Hallo ihr Lieben! *huhu* Wir k_m_dresden sind die neuen!
Vielen dank das ihr uns in eure Gruppe aufgenommen habt.
Wir sind ein junges, kreatives und probierfreudiges paar! Egal ob es mit farben, papier basteln, nähen oder Rohstoffe verarbeiten ist, wir lassen unsere kreativen Ideen freien Lauf!
Er:
Seine große Leidenschaft sind farben, auf Papier, Leinwänden oder an der Wand, haupsache bunt und crazy! Aus alt macht neu ist ein thema mit dem wir uns seit einiger Zeit auch sehr gern beschäftigen! Warum wie alle anderen sein und leben?
Möbel und Accessoires haben die einzigartig sind das ist doch das tolle dran und das setzt meine bessere hälfte sehr gut um!
Sie: (Ich)
Alles was mit basteln, dekorieren und kreatives Zaubern zu tun hat, genieße es damit meinen Ausgleich zu finden! Eine Nähmaschine hatte ich zuletzt in der Schulzeit vor der Nase, bis vor einer Weile, die Leidenschaft wieder enflamte. Wieder angefangen habe ich mit Loopschals, Kleine Täschchen (Börsen), Händytaschen und in jedem Muster und Farben Haarbänder. Mein neue Herausforderung sind 50iger Jahre Kleider.....
aber der Alltag (Beruf) und die gefälligkeiten (Änderungsschneiderei) unserer liebsten lässt mir zur zeit sehr wenig Erfolge zu erkennen! :'-/
Hoffentlich konnten Wir euch einen kleinen ersten Einblick von uns übermitteln und ihr bereuht es nicht schon jetzt uns in die Gruppe aufgenommen zu haben.
Bitte habt keine hemmungen- Meinungen, kreative Vorschläge oder persönliche Erfahrungen uns mitzuteilen.
Lob
hören wir gerne, Kritik
garnicht gern!!!
Ne Spaß! Freuen uns über jede Reaktion!
Wir freuen uns sehr über Diskussionsrunde, Erfahrungsaustausch und natürlich auch Euch kreativen Köpfe kennenzulernen!
Ganz Liebe Grüße aus dem wunderschönen Dresden!