Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häkeleien

... falsch geklickt...

Hier sind die Fotos *smile*
Du bist der Hammer!!!!! *bravo*
Da werden sich die Kids riesig freuen!!!!!!!!!!!!*ja*
@Chlibi
... ja, das hoffe ich *g*

Zur Zeit tüftle ich an Mustern mit Reliefstäbchen und Farbwechsel. Sieht klasse aus.
Urlaubskleid
Nummer 2 ist fertig.

Garn von Austermann

Ich weiss nur nicht welches Darunter besser aussieht.
Sieht
toll aus *top2*

Aber definitiv Variante 1...

LG
Ute
******161 Paar
1.715 Beiträge
Ich schließ mich mal Ute an! Die erste Variante ist die bessere. Das sieht wirklich wieder Klasse aus *top2*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Nordkette
also ehrlich gesagt,
finde ich es nicht passend für dich auch das weiße nicht,
aber das ist ja auch geschmacks sache....
@ Goldkind
Mir gefällt es auch wenn ich paar Kilos zuviel drauf hab.

Ich find mich auch hübsch mit dem Kleid und genau das richtige für den bevorstehenden FKK Urlaub,da zieh ich es dann ohne was drunter an.

LG Gabi

PS.Ein Häkelkleid aus früheren tagen!!!
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Viel, viel Arbeit! *bravo*

Aber ich muss mich Goldkinds Meinung anschließen...
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Nordkrabbe
wie Du sieht bin ich nicht ganz alleine der Meinung *liebguck*
Ich
weiss gar nicht was du willst von mir,jeder hat seine Meinung,nur wenn mir was nicht gefällt dann übergehe ich den Beitrag einfach.

Und ob es für mich passend ist oder nicht das hab ich zu entscheiden und sonst niemand.

Und was soll denn das mit Nordkrabbe bitte???
Ich...
muss sagen, dass es eine tolle Arbeit ist.
Trotzdem hab ich das Gleiche gedacht, was Goldkind geschrieben hat. Ich hätte es aber nicht geschrieben, dafür bewundere ich Goldkinds Mut. Ich finde, dass es nicht böse gemeint ist und auch nicht abwertend. Du bist eine hübsche Frau, und das hat auch gar nichts mit passend oder nicht passend zu tun. Ich denke mir, wenn das Kleidchen etwas ausgestellt gehäkelt worden wäre, also in A-Form umspielend, wäre es vorteilhafter. Auch wenn das hier nicht das Thema ist, finde ich es nicht falsch, dass wir Frauen uns mal solche Tipps geben. Übrigens, das rote Kleidchen gefällt mir am Besten *zwinker*
Allerdings sind die Geschmäcker so vielfältig, wie die Menschen selbst.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Grüßle
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Ich finde
... das Kleid hinreißend (eigentlich beide). Aber es wäre mir zu gewagt, als dass ich mich damit auf die Straße traute. Am Strand ist es was anderes.
Ich bewundere dein Selbstbewusstsein, liebe Nordkette6. *ja* *top*
Und dann möchte ich noch daran erinnern, dass wir hier in einem Häkel-Thread sind und nicht in einem für Styling-Fragen.
Bitte lasst hier kein böses Blut aufkommen, ja?
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
*********frau:
Und dann möchte ich noch daran erinnern, dass wir hier in einem Häkel-Thread sind und nicht in einem für Styling-Fragen.
Bitte lasst hier kein böses Blut aufkommen, ja?

Das denke ich auch! *danke*
Hier solls doch in erster Linie um die Handarbeiten gehen. *liebguck*
Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber Nordkette hatte ja nicht nach Meinungen ob ihr das Kleid steht gefragt, sondern lediglich welches darunter besser dazu passt. Hauptsache ist doch das sie sich darin wohlfühlt. *zwinker*

Und um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen: Ich finde auch Variante 1 besser! *ja*

LG und einen kreativen Feiertag
*oma* Rike
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Mir gefällt auch Variante 1 besser, finde die Kleidchen im allgem. schön.
Für den FKK-Urlaub kann es doch kaum was Tolleres geben, super! Für den Swingerclub mir das mal merken muss, könnte ich mir da auch gut vorstellen... grins, aber ich hab noch sooo viel auf meiner Liste... *umfall*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Rike
*kopfklatsch* da kannst mal sehen, das habe ich das falsch verstanden *danke* also wenns so ist dann mit dem dunkleren drunter *ja*

aber sonst bleib ich dabei *ja*
Danke
hab mich jetzt für eine andere Variante entschieden und zwar die selbe farbe wie das Kleid,falls ich es bekomme.

Ich werde aber trotzdem hier nichts mehr posten.Nur mehr meine Socken und Schals.

LG Gabi
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Hallo Gabi,

ich würde es als Mangel empfinden, wenn du hier nichts mehr postest. Kannst du es dir nicht doch noch mal überlegen?

Alles Liebe von

Gabi,

die deine Kunstwerke immer bewundert. *ja*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Das würde ich auch unheimlich schade finden. Überleg dir das doch noch mal. Liebe grüße Andrea
Ich
auch und ich finde es steht dir sehr gut..... *top*

LG
Ute
Ich
kann das nich haben, wenn mich jemand , der mich nicht kennt einfach als Nordkrabbe bezeichnet.

Meine anderen Werke werd ich selbstverständlich weiter posten,ich mag ja diese Gruppe hier sehr gerne.

LG Gabi
*****ind Frau
10.065 Beiträge
omg
ein *tipp* fehler .... na dann tausch ich doch die bb´S geggen tt´s nun braucht sie nicht mehr beleidigt sein ...
*****_by Frau
1.081 Beiträge
Ich weiß, das ist jetz *offtopic*. Hat Nordkrabbe eine spezielle Bedeutung oder so was? Ich hab das auch gelesen und gleich an die berühmt-berüchtigte Apple-Worterkennung gedacht. Damit hab ich schon merkwürdigere Texte verschickt und so manches Mißverständnis ausgelöst.

http://www.joyclub.de/my/126633.nordkette6.html, ich fände es auch sehr schade, wenn Du hier nichts mehr einstellst. Ich finde es toll zu sehen, was Du alles mit Häkeln machst.
@Nordkette6
Sehs doch bitte nicht als böse Kritik. Es war doch nur ein Tipp! Manchmal sieht man sich selbst doch ganz anderes, als Außenstehende. Wenn mir jemand sagt, dass ihm irgendwas an mir nicht gefällt, nehme ich es als ehrlichen Wink und denke mit, falls ich mich wohlfühle, dass es mir "wurscht" ist. Die Geschmäcker sind verschieden.

Bitte poste Deine Sachen auch hier weiter, die Arbeiten sind auf jeden Fall toll und nachahmenswert.

(in der Foto-Gruppe werden auch manche Fotos "zerpflückt", aber davon kann man doch auch lernen)

LG Elle
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.