Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Liebe in jungen Jahren21
Die meisten kennen es, die Liebe die in jungen Jahren entstanden ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häkeleien

*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
die Monstermützen haben war *ggg* schön geworden!
*********lchen Frau
105 Beiträge
Fertig
Die Monstermütze für meine Tochter...

knackg Orange damit sie in der Menge wieder zu erkennen ist...
wenn euch also in Ostfriesland ( Leer, Aurich, Großefehn ) eine Reisegruppe von Menschen mit geistiger Behinderung über den Weg läuft... meine Tochter arbeitet in den Ferien als Reisebegleitung für die Organisation... in orangen Tshirts und dann mit oranger Monstermütze *zwinker*

*hachmach... und gestern in der Ultimativen Chartshow der 80er gesehen und sofort die Idee aufgegriffen.......
Ein Geist aus dem PacManSpiel *hihihihi

Gruß
Kuschel
Absolut
*spitze*
Da passt ...
meine Minion ja auch dazu. Ist aber schon mal im Boshi-Thread.
IN den Boshi Thread stelle ich dann noch eine Turtles-Mütze ein *zwinker*
Toll,
richtig schöne Farben für den Sommer *top*

LG
Ute
...nee, das ist noch die Winter-Mütze. Die Turtles-Mütze ist aus Baumwolle und eher fürs Frühjahr. Aber ich glaub, ich muss auch noch ne Minion-Sommerausgabe häkeln *g*

Grüßle Elle
Lach...
vertan, bin von den Farben ausgegangen *zwinker*
... ja, die würden dafür besser passen *zwinker*
*********lchen Frau
105 Beiträge
Weiter geht es
Mit freundlicher Genehmigung bei der Garstigen gestern"abgekupfert" *fg
@****ige... ich hab mir dann noch was anderes für die Zipfel des Stirnbandes überlegt.... 2 Streifen mit je 25 Stäbchen in gleicher Reihenanzahl wie das Stirnband der Mütze und dann hinten aufgenäht und Knoten rein... und feddisch *zwinker* )

Leider nur 3 der vier Teenage Mutant Hero Turtles.... ( nicht genug grün vorrätig *grummel )

Gruß
Kuschel
Der Knoten...
Gute Idee..
sieht richtig original aus... *top*
*********lchen Frau
105 Beiträge
The next one!
Heute morgen als ich in der Straßenbahn anfing mit gelber Wolle eine Mütze zu häkeln sollte es noch ein weiterer farbiger PacManGeust werden.... zuhause viel dann auf das die gelbe Wole wohl nicht ausreicht...

Da wurde die Idee zu dieser süßen Kleinen geboren *g*

Gruß
Kuschel
Frontansicht
Rückseite
****ine Frau
36.332 Beiträge
*top2*
Süssssssss
Absolut *top2*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Zum Glück kann meine Nichte die nicht sehen! Sonst hätte ich ein Problem...
****sa Frau
14.009 Beiträge
*********lchen:
The next one!

Die Mützen sind echt süss *love* *malsagenmuss*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
niedlich *g*
... na die ist ja der absolute Oberhammer *zwinker*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
*bravo* und bin mal gespannt, was dir noch so an "tierischem" einfällt
*********lchen Frau
105 Beiträge
Pinguin
Heute Mittag auf der Arbeit aus einer spontanen Idee sntstanden....

Beim Fotos auf dem Handy zeigen was ich in den letzten 2 Wochen alles so gemacht habe kam meiner Kollegin spontan die Idee kannst du nicht auch einen Pinguin machen... ihre Nichte feiert Freitag Abend in ihren 17 Geburtstag rein und da sie großer Fan unseres ortsansäßigen Eishockeyclubs ist dessen Maskotchen eben ein solcher Pinguin ist.... lag die Idee sehr nahe...
Ich hab geantwortet... ich versuch mal mein Glück, gucken ob ich das bis morgen früh schaffe........ da wir erst um 19 Uhr Feierabend hatten, dachte ich die Zeit könnte knapp werden *ggg*

... und was soll ich sagen....... ich find den so zuckersüß ich will den gar nicht morgen abgeben *seufz...

Aber ich hab auch auf die schnelle noch eine Alternativmütze in den Vereinsfarben angefertigt *flöt

Gruß und nun gute Nacht
dat Kuschelgedöns
*********lchen Frau
105 Beiträge
Der hat einfach die Bilder nicht angehängt.... *knatsch....

Hier hoffentlich die Nachlieferung...
*********lchen Frau
105 Beiträge
Nun sind sie zwei mal zu sehen....

Wohl doch zu früh für mich heute....

Gute Nacht! *g*
Ich
weiß garnicht mehr, welche ich schöner finden soll, die sind alle einfach *spitze* *bravo*

Kannst du vielleicht eine Strickanleitung oder mehrere mit Grösse hier einstellen *liebguck*

Ich bin da noch absolute Anfängerin und meine Enkel würden sich bestimmt auch *freu2*

Bin auf weitere Mützen gespannt *freu*

LG
Ute
****ine Frau
36.332 Beiträge
Lach, also der Pinguin ist auch toll *bravo*
@XXLKuschelchen
... Du hast ja bald einen ganzen Zoo *lol*

Schau Dir mal die canadische Seite von Ira Rott http://www.irarott.com/Main_Page.html an, da kannst noch Krokodile, Affen, Frösche, Füchse, Oktopusse u.s.w. nachhäkeln. Der absolute Oberhammer !

Grüßle
*********lchen Frau
105 Beiträge
Danke liebe Garstige...

*räusper.... abe rich hab es nicht so mit den englischen Anleitungen *hüstel.... da hab ich ich noch nie dran versucht....

Aber allein von den Bildern her werde ich wohl das ein oder andere anders umsetzen können *zwinker*

Gruß
Kuschel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.