Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2032 Mitglieder
zum Thema
Süße Schlitzmuschis683
Liebhaber/innen schöner Schlitzmuschis, zeigt uns eure Schmuckstücke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strickwerke ~ Teil 3

******161 Paar
1.715 Beiträge
Tolle Farbe *anmach* Richtig girlie!!!
Da
würden sich unsere Mädels auch drüber freuen *top*
********orde Frau
3.623 Beiträge
*bravo* das ist eine schöne Farbkombi...

**

Aus alt mach neu

Diesen Pullunder

habe ich vor gut 30 Jahren *oh* mal gestrickt, auch nie wirklich getragen (wie das Schultertuch im Häkelfred)... auch hier war ribbeln angesagt.

Und *freu* es ist vollbracht, endlich habe ich es geschafft einen Lefti zu stricken, der mir schon sooo lange im Kopf herumspukte und es wird garantiert nicht der letzte sein... nach Anleitung von Martina Behm:

Und ein Wingspan ist in Arbeit:

Dann wären da noch ein Lollipopp und Drachenschwanz:

Ende Gelände *gg*

LG zur Nacht *wink*
Tolle
Sachen..... *top2*

Den Lefti habe ich mir heute im Netz gesehen, fand ich sehr interessant....

Die Farben von den Drachenschwänzen finde ich klasse...

LG
Ute
**st
Das
hast du liebe ArdentiCorde toll gemacht.

Wie nennt sich denn der erste Schal??

LG Gabi
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
super toll, die graue mit lila gefällt mir am aller Besten!
******161 Paar
1.715 Beiträge
Hab schon wieder welche fertig *freu2*
Sockengerippe
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Schön sind sie geworden! *spitze*

Aber wie kriegt ihr das nur hin, dass ihr so schnell seid????? *panik*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Das ist die pure Sucht *lol* Bei mir ist es je nachdem wie viel Zeit ich habe. Und im Moment hab ich gaaaaaanz viel Urlaub *g*
Echt
klasse, unsere Mädels wären hin und weg *spitze*

LaStrega....

Das frag ich mich auch, da bin ich richtig langsam......

Ich habe meine erste Boshi angefangen *freu2* mal sehen wie lange es dauert *lach*

Nach dem ich mal locker 10 mal neu angefangen habe, habe ich es jetzt glaube ich raus... *grins*

LG
Ute
******161 Paar
1.715 Beiträge
Die ließen sich aber auch ganz locker weg stricken!!! Das ging wie von allein. Fast schon Harry-Potter-mäßig
*****ega Frau
15.632 Beiträge
LaStrega....

Das frag ich mich auch, da bin ich richtig langsam......

Ich weiß, dass ich langsam bin, weil ich den Faden immer nach jeder Masche neu aufnehme (kann ihn nicht auf dem Finger halten), aber selbst wenn ich das nicht müsste...... das muss *hexhex* sein bei den Mädels hier *nachdenk*
Okay....
Dann tu ich jetzt mal so, als wäre ich Hermine *lol*

Wenn ich fertig bin, zeige ich sie direkt....
****sa Frau
14.009 Beiträge
@****ea
Superschön sind die Socken geworden, und *top* Farben *bravo*
...und wie ich sehe, bleibst jetzt bei der verstärkten Ferse? *g*

*oma* Zwischenbericht:
Sommerpulli-Vorderteil ist fertig *schwitz*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Klasse Lea! Bin schon ganz gespannt drauf! Ja, die Ferse ist klasse. Ich hab vorher 2 Reihen weniger als Maschen auf der Nadel gemacht, wenn ich jetzt genauso viel Reihen wie Maschen mache, kommt das gut hin!
Frohe Ostern.....
wollten auch wir euch fleissigen nadlerinnen noch wünschen *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Oh wie niedlich...und son kleiner pönker Teddy, herzig *bravo*
Die Werke der letzten Tage.....
....irgendwann kann man keine Teddies mehr sehen..... und dann kommt sowas dabei raus *zwinker*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Moinsen
und *huhu*

******010:
Frohe Ostern.....
wollten auch wir euch fleissigen nadlerinnen noch wünschen ;-)

*danke* Ich hoffe ihr hattet alle bis jetzt schöne Ostern und habt reichlich Eierchen gefunden *g*

Die Teddys sind zu niedlich *love*

*******164:
Das ist die pure Sucht *lol*

Das denke ich inzwischen auch, kann nur so sein, jede freie Minute hat man ne Nadel inner Hand *roll* aber mahct ja auch Spaß, gell? *gg*

@ http://www.joyclub.de/my/126633.nordkette6.html der 1. Schal nennt sich Lefti, Idee by Martina Behm...

@ http://www.joyclub.de/my/2100456.paar1122.html

So fing es bei mir auch an, habe mir unendlich viele Bilder davon im Netz angesehen und mir dann doch ein Büchlein von Martina Behm gekauft, denn ihre Ideen und Anleitungen dazu sind so genial wie einfach nachzuarbeiten...

Zu guter letzt *danke* für eure Klicks und Kommis *freu*

LG und *wink*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge

im Netz gesehen, genau das ist ja das Schlimme, man sieht so viel was man gern nacharbeiten möchte, und letztlich weiß man gar nicht wann...
Grins... einen Pulli in arbeit habe, meine Kreiseljacke, einen Drachenschwanz und noch eine Weste, von der allerdings erst die Maschenprobe.
Pulli liegt auf der Couch, passend, falls ich mal Zeit zum Fernsehn habe und was gescheites läuft *rotfl*
Kreiseljacke liegt im Auto, wenn ich wieder so ewig auf Kunden warten muss, ist das ein schöner Zeitvertreib
Der Drachenschwanz wartet eigentlich nur auf die Endfertigung, hab da keine Zacken, sondern glatt gearbeitet und möchte aber eine Spitze anstricken, bin mir aber mit dem Muster noch nicht einig.
Die Weste sollte ein Buzeltagsgeschenk werden, aber der ist jetzt eh rum, gab nur einen Gutschein dafür, aber die hat ja zum Glück noch bis November Zeit, bis es dann wieder kühl genug dafür ist.

Ich sollte vielleicht mal ein paar Wochen ohne Arbeit sein... lach... ne, nicht wirklich. Dafür liebe ich meine Arbeit zu sehr, da soll lieber das Gehäkel und Gestricke in Warteschlange stehen.

*blumenschenk**roseschenk*Ich hoffe ihr habt nicht nur Wolle und Nadeln im Osternest gefunden, sondern auch ein paar Eierchen und konntet die Feiertage genießen. *blumenschenk**roseschenk*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Ihr lieben Strickerinnen,

beim einrichten und dem dazugehörigen ausmisten meines Hobbystudios sind mir diverse Metallrundstricknadeln in die Hände gefallen. Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, wollte ich sie gerne verschenken. Vielleicht kann ja jemand von Euch etwas damit anfangen.
Von 2,5-7,5 sind alle möglichen Längen dabei. Bei Interesse schreibt mich einfach an.
******161 Paar
1.715 Beiträge
Alle Nadeln haben neue Frauchen gefunden und sind auch schon direkt auf dem Weg dahin. Gutes gelingen damit!!!
****sa Frau
14.009 Beiträge
Der Sommerpulli ist fertig *oma* *freu2*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*spitze* *bravo*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
schlicht und schön...

hast du gehäkelt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.