Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer Trennung vom Partner habt. Und ob ihr dann Vergleiche anstellt
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob es beim online-Dating spezielle Konventionen gibt, wie schnell man sich zu einem Date verabredet und wer dabei…
Ui, die letzte find ich super, auch von den Farben
Inhalt melden
Dankeschön ... ich glaub, das ist auch bisher meine beste.
Die Anleitung war aus einem Boshi-Buch aber nicht umsetzbar. Meine Freundin hat die gleiche gemacht und es kam ein Dreieck als Bogen raus. Wir beide hatten das gleiche Dreieck, sah unmöglich aus. Da hab ich auf You Tube mir eine Anleitung einer Swirl-Beanie angeschaut und dann das Muster entsprechend umgesetzt. Die Farben fand ich auch schön.
Ich könnte permanent nur häkeln
Die für mein Enkelchen muss ich nun erstmal probieren. Hoffentlich passt sie. Ich hab schon mehr getrennt, als fertig gehäkelt ...
Die Größe rauszubringen ist mein größtes Problem
Ja mit den Größen hab ich auch meine Probleme, meistens werden sie zu groß
Nehme ich aber weniger Machen von Anfang an auf, schauts komisch aus
Trotz boshibuchanweisungen.
Inhalt melden
mir geht's genau so.
Im Net hab ich was gefunden...eine Formel; Kopfumfang:3,14 (Pi) : 2. Das ist der Radius. D.h. z.Bsp.wie für meinen Enkel.
K-umfang: 53 cm:3,14:2=8,4 cm. In diesen Radius muss man aber schon die erste Nicht-Zunehmerrunde mit einbeziehen. Bin nun mal gespannt, ob sie passt.