Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotischer Adventskalender47
Ich weiß, es ist erst Ende September, aber bei dem Wetter kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Bastelvorschläge

**********ns_sh Frau
921 Beiträge
recyclin lassen sich:
alte taschen, jacken röcke oder hosen sehr gut. ich habe sogar alte lederstuhlbezüge recycelt... u. a. auch cuffs daraus her gestellt.

gummi schnürt auf dauer, wenn es eng anliegt - oder es liegt nicht eng an, dann rutscht man wenn man schwitzt heraus..

wenn du ein anderes material - umweltfreundlich recyclin möchtest ohne tiertötungen dabei zu unterstüzen, dann schau dich mal auf einem alten schrottplatz zum. dort wo man alte autos verschrottet.

autogurte eignen sich hervorragend als cuffs. und bei guter verarbeitung schnüren sie nicht. sie geben nicht nach und sie halten eine menge aus.

mom... ich habe das schon öfters gemacht. man kann den gurt mit einer guten stoffschere schneiden. bei mir auf dem schrottplatz brauche ich nicht mal was bezahlen dafür.

warte... ich schau mal... ob ich ein bild finde...
diese sind aus den armlehnen eines alten lederstuhlbezuges entstanden.
der gurt stammte aus einem alten käfer und war grau... man kann natürlich auch sehr gut schwarz nehmen.
für das knotenband nahm ich bauschnur. diese ist besonders haltbar und gibt nicht nach. die knoten sind aus der schiffahrt. man kann das gut googeln.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
oha.. die bilder sind ja schlecht...
warte... ich schau noch mal.. ob ich bessere finde.

mom.
ok.. hier kann man es vielleicht besser erkennen.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Übrigens...
jackenbündchen zb. von arbeitskleidung-bau eignen sich auch als cuff - material. auch besonders haltbare jacken-stoffe oder jeans

grundsätzlich sollte das material nicht dehnen - nicht nachgeben - nicht reissen und nicht einschnüren sowie nicht rutschen.

bei den fixierringen sollte man darauf achten, das sie stabil sind und:
sie sollten nicht wie klemmringe zugeklemmt sein sondern zugeschweisst. dies ist übrigens auch bei fixierketten wichtigt. besonders bei streckvorrichtungen ... da sich sonst die ringe bei belastung aufbiegen. das gild auch für D ringe und karabiner.

besonders bei hängecuffs ist die beachtung von diesen regeln absolut unerlässlich.

bei den autogurten kann man die schnittkanten oben und unten gut abflammen - dann rebbelt er nicht mehr auf. das gleiche gild für die enden der bauschnur.

so. viel spass also
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Ich kann @****m68 nur zustimmen *top*

Ich bin in meinem Bekanntenkreis auch als absolute "Resyclingtante" bekannt...die bringen mir alles was sie sonst in den Kleidercontainer oder in die Kleidersammlung geben würden...Handtaschen, Lederjacken, Jeans, Hemden usw. usf. man kann aus allem noch was machen und bei den Handtaschen hast du u.U. auch gleich die benötigten Metallteile dabei (nicht für schwer belastbare Utensilien geeignet) da brauchst du bei der Weiterverarbeitung kein schlechtes Gewissen zu haben.

Wenn sich das bei deiner Familie und im Bekanntenkreis rumgesprochen hat wirst du dich wundern was du alles geschenkt bekommst (musst ja nicht unbedingt die Cuffs als Ergebnis herzeigen...eine Jeanshandtasche tut's auch) *haumichwech*
so z.B. *zwinker*

Irgendwo hier hb ich auchmal ein Bild eingestellt auf dem ich gezeigt habe wie man aus einem normalen BH einen "besonderen" macht (z.B. mit ausschneiden...Leder oder RV besetzen) die Möglichkeiten sind unendlich.

medea
Alte Jeans...altes Hemd...
********er67 Paar
705 Beiträge
Lederoutfit
So nun bin ich fertig. Die Teile sind in wochenlanger Arbeit von mir handgenäht. Dabei sind mir 2 Ledernadeln durchgebrochen. Die Weste ist ein Burda-Schnitt, den ich leicht abgewandelt habe. Der Rock ist mein Schnitt.
WoW...
Das sieht toll aus. *top2*
********er67 Paar
705 Beiträge
Danke Paar1122.
Ich habe noch etwas Leder übrig. Eventuell nähe ich noch ein Bikini-Oberteil, wenn ich einen einfachen Schnitt finde. Mein Mann hätte auch gerne einen Lendenschurz. Mal sehen wann ich wieder Lust habe mit Leder zu arbeiten. Mir schmerzen jetzt noch die Finger *zwinker*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Dafür gib es spezielle Fingerhüte *floet*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
@eifellover
das hast du toll gemacht. *bussi*
********er67 Paar
705 Beiträge
@ medea56

Der ist ja cool *top* . Ist bestimmt besser als mein alter schon leicht verbeulter Fingerhut. Ganz ungeschützt bin ich ja nicht gewesen *kondom* ....lach

@ gabym68

Danke *danke*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
lach...ja der richtige Schutz ist manchmal ganz sinnvoll *zwinker*

medea
*********ampyr Frau
956 Beiträge
@*******nrw
Danke *g*

meine Halsbänder sind auch mit Klettverschluß...also nicht "Belastbar" *peitsche* *zwinker*

Die "Knochen" waren aus meinem Fundus...weiss garnicht mehr woher sind aber in verbindung mit den Ringen sogenannte Knebelverschlüsse.

medea

Ich weiß nicht wie du die gemacht hast... ich habe angefangen mein Segufix selbst zu nähen und die sind mehr als stabil.... und zwar mit Klettverschluss .... in meinem Album sind so ein paar Sachen,...
Als Muster hatte ich Original Segufix... mit Klettverschluss,... und da kommt niemand raus!!!

Nacht-KG
Segufix
Peitschen, fast alle Möbel,...
Augenbinde nassgefilzt :)
Ich habe vor kurzem diese Augenbinde nassgefilzt, und anschließend bestickt.

Wollte gerne mal eure Meinung. Spieltauglich oder nicht?

Da sie aus Australischer Merinowolle ist, ist sie kuschelweich, und blickdicht.

Was meint ihr dazu ? *g*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Die sieht toll aus!!!!!!!!!!! Ich würde die auch benutzen.
Vielen lieben Dank!
*ggg* Freue mich sehr, das sie dir gefällt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.