Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zum Thema
Süße Schlitzmuschis683
Liebhaber/innen schöner Schlitzmuschis, zeigt uns eure Schmuckstücke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strickwerke ~ Teil 3

******161 Paar
1.715 Beiträge
und nun wollte ich was neues beginnen und was ist????

mein Handarbeitskorb wurde besetzt
Mrs. Moneypenny hat sich breit gemacht
Lach...
kommt mir sehr bekannt vor *smile*
********orde Frau
3.623 Beiträge
*******164:
Mrs. Moneypenny hat sich breit gemacht

*lol* der Korb ist doch wie geschaffen für die Dame... Hauptsache die Fellnase fühlt sich wohl, was Neues beginnen kannst du auch später noch *zwinker*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Ich hab nur Angst, das der Korb jetzt nicht mehr mir gehört... *lol*
********orde Frau
3.623 Beiträge
*ggg* eine durchaus berechtigte Angst... ich überlege auch oft ob mir dieses oder jenes noch gehört oder doch eher dem Kater *g*
*******tta Frau
109 Beiträge
Landlusttuch
Dieses Tuch mit den 2 verschiedenen Nadeln hat mich anfangs zur weissglut gebracht und dann, schwub diwub gings!!!!! ratz fatz vorran
Landlusttuch
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Wo hats denn gehakt? Das steht nämlich auch noch auf meiner Liste.
mein neuestes fertiges Werk......
ist für lauschige Sommerabende als Schulterüberwurf oder als Halstuch für den Winter (auf den ich nicht wirklich warte *gg*) gedacht......
Gestrickt wurde es mit Schoppel Wolle Zauberball und Nadelstärke 2,5 - danke nochmal an Andrea *zwinker*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Auch ein Landlusttuch. Ich fand das ging ganz easy
vorne
hinten
Tolle
Tücher, davon hat man nie genug *top2*
*******tta Frau
109 Beiträge
Ich hab immer links und rechts verwechselt *snief*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
das ja süß...
wie hast Du sie aus dem Korb gelockt *liebguck*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Gar nicht *nein* irgendwann hatte sie hunger und ich hab den Korb zurückerobert *stolzbin*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
*top2* daran hab ich nicht gedacht hihi *liebguck*
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Diesen Schal habe ich aus den Resten meiner Sockenwolle (jeweils vierfädig) gestrickt. Er ist rund 2,5 Meter lang und steht zum Verkauf.
Cool
geworden *top2* *bravo*

LG
Ute
******161 Paar
1.715 Beiträge
Eine tolle Art der Resteverwertung *spitze*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
wow gabi
da kannst du ja alles zu tragen an klamotten *spitze*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
eine echt tolle idee für die übrige wolle
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Ja, und man kann es einfach so "nebenher" stricken. *ja* *oma*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Meine lieben kreativen Strickerinnen, ihr könnt euch sicher noch daran erinnern, das ich ja eher die Häklerin und Malerin unter den Kreativen bin und mich grade beim Socken stricken seeeeeehr angestellt habe, bzw es auch gar nicht mehr austesten wollte *schmoll*
Naja, was soll ich sagen *nixweiss*...bei den tollen Mustern hier und weil ich selbstgestrickte Socken ja echt liebe *love*, habe ich also auch begonnen *oma*

Ich bedanke mich für die tatkräftige Unterstützung (auch die seelische *zwinker*) einiger Userinnen *danke* *anbet* *danke* und zeige euch hier schon mal das 1.Sockenpaar.

Es sind UNperfekte Socken, da ich natürlich Fehler eingebaut habe *floet*, die selbst ich mit meinem laienhaften Auge erkenne, aber als 1.Übungssocke durchaus akzeptabel *yo* (wie ich finde, man soll sich ja auch selber loben *ja*)
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Hey, da kannst du wirklich stolz sein! Ich finde sie wunderschön!! *ja* *top*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Was glaubst Du wie das bei uns am Anfang war???? Perfekt war da auch weit weg und ist es manchmal heute noch...

Für Dein erstes Paar sind die doch super geworden und anziehen kannst Du sie auch *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Und weil Frau ja die Abwechslung liebt *raeusper*, habe ich so einige Socken begonnen, die nun mehr oder minder weit sind *oma*
Wellenmustersocke die 1.
Eine ist fertig
Wellenmustersocke die 2.
******161 Paar
1.715 Beiträge
*freu2* *juhu* *freu2* *juhu* wir haben wieder eine Infiziert *freu2* *juhu* *freu2* *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.