Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
zum Thema
Was tun,wenn ich zu schnell komme und es mir unangenehm ist?37
Mann kommt zu schnell an seinem Höhe Punkt. Selbst durch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

myboshi - der Häkeltrend

Boshi-Könnerin irgendwo in PLZ 90??
Hallo Ihr lieben Häklerinen,

ich hab damals leider den Handarbeitsunterricht gegen Werken/Technisch Zeichen eingetauscht und auch keine Oma/Mama/Tante, die mir dieses verflixte Häkeln beibringen könnte.
Und als Blonde überfordern mich die diversen Anleitungen im Netz vollkommen (seltsam - beim Stricken hat es geklappt) und jetzt kämpfe ich schon seit über einem Jahr immer wieder mal mit einer Boshi, mittlerweilen ist das Garn schon komplett aufgedröselt und verschmutzt *schiefguck*

Aber ich bilde mir eine Boshi ein,naja eigentlich ja zwei! Die für mich in grün und für Männe im mutigen schwarz. Jeweils mit einem Streifen der anderen Farbe als Abschluss!

Gibt es hier eine tapfere geduldige Häklerin, die mir das beibringen könnte??
Also so in Echt, von Angesicht zu Angesicht und mit helfenden Fingern, wenn meine verknoten?

Das wäre echt super, weil Traummann im Februar Geburtstag hat und erst letzte Woche vorm Schneeschippen im Schub gekramt hat und auf meine Nachfrage was er sucht, "meine schöne Mütze" geantwortet hat grrr
@Nimmerspiel
Hallo,
hab Deinen Häkelhilferuf gelesen, wenn Du magst, ich kann mich opfern *lol*
Schreib mir einfach ne Clubmail, bin nur leider nicht jeden Tag online.

Grüßle
******161 Paar
1.715 Beiträge
Eine Spielplatztasche im Boshistyle für meine Schwester
Dieses Jahr ...
bzw. diesen Winter hab ich nicht so viel Mützen gemacht.

Hier ein Werk;
eine FCN-Mütze :-)
innen hab ich ein Jersey-Band eingenäht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.