Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloweenkostüme

Halloweenkostüme
Vorab schonmal: In diesem Thema geht es nicht um die gewöhnliche Deko, sondern vielmehr würden mich eure (selbstgemachten?) Halloweenkostüme interessieren.
Immerhin sind es nur noch 6 Wochen und da mein Kostüm ja auch möglichst kreativ sein sollte, hab ich schonmal angefangen, mir ein paar Gedanken zu machen.
Mittlerweile bin ich für meinen Teil soweit gekommen, dass es wohl in Richtung Dämonin gehen wird. Dafür hatte ich vor, mir weiße oder rote Kontaktlinsen zu besorgen, mir mit Kunstlatex und Theaterblut ein paar Wunden zu basteln (mit dem Zeug kann man wirklich beeindruckende Effekte mit wenig Aufwand erzielen) und dann evtl noch Vampirzähne dazu.
Zur Kleidung: Als Oberteil habe ich da schon eine rot-schwarze Korsage, nur für Rock/Hose bräuchte ich noch ein wenig Hilfe. Am liebsten würde ich da selbst was machen, aber meine Näh-Fähigkeiten halten sich leider doch sehr in Grenzen. Bereits fertige Kleidungsstücke ein wenig umzunähen geht ganz gut, aber komplett selbst etwas herstellen?
Darum würde ich mich freuen, wenn ihr mir da ein bisschen weiterhelfen könntet. Sei es durch Inspirationen von euren eigenen Kostümen oder durch (einfache) Anleitungen.
Schonmal vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße,
chilli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.