Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2037 Mitglieder
zum Thema
Amigurumi Domina47
Ich entwerfe und häkele schon länger mit Amigurumis ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amigurumi

****sa Frau
17.166 Beiträge
*wow* schöööön *top* *love3*
******liK Paar
4.225 Beiträge
die Kühe sehen lustig aus aber das die eine
Kuh "Bibi Bärli" heißt ist ja ein starkes Stück *g* .
Mein Mann nennt mich auch immer Bibi und
ich bin doch gar keine Kuh! *gg*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Themenersteller 
Lach...ich steh auf die niedlichen kleinen Sachen, die ihr hier so fabriziert *bravo*
das sollen Matrjoschkas sein ... als Dose für Häkelnadeln. Der Kopf ist lose. Zur Stabilität hab ich ein Glas eingehäkelt.
der erste Versuch ...
und der zweite für eine Freundin
********orde Frau
3.623 Beiträge
Quaaaaak...
mich bloss nicht von der Seite an, sonst schnappe ich dich... du glaubst, ich bin doch nur ein kleiner Ami-Frosch??? *ja* vielleicht...

... aber nicht wirklich, ich schnappe nach besonderen Bienchen und diene als "Schmuckkästchen" *zwinker*

Zur Info: das Bienchen habe ich nicht gemacht, das kam aus der schönen Eifel zu mir geflogen, dafür nochmal ein herzliches *danke*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Themenersteller 
Lol...na du hast ja Ideen *haumichwech*
Das ist dann wohl ein BREITMAULfrosch *lol*
********orde Frau
3.623 Beiträge
*ggg* Genau... der sagt dann nicht ganz vornehm "Konfitüüüüüre, sondern ganz derb "Marmeelaaaadeee" *lol*
********er67 Paar
705 Beiträge
Oh, wie süüüüß *knuddel*

Da ist die Biene gut aufgehoben. Das freut mich sehr..... *freu2* Danke
********eams Frau
2.872 Beiträge
Habe ich letztens für das erste Kind einer Freundin gemacht. Es sollte nicht so das übliche "...chen-Gedöns" sein, also kein Häschen, Lämmchen, Bärchen oder so.... *zwinker*
********er67 Paar
705 Beiträge
Der ist ja süüüß...
********orde Frau
3.623 Beiträge
Amanda Nimmersatt
Die Kleene ist immer sooo hungrig, da darf es dann auch schon mal ein Bücherwurm sein *schleck*

********orde Frau
3.623 Beiträge
Eis-Eis-Baby
Meine Lieblingswerbung ist zur Zeit die mit den Eisbären von Coca-Cola, finde die einfach knuffig *g* die 3 kleinen von dieser Firma habe ich schon und nu musste es noch ein gehäkelter sein *g*

Wer auch einen Eisbären haben mag, für sich oder zum verschenken, hier die Anleitung:

Eisbär

Und dann hüpfte mir noch so ganz nebenbei Winni Winter von der Nadel, sie ist die neue Partnerin von Quaaaaak, siehe weiter oben... auch hier die Info: den Ring, den sie sie gut in sich hütet, habe nicht ich gemacht... diejenige, die dieses schöne Teil "zu verantworten" hat, wird es sicher erkennen *zwinker*

****ine Frau
36.333 Beiträge
Themenersteller 
Lach, also Amigurummis sind immer für nen Lacher gut *top2*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Eule XXL *gg*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Ist die knuffig *bravo*

****ine:
Lach, also Amigurummis sind immer für nen Lacher gut *top2*

*hi5* sehe ich auch so *zwinker*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Amors Schneggle
Nicht immer trifft die Liebe *love* pfeilschnell, oft muss sie langsam wachsen, so wie die Schnecke sich fortbewegt.
Das Herz habe ich nach dieser Anleitung gemacht: http://ribbelmonster.de/amigurumi-herzlichstes-herz-haekeln Ansonsten "frei Nase".

****a56 Frau
2.679 Beiträge
Die schaut ja lieb aus *top*

Lach....muss aber nächstes Jahr früher los damit sie am Valentinstag eintrifft *zwinker*

medea
********er67 Paar
705 Beiträge
@ArdentiCorde
Oh,neee ist die süüüüßßßßßß *love3* Ich bin ganz verliebt.

Sylvia
********orde Frau
3.623 Beiträge
*danke* schön...

****a56:
Lach....muss aber nächstes Jahr früher los damit sie am Valentinstag eintrifft *zwinker*

*lol* DAS hab ich ihr auch gesagt... aber sie meinte, dass 10 Tage Verspätung noch durchaus in ihrer Toleranzgrenze liegt...

********er67:
*love3* Ich bin ganz verliebt.

*gg* Na dann trägt sie ihren Namen zu Recht...
*******ata Frau
23 Beiträge
Amigurumi...
...finde ich klasse! *g*

Erst dachte ich, jetzt werde ich alt, als ich plötzlich Lust aufs Häkeln hatte. *panik*
Aber die Klassiker, wie Topflappen, Häkeldeckchen usw. waren mir zu langweilig. Dann entdeckte ich Amigurumi und "zack" war ich süchtig. *oh2*

Hier mal eine kleine Auswahl meiner Werke - ich muss aber noch fleißig üben. *rotwerd* *mrgreen*
Santa-Minion
Mrs. Santa-Minion
Mini-Minion
Valentins Teddy
Fröhlicher Zahn
Mini-Eule
Pikachu
Superman-Minion
Glücksschwein
Mini-Igel
Löwe
********orde Frau
3.623 Beiträge
*bravo* eine herrliche Auswahl und *ja* wenn es einen erwischt, dann richtig...
*******ata Frau
23 Beiträge
So ist es!
Du sagst es!
Es gab schon Tage, da saß ich bis nachts um zwei, obwohl ich um fünf wieder hoch musste. *schock*
Aber das Werk musste ja unbedingt fertig werden. *roll* *mrgreen*
********orde Frau
3.623 Beiträge
*hi5* kommt mir irgendwie bekannt vor... nur mit dem Unterschied dass ich dann länger schlafen kann *g*
*******ata Frau
23 Beiträge
Das war es mir dann aber auch wert. *zwinker*
mein erstes Amigurimi Projekt
eine Leseratte, ganz einfach im Vergleich zu euren tollen Sachen
Leseratte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.