Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strickwerke ~ Teil 3

****ine Frau
36.332 Beiträge
*danke* euch.

Hier noch ein paar begonnene Exemplare *lol*
Und mein Wollkorb...wie war das : UFOs ??? *smile*
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Cooles Muster!!! *anbet*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*******164:
wir haben wieder eine Infiziert
Lach...jawoll...habt ihr *hypno*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Dafür das Du grade erst mit Socken angefangen hast, hast Du schon ganz schön viele Ufo's!!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
*******164:
Dafür das Du grade erst mit Socken angefangen hast, hast Du schon ganz schön viele Ufo's!!!!
Ja nicht wahr *tuete*
Und ich muß auch gestehen: bei den Fersen schimpfe ich noch arg vor mir her *motz*
Da bin ich noch nicht wirklich firm und lese fleißig bei dem Fersenthread mit *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*smile*
Und wie schneeeeeeeell du bist!!!!
Wahnsinn *ja*

Und nu gibt's keine Mützen mehr? *neck*
****ine Frau
36.332 Beiträge
**genau* Es gibt nur noch Socken *lol*
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Hört auf! Sonst bin ich gezwungen, auch meine nadeln auszupacken. Ich habe nämlich gaaaaanz tolle sockewolle auf Halde hier lagern. Und dann bin ich nicht mehr zu bremsen. Ich bin nämlich stricksüchtig und dachte, das sei eigentlich überwunden ... *tuete*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Wolle auf Halde? Ja was willst du denn sonst mit ihr machen?
Ungenutztes Kapital *neck*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*********frau:
Ich bin nämlich stricksüchtig und dachte, das sei eigentlich überwunden ...
Hahaha...ich dachte, ich könne mich damit gar nicht infizieren...und schwupps *panik*

Also: *zeigpics*
******161 Paar
1.715 Beiträge
*hand* Die Stricksucht ist unheilbar. Man braucht zwar ab und an mal ne Pause, aber danach geht's wieder weiter
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Ich fürchte, ihr habt Recht. Habe gerade meine Utensilien bereitgelegt ... *schaem*
Wenn
ich meinen Pullover fertig habe, ist das nächste Projekt, meine ersten Socken *smile*

Wenn die so toll werden, wie deine ersten, bin ich Happy *lol*

Die sehen toll aus und wunderschöne Farben *top*

LG
Ute
****sa Frau
14.009 Beiträge
Hihihi, ...Midi *oma* infiziert *lol* *neck*
Hast supergut gemacht! *bravo* ... *hand* und *zugabe*
*undwech*
*******tta Frau
109 Beiträge
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
tolle Idee!
Würde mich auch reizen, aber ich muss erstmal meine Ufos abarbeiten... für die Kreiseljacke fehlt "nur noch" die letzte Borde... vom Pulli noch die Ärmel... und so weiter und so fort *umfall*
Und die Liste mit geplanten bzw vorbestellten Werken ist auch nicht gerade kurz.

Manche wissen ja kaum, was sie mit ihrer freien Zeit anfangen sollen, Urlaub oder noch toller Rente... ich glaub bis es bei mir soweit ist, hat die Warteliste Tapetenrollenlänge erreicht *haumichwech*
*********frau Frau
9.515 Beiträge
@carmesitta
Danke für den Link! *top*

So etwas will ich schon lange mal stricken!!! *ja* *freu*
****sa Frau
14.009 Beiträge
...nochmal Socken *oma* *lol*
Wellenmuster II
Kaffeebohnenmuster (mit geänderter 4. Reihe)
Lochmuster (von Gabi)
Wellenmuster
Sockengerippe
Klasse...
Du warst ja richtig fleißig und ein Paar schöner als das andere *top2*

Wenn ich die ganzen tollen Socken sehe, werde ich glaube ich jetzt auch mal mit Ufos anfangen müssen *lach*

LG
Ute
******161 Paar
1.715 Beiträge
Fleißig, fleißig!!!! Dann kann der Herbst ja kommen *lol* und alles meine Farben...
****sa Frau
14.009 Beiträge
*******164:
Dann kann der Herbst ja kommen

*lol*
Die brauche ich früher, das sind alles Mitbringsel für meinen (Mädels)urlaub *rotfl*
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Mann, die Liste findet ja gar kein Ende! *top*

Aber ich werde mich jetz auch mal mit meinem Nadelspiel bewaffnen und die angefangenen Socken weiterstricken ... *oma*
****erl Frau
523 Beiträge
Weil ich es selten schaffe zwei gleiche Socken zu stricken hab ich mich da mal mit einem begnügt *zwinker*
Sparstrumpf
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Tolles Muster! Ist das so durch die Wolle entstanden, oder hast du mit zwei Knäulen gestrickt?
****erl Frau
523 Beiträge
@Zwillingsfrau
da war ich mit zwei Knäueln zugange *oma* *schwitz* *panik* was zum Teil ein ziemliches Gewurschtel war aber ab und zu stellt frau sich eben freiwillig besonderen Anforderungen, darum wird's davon auch niemals einen zweiten Strumpf geben *nono* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.