Liebhaber/innen schöner Schlitzmuschis, zeigt uns eure Schmuckstücke…Liebhaber/innen schöner Schlitzmuschis, zeigt uns eure Schmuckstücke, eure leckeren Brötchen, lasst uns an euren Kunstwerken teilhaben. Natürlich legen wir hier mit dem kleinen Süßen…
Mein erstes LandLustTuch ist fertig.Verbrauch ca.130g Lana Grossa Fine Degrade´45%Viskose 15%Seide 40% Polyamid Nadeln Nr.4,5 Quaste auch die erste,Werde ich aber neu machen gefällt mir noch nicht 100%
LG Gabi
**st
Inhalt melden
Damit
es nicht fad wird hab ich paralel immer Socken in Arbeit.
LG Gabi
Inhalt melden
Das
Tuch ist ja klasse und genau meine Farben
Aber warum heisst das LandLustTuch
LG
Ute
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Inhalt melden
Warscheinlich ist die Anleitung aus der LandLust, einer Zeitschrift...
Das gefällt mir auch sehr gut! Und Socken hab ich auch immer irgendwelche in arbeit. Große Teile nerven mit der Zeit und dann kann man mal etwas anderes machen
**st
Inhalt melden
Ich
weiss es nicht.Die Anleitung ist auch nicht aus einem Landlustheft.
Hab die falsche Nadelstärke dazu geschrieben.
Man nimmt für das Tuch 2 verschiedene Nadeln. 3,5 und 8 hab ich genommen.Genaue Beschreibung via Youtube ist bei den Strick Anleitungen hier in der Gruppe.
Das ist eine pdf der original Landlust-Seite, dort ist auch die Homepage der "Erfinderin" angegeben. Das Original-Tuch wurde 2011 im Sept/Okt Heft der Landlust vorgestellt klugscheiß aus
Aber das wichtigste ist das es Spaß macht und gut aussieht!!
was mir bei deinen Socken gut gefällt, dass die Sohle ohne Muster ist. Ich kanns beim laufen nicht leiden ständig das Muster zu fühlen, oder meine Füße sind nur übersensibel