im neuen Jahr 200779
Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo an alle *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hatte erst ein wenig gestöbert und dachte mir dann...... da muss ich mitmachen *gg*
Kann die nächsten Wochen nur leider nicht viel schreiben weil ich ab Mittwoch in eine Klinik muss.
Aber danach dann werde ich einige Werke von mir zeigen *wink*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
********orde Frau
3.623 Beiträge
2 Mäuse...
bereichern ab sofort unsere Bastelgemeinde *willkommen* http://www.joyclub.de/my/1874478.mause_paerchen.html
habt viel Spaß bei und mit uns in dieser kreativen Gruppe, wir freuen uns auf den Austausch mit euch *blume*

Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Sonntagnachmittag *wink*
Allen
neuen Mitgliedern ein *willkommen* in der tollen Gruppe.... *blumenschenk*

LG
Ute
hallo liebe bastelfreunde,
vielen dank das ihr uns aufgenommen habt..
ich (der weibliche teil von uns) nähe bereits seit jahren sehr viel meiner kleidung selbst.
und jetzt "benähe" ich "ihn" (meinen schatz) ebenfalls für diverse anlässe, kostüme für die verschiedensten events sind so schon entstanden, die es in dieser form nicht fertig zu kaufen gibt.
ich hoffe bei euch regen ideenaustausch zu finden.
******161 Paar
1.715 Beiträge
Na wie schön: wieder neue Werke zum gucken! *willkommen* und viel Spaß mit uns...
Liebe Grüße Andrea
********orde Frau
3.623 Beiträge
Eine neue Bastelfreundin...
... gesellt sich zu uns *g* *willkommen* http://www.joyclub.de/my/2711794.zauberhaft_66.html in dieser kreativen Gruppe... wir freuen uns dass du da bist und auf den Austausch mit dir.

Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Sonntag *wink*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ein weiterer kreativer Geist gesellt sich zu uns in die Gruppe:

*willkommen* violetti

Viel Spaß in der Gruppe *freu*
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Ich danke Midline herzlich für die Einladung in die Gruppe.

Seit einiger Zeit lese ich hier die Beiträge mit und endlich habe ich mich für die Gruppe entschieden .. weiß selbst nicht, warum erst jetzt. Eure vielfältigen Ideen gefallen mir.

Hauptsächlich interessiert mich das Nähen. Meine ersten Versuche hatte ich vor 35 Jahren mit meiner Großmutter unternommen und später war mir meine Ex-Schwiegermutter ein große Hilfe, von ihr habe ich einiges gelernt.

Am Schwierigsten finde ich das Abmessen und Zuschneiden, oft nur aus einem Stück Reststoff. Gerne schaue ich mir im Geschäft ein Kleidungstück oder Gardinen usw. genau an, wie es genäht wurde, um es dann selbst anwenden zu können. Ich nähe relativ einfache Sachen, nichts kompliziertes und freue mich riesig, wenn es überhaupt gelungen ist.

einen angenehmen Abend
lg Violetti
Vielen Dank
Habt einen herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurem Forum.

Meine handwerklichen Hobbys sind vielseitig, je nach Laune und Jahreszeit.

Patchwork, Stoffbären entwerfen und nähen, stricken (jetzt wieder die so begehrten warmen Socken), sticken, Postkarten gestalten (ob mit Fotos, 3D Bildern, Inchis...), Schmuckherstellung und, und, und...

Ich begeistere mich für vieles und hoffe hier bei Euch Anregungen für weitere schöne Dinge zu finden.

Die schönste Jahreszeit zum Handarbeiten beginnt ja jetzt erst.
Dazu wünsche ich Euch und mir viel Zeit und habt dabei ebensoviel Spaß wie ich.

Alles Liebe Elke
********orde Frau
3.623 Beiträge
*willkommen* an die neuen Mitglieder, habt viel Spaß bei und mit uns... freue mich schon auf eure Werke *g*

*****tti:
Ich danke Midline herzlich für die Einladung in die Gruppe.

*zwinker* Midi hat immer so gut Ideen, freue mich dich ab sofort auch hier zu lesen...

LG und *wink*
********orde Frau
3.623 Beiträge
An diesem herrlichen Sonntag...
begrüßen wir ganz *herz* lich eine neue Bastelfreundin...
*willkommen* LaStrega Viel Spaß bei und mit uns in dieser kreativen Gruppe *wink*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Danke, danke für die nette Begrüßung *liebguck*

Basteln macht Spaß zu mehreren, daher fröne ich im Winter zu Couchzeiten eher dem Stricken.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* du Liebe! Wir sind schon ganz gespannt auf deine Strickwerke! *zwinker*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Schön, das Du zu uns gefunden hast!!! Bin schon ganzz gespannt, Deine Werke zu sehen! Liebe Grüße Andrea
****ine Frau
36.332 Beiträge
Unsere Kreativität wird vergrößert:

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2676366.jami_moni.html

Wir sind gespannt auf deine Werke, Postings und Photos *freu*
Viel Spaß in der Gruppe hier!!
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* in unserer kreativen Runde liebe Doppel_Pack_nw

Wir warten gespannt auf deine Kunstfertigkeiten. *zwinker*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Basteln, häkeln, stricken, nähen, malen, alles Hobbys denen ich, außer lesen, gerne fröne, auch wenn die Zeit nicht immer mitspielt.
Auch wenn ich erst ganz neu hier bin, so hab ich doch schon geraume Zeit hier mit gelesen und mir die eine oder andere Anregung geholt.
Find es toll, dass es doch noch so viele kreative Köpfe hier gibt!
******161 Paar
1.715 Beiträge
Sei ganz *willkommen* hier bei uns!!! *freu2* mich das Du hier bist. Bin schon gespannt auf Deine Werke...
Liebe Grüße Andrea
Allen
neuen Mitgliedern ein *willkommen* in der Gruppe *blumenschenk*

Viel Spass und gutes gelingen *blumenschenk*

LG
Ute
****ine Frau
36.332 Beiträge
Und noch ein neues Mitglied ist eingetrudelt *juhu*

*willkommen* anumii

Wir sind gespannt auf deine Werke *yo*
****ii Paar
174 Beiträge
Danke
das ich dabei sein darf. Ich bin begeisterte Hobbynäherin und auch so sehr kreativ.
********orde Frau
3.623 Beiträge
Auch von mir ein *willkommen* an die neuen Mitglieder, schön dass ihr da seid... darauf gebe ich einen *sekt* aus... *cheers* auf ein ideenreiches und buntes Miteinander...
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*bei den kreativen Köpfen liebe http://www.joyclub.de/my/2097.tante_josi.html

Wir freuen uns das du dabei bist und warten gespannt auf deine Kunstwerke! *zwinker*
Na dann stell ich mich auch mal vor *wink*
SEit vorigem Jahr hab ich mir "Stricken leicht gemacht" gekauft und dieses Jahr gibts "Häkeln leicht gemacht"...
Ich bin der Handarbeit über den Wintermonaten total verfallen,da es so schöne Wolle ,ihre Farben und Kombinationen gibt.

Ich hoffe ich bekomm hier viel Hilfe unter dem Unterpunkt.."Nadel und Faden",
denn ich freu mich auf einen Austausch mit gleichgesinnten.

LG Josi
Hallo Josi,
sei *willkommen* hier in der schönen Gruppe *blumenschenk*

LG
Ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.