Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
zum Thema
Wir basteln uns ein BDSM-Szenario!2
Wenn einen eine Leidenschaft packt, gibt es ganz viele Möglichkeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****ine Frau
36.332 Beiträge
Das klingt nach ganz vielen neuen kreativen Köpfen *juhu*

*willkommen*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*herz*lich Willkommen bei den kreativen Köpfen im Joy liebe http://www.joyclub.de/my/2537566.celsiana.html *blumenschenk*
*******sden Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben! *huhu* Wir k_m_dresden sind die neuen!
*danke*
Vielen dank das ihr uns in eure Gruppe aufgenommen habt. *freu*
Wir sind ein junges, kreatives und probierfreudiges paar! Egal ob es mit farben, papier basteln, nähen oder Rohstoffe verarbeiten ist, wir lassen unsere kreativen Ideen freien Lauf! *crazy*

Er: *koenig* Seine große Leidenschaft sind farben, auf Papier, Leinwänden oder an der Wand, haupsache bunt und crazy! Aus alt macht neu ist ein thema mit dem wir uns seit einiger Zeit auch sehr gern beschäftigen! Warum wie alle anderen sein und leben? *zwinker* Möbel und Accessoires haben die einzigartig sind das ist doch das tolle dran und das setzt meine bessere hälfte sehr gut um!

Sie: (Ich) *engel* Alles was mit basteln, dekorieren und kreatives Zaubern zu tun hat, genieße es damit meinen Ausgleich zu finden! Eine Nähmaschine hatte ich zuletzt in der Schulzeit vor der Nase, bis vor einer Weile, die Leidenschaft wieder enflamte. Wieder angefangen habe ich mit Loopschals, Kleine Täschchen (Börsen), Händytaschen und in jedem Muster und Farben Haarbänder. Mein neue Herausforderung sind 50iger Jahre Kleider..... *liebguck* aber der Alltag (Beruf) und die gefälligkeiten (Änderungsschneiderei) unserer liebsten lässt mir zur zeit sehr wenig Erfolge zu erkennen! :'-/

Hoffentlich konnten Wir euch einen kleinen ersten Einblick von uns übermitteln und ihr bereuht es nicht schon jetzt uns in die Gruppe aufgenommen zu haben. *baeh*
Bitte habt keine hemmungen- Meinungen, kreative Vorschläge oder persönliche Erfahrungen uns mitzuteilen.

Lob *top* hören wir gerne, Kritik *flop* garnicht gern!!! *haumichwech*
Ne Spaß! Freuen uns über jede Reaktion!
Wir freuen uns sehr über Diskussionsrunde, Erfahrungsaustausch und natürlich auch Euch kreativen Köpfe kennenzulernen!

Ganz Liebe Grüße aus dem wunderschönen Dresden! *sachsen*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
****ine:
Das klingt nach ganz vielen neuen kreativen Köpfen *juhu*

... und nach vielen neuen Ideen und *foto*

an alle neuen Mitglieder, habt viel Spaß bei und mit uns *wink*
Huhu *wink*
Heute morgen entdeckt, schnell ne Bewerbung geschrieben und schwupps, bin ich auch schon hier *zwinker*
Ich hab schon im Laufe der Zeit einiges gemacht, beruflich bedingt bin ich momentan eher im Bereich basteln unterwegs. Außerdem werde ich mal schauen, dass ich ab und zu mal Eure essbare Ideenecke mit Fotos versorge, da ich als Hobby Motivtorten mache.

Vg
celsiana *g*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Halli hallo in unserer schönen Gruppe

http://www.joyclub.de/my/2963828.greendesert.html

*willkommen* und vielen Insprirationen wünschen wir. *zwinker*
Danke
Hey ihr lieben, danke für die flotte Aufnahme.
Ich freue mich mit euch meine freude am Basteln teilen zu dürfen. Und bin gespannt welche Inspirationen mich bei euch erwarten *freu2*

Ganz liebe Grüße,
Ramona
****ine Frau
36.332 Beiträge
*willkommen* Lady_Violett77

Viel Vergnügen in dieser kreativen Gruppen *freu*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
Ein neues Mitglied ist da... *freu*

http://www.joyclub.de/my/2977503.baerola.html wird ab sofort diese kreative Gruppe verstärken... an dich und die anderen Mitglieder, die in der letzten Zeit hier eingetrudelt sind, geht ein ganz herzliches

Habt viel Spaß hier und wir freuen uns auf viele schöne *foto* eurer Werke...
Vielen Dank
für die Aufnahme.

Ich mache sehr viele Dinge: Motivstempel, Scrapbooking, Häkeln, Nähen

Im Moment denke ich darüber nach, mit ein Kleid im O-Stil zu nähen, also sehr oppulent und prächtig aber mit freiem Zugang für meinen Mann.

Ansonsten bastle ich eher gern Praktisches.

Ich freue mich über den kreativen Austausch
Danke
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich bastel gern und seit kurzem hab ich auch das Häkeln für mich entdeckt.

Ich hoffe hier auf einen regen austausch und viele Tipps und Tricks von den alten Hasen *g*

LG
Sie von DreamTeamNK
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen ein neues Mitglied in unserer kreativen Runde *freu* : http://www.joyclub.de/my/2341032.dreamteamnk.html Schön dass ihr da seid...

Euch wünschen wir viel Spaß bei und mit uns und wir freuen uns auf viele schöne *foto* eurer Werke *wink*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ein neuer kreativer Kopf in unserer Gruppe:

*willkommen* Tante_Gaby

Wir sind gespannt auf deine Werke und freuen uns über deine Gruppenzugehörigkeit,
viel Spaß *juhu*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*willkommen* liebes Xavina_79 bei den kreativen Köpfen im Joy!

Wir sind schon gespannt auf deinen Werke! *juhu*
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Dankeschöön...
für den netten Empfang, ich hoff ich kann bald was posten. *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*willkommen*henkersbraut_82

Viel Spaß in der Kreativgruppe *juhu*
**********ut_82 Frau
9 Beiträge
für die liebe Begrüßung

ich bin absolut Bastelverrückt und vor mir ist kein Werkstoff sicher
****ine Frau
36.332 Beiträge
Und weiter gehts :

*willkommen* FoolOfLove

Viel Spaß in der Gruppe bei den kreativen Köpfen *walk*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi @ all,
danke das ihr mich in eure gruppe aufgenommen habt, freu mich schon sehr auf den kreativen austausch *g*
meine interessen sind in den bereichen: sticken,stricken, häkeln, patchwork, nähen allgemein, perlen basteln, weben, nadelbinden, seidenmalerei, serviettentechnik.... *g*
da werden sich schon gesprächsthemen ergeben *g*
wünsche euch allen einen schönen sonntag
liebe grüße
meli
********ness Frau
12 Beiträge
Huhu
Da bin ich wieder. Weiter oben bin ich als "baerola" angemeldet, unser Paarprofil

Da ich aber nun auch Fotos machen möchte und eine ganz bestimmte Art Männer suche habe ich ein neues Soloprofil gemacht und finde es nun einfacher, als Solodame hier zu basteln *g*

Ich bastle fast täglich, und denke an den Joy wenn ich das nächste Mal was häkle...

Bärbel
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 

*danke* für deine Info... und nu freuen wir uns auf weitere kreative *foto* von dir...

Uns allen wünsche ich einen wunderschönen 1. Mai... *wink*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*juhu* Noch eine Strickliesl hat zu uns gefunden *juhu*

Erotikas4

Come in and strick mit uns *lol*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Halli hallo und *herz*lich Willkommen in unserer kreativen Gruppe liebe Copyright

Wir wünschen viel Spaß!
******ght Frau
2.160 Beiträge
Dann möcht ich mich auch kurz für die Aufnahme bedanken!
Ich liebe es kreativ zu sein und kann auf den ersten Anhieb gar nicht genau sagen, wie sich meine Kreativität genau auslebt. Es ist eher so, dass es schwankt, mal überwiegt Das, dann Jenes und zwischendurch auch mal das Andere.
Wobei ich die Liebe zum Nähen entdeckt habe und versuche dadurch meine Kreativität auszuleben und mich doch von der Masse abzuheben. Eben nicht das zu machen, was alle machen, oder wenn, dann mit meiner persönlcihen Note.
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an die neuen Mitglieder... habt viel Spaß bei und mit den kreativen Bastelfreunden, fühlt euch rundum wohl...

LG zum Dienstagabend *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.