Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu wünschen, die Liebe, BDSM in ergänzender Neigung und gemeinsame Zukunft und Entwicklung beinhaltet?
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich... ich liebe ihn, er liebt mich und alles könnte so schön sein...
Barbie wohl heimlich mitgelesen, denn seit Tagen jault sie rum sie will ein neues Outfit... und da ich grade die Häkelnadel in der Hand hatte, bekam sie es auch, vorerst etwas für den Strand oder so...
habe ich nicht, aber im Internet gibt es einige für Kinder in ähnlicher Art... wenn, dann würde ich diesen hier in groß genau so häkeln wie in klein... der Stabilität wegen müßte man ihn bestimmt kräftig stärken, vllt versuche ich das mal, wenn er gelingt gebe ich ihn gerne an dich ab
Ich muss mal sehen, habe letztens im Netz einen Hut gesehen (wie so ein ganz normaler Hut) der wurde normal gehäkelt, ohne stärken.....und sah richtig fest und stabil aus...
Allerdings weiss ich nicht mehr welches Garn, werde mal auf die Suche gehen....
Immer wieder neidisch werde, wenn ich sehe, was ihr hier so alles leistet.
Mal sehen, die nächste Woche sollte arbeitstechnisch ein bisschen ruhiger werden, vielleicht kann ich dann ja auch mal wieder einige Ufos fertigstellen.
Andererseits, bei der Hitze mag ich den Wollkorb gar nicht anfassen... Vielleicht abends? mal sehn...