Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
zum Thema
Wir basteln uns ein BDSM-Szenario!2
Wenn einen eine Leidenschaft packt, gibt es ganz viele Möglichkeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********uett Paar
599 Beiträge
Töpferei
Hallo, ihr Lieben.
Gut das es die Pinnwand gibt!
Wahrscheinlich wäre ich sonst ewig nicht auf diese Gruppe gestoßen.
Dabei passt sie genau zu mir:
Mit Menschen freizügig zu Reden und flachsen, gleichzeitig kreativen Hobbys nachgeben.... .
Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele Anregungen.
Ich werde schauen, welche Gruppenmitglieder im Berliner Raum wohnen.
Zusätzlich bin ich auch ab und an im Fichtelgebirge (Nagler See).
Danke für die Aufnahme.
Drea
****a71 Frau
815 Beiträge
Häkeln
Vielen Dank für die Aufnahme ich Eurer Gruppe.... Dank der Pinnwand bin ich auch drauf gestoßen und freue mich dadurch neue Leute kennenzulernen und vielleicht entsteht auch hier durch eine nette Häkeltruppe .
Ich häkel Granny Square Decke zur Zeit.

Lg
****Fee Frau
611 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme, Fr. Midline kenn ich ja schon *zwinker*

Ich mache selbst Schmuck (siehe mein Album "Hobby") und stricke auch sehr gut, mit häkeln hab ich gerade angefangen...
gestrickter Quilt
Strickzombi :-)
Tablethülle
****ine Frau
36.332 Beiträge
Lol, ja manchmal läuft man sich hier häufiger über den Weg *rotfl*

Und weiter geht es heute mit:

*willkommen* lana_d

und

*willkommen* WildesKaetzchen
**********zchen Frau
860 Beiträge
Hallo :)
Und danke für die Aufnahme! *g*

Ich bin ein sehr kreativer Mensch, was ich versuche in jeder Situation auszuleben.
Zuerst habe ich mich dem Schreiben verschrieben. Nicht nur selber schreiben, sondern auch dem "Schönschreiben bzw. Calligraphy" und das selbst schnitzen von Schreibfedern.

Und der Grund wieso ich da bin, ist das Häkeln, nähen von Kostümen (der schwarzen Nacht) und zur Zeit versuche ich mich an dem Stricken, so alles mit Schaals, Mützen und Socken sind selber gemacht. Bilder und Berichte gibt's dann bei den jeweiligen Threats.

LG das wilde Kätzchen
Hallihallo aus Mittelfranken
nachdem ich gerade auf der Arbeit bin und wir eigentlich Handyverbot haben, kopier ich frech einfach mal meinen Bewerbungstext hier her *zwinker*

> ich bin die Diana und mach irgendwie alles (und nix davon perfekt ;-))
> Überwiegen stricke ich Socken, das geht so schön schnell und dann bastel ich noch viel mit Papier (teilweise auch berufsbedingt).
> Häkeln, sticken, Ton, Fimo, Filzen, Schmuck ... alles schon gehabt und wird ab und zu mal wieder rausgekramt.
> Nur mit der Nähmaschine steh ich auf Kriegsfuß, ich besitze keine und könnte net mal nen Faden einfädeln
>
> Hier erhoff ich mir in erster Linie Kontakte zu anderen Strickwütigen in meiner Umgebung und vielleicht jemanden, der mir das mit den Grannys erklären kann...

Liebe Grüße
Diana
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Wow welch Zulauf!
Danke für die Aufnahme und auch von mir ein herzliches Willkommen und
tolle Ideenaustäusche*freu*

Ja was soll ich schreiben,
ich bin das weibliche Gegenstück von den Cali´s
und bin recht vielseitig was das Basteln angeht.

Ich finde es auch nicht immer gut zur Wegschmeissorganisation anzugehören und somit
versuche ich unsere falls mal defekte Sachen sei es Kleidung, meist die der Kinder zu reparieren oder einfach zu verändern.

Meine Tochter (10) steht total auf gestricktes so wollte sie von mir ein Strickkleid was ich ohne Muster mal eben so fertig gestellt habe*grins*

das einzige was ich wirklich nicht kann ist HÄKELN, leider. Hatte aber auch noch nicht die Muse mir das anzueignen. ich mein über Youtube geht ja so einiges.

Vielleicht gibt es ja auch Mitglieder hier in hohen Norden, mit denen man sich dann und wann mal zum "Fadensuchspiel" treffen kann und da dann Kniffe und Tricks von der Frau oder Mann abschauen kann.

In dem Sinne freue ich mich auf tolle Ideen von allem was hier angeboten wird.

glg Cali W *hexhex*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*danke* euch allen für die schönen Vorstellungen *juhu*

Und weitere Mitglieder stossen zu uns Kreativen *juhu*

*willkommen*http://www.joyclub.de/my/3189184.ja_bw.html

*willkommen*http://www.joyclub.de/my/2006171.zwischen270.html

*willkommen*http://www.joyclub.de/my/82128.diko.html
Vielen dank
Für die Aufnahme in dieser Gruppe
Mein Hobby sind metallgestalltungen um das heim zu verschönern und Freunden und Bekannten Freude zu bereiten *g*
Hallo wir sind nun auch
Mit dabei.
unsere SIE gehört bei uns zu den kreativen. Basteln mit Papier und allem möglichen Kram dem man so findet,
Häkeln kann ich mittlerweile auch,
und in der Küche wird immer wieder was neues ausprobiert. Ganz besonders gerne backe ich und arbeite mich gerade in die Welt der Motivtorten ein.

Freue mich auf neue Ideen und nette Leute.
Lg JA
Danke...
... Für die schnelle Aufnahme.

Ich -das ist ausschließlich der weibliche Teil unseres Profils ;-)- bin schon ein paarmal um die Gruppe herumgeschlichen und dachte das wäre was für mich. Egal, jetzt bin ich ja dabei.

Ich bin gleich in einigen Bereichen kreativ, zur Zeit überwiegt allerdings die Arbeit mit meinem Schneidplotter mit dem man einfach sehr vielseitig ist. Ansonsten nähe ich gerne und besticke die Sachen oft vorher. Und im Winter hole ich dann auch gerne die Stricknadeln hervor, da bleibt es aber bei einfachen Dingen wie Schals oder auch mal Socken.

So, genug von mir, jetzt gehe ich mal in Ruhe stöbern...

Liebe Grüße
****ine Frau
36.332 Beiträge
Schön, das ihr alle zu uns gekommen seid, da sind wir mächtig gespannt, was für kreative Werke uns präsentiert werden *juhu*

Ebenfalls ein *willkommen* gesendet an:

http://www.joyclub.de/my/846484.zweisamdreisam.html

Weltenpendlerin
**********lerin Frau
75 Beiträge
Hallöle!^^
Vielen lieben Dank für die Aufnahme! *knicks*

Ich freue mich dabei zu sein und mich mit euch über Verschiedenes austauschen zu können, vor allem, da ich dieses Jahr alle Weihnachts- und Nikolausgeschenke selber stricke und häkle. *mrgreen*

Dann werd ich mal in der Gruppe auf die Jagt nach Inspiration gehen!^^
Danke
.... für die schnelle Aufnahme in der Kreativ-Gruppe....
Bin immer mal wieder kreativ.... momentan habe ich Amigrumi für mich entdeckt...
Denke das bald die Bilder von den werken folgen werden.
LG Angela
Danke
Hallo,

Vielen Lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe :).
Ich nähe Leidenschaftlich gern (bin nach langer Pause) wieder dabei *ggg* und fühl mich wie ne Anfängerin.
Gern mach ich andere Dinge basteln backen usw...

Ich freue mich darauf hier eventuelle Ideen zu Finden.

Lg Angela
*******e14 Frau
104 Beiträge
Schön hier zu sein!
DANKE für die Aufnahme in der Gruppe *juhu*

Ich bin gerne mal kreativ, aber leider momentan sehr unmotiviert.
Vielleicht ändert sich das bald wieder *zwinker*
Am Liebsten zeichne ich und häkel Amigrumi.

Ich freue mich auf neue Anregungen *strick*

LG Bianca
Ich bin die Neue
Hallo zusammen *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Als leidenschaftliche Strickerin freue ich mich immer über Anregungen und Austausch.
Ich stricke meist nach englischen oder amerikanischen Anleitungen - da ist die Auswahl einfach größer.
Tücher, Stolen, Schals, Pullis - querbeet und was mir gerade gefällt, meistens aus eher feinem Garn.

Freue mich auf neue Kontakte und Ideen.

Liebe Grüße
*strick*
********ille Frau
511 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme!
Also ich bin eher so der Papier und Pappefan. Und ich backe gern für Kindergeburtstage ganz spezielle Kuchen.
zB. Feuerwehrkuchen, Totenkopfkuchen, Schatztruhenkuchen.

Ganz lieb Martina
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* über so viele neue Mitglieder *willkommen*... habt viel Spaß bei und mit uns *yo*

Und wir freuen uns weitere neue Mitglieder *herz*lich zu begrüßen:

SchnuckelpaarHH

Rosaceae14

http://www.joyclub.de/my/3125452.anda8279.html

http://www.joyclub.de/my/1693298.hexenkind52.html

Puppenspiel_wbl

http://www.joyclub.de/my/2858451.schmusepaar_40.html

lifeisbright

http://www.joyclub.de/my/3197004.tiselu.html

http://www.joyclub.de/my/3148267.moppelschnecke.html

xl_deluxe

Double_Bebb

Sehr gespannt sind wir auf viele, schöne *foto* eurer kreativen Werke und den Austausch mit euch *freu*
ich bin die Neue hier
Hallo , mein Name ist Sara ich bin 38 Jahre alt und komme aus Moers . ich habe im Mai diesen Jahres mit dem Acrylmalen angefangen . vor einigen Jahren habe ich das auch versucht und es entstanden einige nette Bilder aber ich hatte keine Ahnung von den verschiedenen Techniken *zwinker*
Nun habe ich mich im Mai diesen Jahres hier an einem Malkurs angemeldet und es entstanden einige tolle Bilder . Eine kleine Austellung hatten wir auch schon gehabt *zwinker* "Stolzbin "
Ich freue mich hier einige nette und Interessnte Ideen zu bekommen aber auch gerne bin ich Interessiert an "Aktiven Gruppen" bzw das man sich auch mal Real trifft zum Kreativen austoben ?
Im letzten Jahr habe ich einige tolle Adventskränzw gebastelt und auch an einige Internetbekanntschaften Verkauft das war auch was schönes .....Ich bin offen für alle arten von Kreativer Kunst jedoch bin ich eine Niete im Handwerklichen bzw Nähen ist gar nicht meins da habe ich zwei linke Hände *zwinker*
Liebe Grüße aus Moers und ich hoffe auf nette Kontakte hier

Gruss Sara Jane
******uxe Paar
96 Beiträge
bastelfreude
hallo na alle!!! *wink*

ich bin gina ,26,von meiner arbeit sehr gestresst und such die entspannung dann in meinen hobbys. ich bin da in vielen breichen tätig...acrylmalerei,backen, fimo, deko basteln oder fotografie.langweilig sollte es bei mir also nie werden.
wer gern mal davon was sehen möchte kann gern bei mir vorbei schauen

https://www.facebook.com/G.W.myuniquelove

liebe grüße gina *herz*
****aus Frau
8 Beiträge
auch neu
Danke für die superschnelle aufnahme hier *freu2*
Durch meine letzte und jetzige ausbildung *liebguck* bin ich so richtig zum bastel-wastl geworden bzw. habe mich am häckeln versucht erfolglose aufgabe und bin dann beim stricken gelandet natürlich nur rechts rum, links wurde mir versagt *traurig*

ich möchte mir doch noch einige ideen und anregungen holen natürlich mit eurem einverständnis um meinen methodenhefter für meine ausbildung zu erweitern, mit dem ich dann in mein arbeitsleben starten kann..

danke
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme und liebe Begrüßung.
Freue mich schon auf einen regen Austausch und viele neue Ideen.
Liebe Grüße Janina
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Und weiter geht's mit ganz vielen neuen Bastelwütigen *juhu*

*willkommen* hier seid ihr genau richtig *smile*

Shadowsphere

http://www.joyclub.de/my/3074685.mystic2410.html

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe! *blume*
********here Frau
2 Beiträge
Hallo :)
Besten Dank für die rasche Gruppen-Aufnahme und die herzliche Begrüßung! *g*

In den letzten Jahren habe ich mich schon sehr vielseitig bastlerisch betätigt, was aber in der jüngsten Zeit beruflich bedingt etwas eingeschlafen ist. Sicherlich finde ich hier die ein oder andere reizvolle Anregung, um die eigene Kreativität neu aufleben zu lassen.

*maler*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.