Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häkeleien

Danke...
Die kommen noch *smile* ich dachte direkt an die Kids mit ihren langen Haaren *zwinker*

Die ist klasse *top*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
super idee,
abdrea, toll und ne schöne abwechslung *bravo*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
upssssssssssssssi
sorry b -> n tauschen andrea meinte ich natürlich *kopfklatsch*
Coole Idee...
... was frau alles Schönes machen kann.
Könnte glatt aufhören zu arbeiten *lol*
Tja................
wenn der Job nicht wär.................................................

hier nun der grosse Bruder von Spencer*lol*, die Family wächst...........*smile*
wohnt und kuschelt nun in Nbg.
Ich
kann mich nicht entscheiden, welcher niedlicher ist *top2* *zugabe*

LG
Ute
******161 Paar
1.715 Beiträge
Die sind absolut drollig!!!
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte auch mal wieder Lust die Stricknadeln gegen eine Häkelnadel zu tauschen. *floet*
Die kuschelige Wolle hatte ich schon im Winter gekauft, eigentlich für ein Babymützchen, jetzt ist aber doch ein Schmusetuch draus geworden. *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Die Tiere sind einfach *top*

LG Blackangel
*********8687 Frau
644 Beiträge
Mal wieder ich
diesmal eine Decke für meine Prinzessin *g* Anleitung ist meine eigene Idee halb hab in anderen Netzwerken ein Bild gesehen auch mit Anleitung nur da es für mich nicht wie Herzen aussah hab ich diese verändert *g*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Absolut toll geworden! Die *herz2* kommen gut zur Geltung!
Einfach
wunderschön und die *herz2* sind sehr gut zuerkennen *top2*

LG
Ute
*********frau Frau
9.515 Beiträge
T O T A L S Ü S S !!!! *juhu*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
1. Ufo ...
... ist jetzt wenigstens mal fast fertig.

Meine Kreiseljacke.
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich jetzt 3 Monate an dem Teil gehäkelt habe. Immerhin hatte die letzte Runde auch 2664 Maschen. Andererseits, ich hab immer nur so 2-3mal die Woche max. 30min daran gehäkelt.
Ärmel will ich auch noch einarbeiten, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich lange oder nur 3/4 Arme machen soll. Denke, das wird sich mit der Arbeit ergeben.
Das schöne an der Kreiseljacke ist ja, man kann sie, wenn man die Runde über den Armausschnitten geschafft ist, anprobieren.
Farbe weiß ich auch noch nicht. Mag ja kein weiß, aber die Wolle war ein Geschenk.
Entweder kauf ich mir eine Stofffarbe oder ich versuch es doch mal mit Karottensaft und Zwiebelschalen. Mal noch ein Probestück häkeln und testen. Aber... das hat sicher noch ein bisschen Zeit.
Sieht
jetzt schon toll aus, aber auch nach sehr viel arbeit *spitze*

Bin gespannt, wie es fertig aussieht....

LG
Ute
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Angezogen sieht sie jetzt schon gut aus, aber für eine ärmellose Jacke ist mir das zu warm, drum will ich noch Ärmel machen.
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Ich bewundere deinen Langmut ... *ja*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
*danke* aber was soll ich sonst machen...
Ich würde ja gern viel mehr bzw häufiger handarbeiten, aber es fehlt mir die Zeit.
********orde Frau
3.623 Beiträge
Die Kreisjacke sieht *spitze* aus, davon würde ich dann gerne mal ein Tragefoto sehen *g*

Ich glaube ich überdenke das noch mal mit meiner Kreisjacke, bin mir nicht mehr sicher die Geduld dafür zu haben *zwinker*

Aber auch die Prinzessinnendecke und Spencers Freunde sind klasse, auch dafür *bravo*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Trage-Bildchen kommt auch noch, auch wenns noch ein wenig dauern kann, oder ich vorher *umfall*

*zwinker*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Boa Päckle, da werd ich ja furchtbar neidisch!!!! Die Geduld würd ich dafür wohl nicht aufbringen *nein* aber es hat ich echt gelohnt. das Du da am Ball geblieben bist. Und ich finde die muss in weiß *dafuer*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
ne drea, weiß geht bei mir gar nicht, hab nur ein einziges Teil im Schrank, welches weiß ist. Nur eine Bluse und die hängt fast nur im Schrank...
Immerhin hab ich heute schon die Armausschnitte eingefasst und mein Muster festgelegt.
Nachbarin hat ne Idee, Walnuss-Schalen mit Zwiebelschalen aufkochen, hat damit schon T-Shirts (mit Flecken) überfärbt, hab einen tollen leichten Braunton. Muss ich an einem Probestück testen!
********orde Frau
3.623 Beiträge
*******164:
Und ich finde die muss in weiß *dafuer*

Da schließe ich mich an... aber, wenn weiß dir absolut nicht zusagt bringt es ja auch nix, zum "nur im Schrank hängen" ist sie einfach zu schade, vor allem deine Geduld und Mühe *g*
****erl Frau
523 Beiträge
Zur Feier des Tages
gestern noch vor dem WM Endspiel entstanden *freu*
schwarz - rot - gold/gelb ... was sonst ;-)
******161 Paar
1.715 Beiträge
...und wie passend *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.