Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Erotischer Adventskalender47
Ich weiß, es ist erst Ende September, aber bei dem Wetter kann man…Ich weiß, es ist erst Ende September, aber bei dem Wetter kann man schon an Weihnachten denken.
Ich habe mir welche geschnitten, aus Filz, Leder und Mossgummi. Aber die passen sich dem Gesicht nicht an.
Früher hatte ich mal einen Gipskopf von mir, um passgenaue Masken zu machen. Aber da dies mein Gesicht 20 Jahre jünger zeigte habe ich ihn entsorgt, haha,
Es gibt ja fertige Maskenrohlinge, aber wo und taugen die was? Karnevalsmasken sind so hart....
Schluss - Aus - Ende...2014 ist durch!
Heute habe ich die beiden letzten Arbeiten gefertigt und morgen wird nur noch die Werkstatt aufgräumt und sauber gemacht...
Euch allen wünschen wir schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2015!
Eine schöne Vorlage, ein wohlgeformtes Bein und jetzt ein kleiner Spiegel... :)
Es ist sehr kompliziert Spiegel abzulichten - zumal ich erst fertig wurde, als das Tageslicht weg war. Hier noch ein Eindruck, wie der Spiegel "live" aussieht...
Allerdings sind die Papierklammern (oder auch Bullklemms) heftiger als gedacht , aktuell kann ich die nur mit Vorsicht "genießen" und muss aufpassen nicht aus den Latschen zu kippen ! Dabei habe ich extra keine Leimzwingen genommen.
Ich würde gern Hand- und Fußmanschetten zum Fesseln werkeln und zwar aus Kunstleder. In einer Anleitung die ich habe wird ein Material in der Stärke 2,4mm verwendet aber ich finde kein Kunstleder in der passenden Stärke... Nun hab ich mich gefragt ob ich nicht 2 Lagen Kunstleder aufeinander kleben könnte...gibts ja auch speziellen Kleber dafür. Hat da jemand unter euch Erfahrungswerte? Würde mich über Antworten freuen.
2 x Kunstleder aufeinanderkleben finde ich nicht gut, denke auch das es zu steif wird und sich dann nichtmehr gut runden/biegen lässt (es muss sich ja schön um das Hand-/Fußgelenk legen).
Eher würde ich einen Stoff, evtl. Molton, dazwischen legen das gibt nach aussen einen weichen/fülligen/gepolsterten Charakter.
Allerdings muss ich sagen das mir eh echtes Leder viel lieber ist und da ist ca. 2,4 mm Stärke gar kein Problem (wobei ich mich an der Stärkenangabe sowieso nicht aufhängen würde, Hauptsache nicht zu dünn)
Ja echtes Leder wäre wohl die beste Wahl vom Material her... aber ich möchte mir aus ethischen Gründen keins kaufen. Wenn ich nun etwas aus Leder hätte, das ich recyceln könnte, würde ich das tun. Hab nur nix
Alternativ zu dem Kunstleder würde Gummi vlt noch gehen...ich weiß nur nicht ob das nicht zu rutschig wird, weil man doch darunter schwitzt.