Ich entwerfe und häkele schon länger mit Amigurumis ist eine…Ich entwerfe und häkele schon länger mit Amigurumis ist eine japanische Strick- oder Häkelkunst, mit der kleine Tierpuppen, Gegenstände, Lebensmittel oder auch anthropomorphe Objekte…
Ich bin schon der Meinung, dass Du sie verkaufen kannst. Sie sind außergewöhnlich!
Wende Dich doch einfach mal an Spielzeuggeschäfte. Viele Mütter kaufen nicht mehr das belastete chinesische Spielzeug sondern "Naturprodukte". Ich würde es einfach mal versuchen
Viele haben doch so angefangen. Im Freundeskreis selbstgemachte Marmelade, Seifen, etc. verschenkt und dann zieht es Kreise und man kann seine Produkte verkaufen. Und Deine sind alles Einzelstücke.
Du bist ja eine Wahnsinns-Amigurumi-Künstlerin !!!
Also so tolle Sachen. Da fehlen mir die Worte.
Da sind ja meine zwei "Kugeln" richtig lächerlich dagegen
Das Verkaufen von Handarbeit hat den Nachteil, dass man sie nicht bezahlt bekommt
Wow... wunderschöne Werke!!
Da bin ich richtig neidisch!
Verstehe mich nur mit der Nähma.. aber find die Tierchen sooo süss!
...bei Dawanda könnte man es versuchen, wenn man nen Gewerbeschein hat...
Aber meistens lohnt es sich selbst da nicht...
Find das schönste ist es, wenn ein Beschenkter sich freut, dass die Augen leuchten
... war ein Geschenk an einen sehr guten Freund, der total scharf auf mich war und immer noch ist.
Irgendwie bin ich dann auf die Idee gekommen mit der Puppe und weil ich mir dachte das er auch was zu (ver)naschen bekommen sollte, das Kleid und die Unterlage aus Marzipan.
Hab die Gruppe und diesen Thread grad erst entdeckt. Und ich muss euch unbedingt zeigen, was ich letztens endeckt habe, weil es einfach super hier her passt.
Ich häkel auch ziemlich viel (ja, ich bin ein Mann) und das witzigste was ich bisher gehäkelt habe, sind Handschellen (siehe Bild) bestimmt finde ich auch noch irgendwo den Link für das Pattern.