Den Lefti habe ich mir heute im Netz gesehen, fand ich sehr interessant....
im Netz gesehen, genau das ist ja das Schlimme, man sieht so viel was man gern nacharbeiten möchte, und letztlich weiß man gar nicht wann...
Grins... einen Pulli in arbeit habe, meine Kreiseljacke, einen Drachenschwanz und noch eine Weste, von der allerdings erst die Maschenprobe.
Pulli liegt auf der Couch, passend, falls ich mal Zeit zum Fernsehn habe und was gescheites läuft
Kreiseljacke liegt im Auto, wenn ich wieder so ewig auf Kunden warten muss, ist das ein schöner Zeitvertreib
Der Drachenschwanz wartet eigentlich nur auf die Endfertigung, hab da keine Zacken, sondern glatt gearbeitet und möchte aber eine Spitze anstricken, bin mir aber mit dem Muster noch nicht einig.
Die Weste sollte ein Buzeltagsgeschenk werden, aber der ist jetzt eh rum, gab nur einen Gutschein dafür, aber die hat ja zum Glück noch bis November Zeit, bis es dann wieder kühl genug dafür ist.
Ich sollte vielleicht mal ein paar Wochen ohne Arbeit sein... lach... ne, nicht wirklich. Dafür liebe ich meine Arbeit zu sehr, da soll lieber das Gehäkel und Gestricke in Warteschlange stehen.
Ich hoffe ihr habt nicht nur Wolle und Nadeln im Osternest gefunden, sondern auch ein paar Eierchen und konntet die Feiertage genießen.