Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
zum Thema
Wir basteln uns ein BDSM-Szenario!2
Wenn einen eine Leidenschaft packt, gibt es ganz viele Möglichkeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****ine Frau
36.332 Beiträge
*willkommen* silberfish und *danke* für deine Vorstellung.
Da sind wir gespannt auf deine Werke, die du zeigen wirst *freu*
Hallo zusammen...
neben dem Nadelspiel, in nahezu jeder Weise, restauriere ich auch gerne alte Möbel,
mag Basteleien mit diversen Materialien und schätze auch die Perlenarbeit...
Schön, dass ich diese Gruppe hier gefunden habe,
manchmal hilft der eine oder andere Ratschlag sehr.

Lieben Gruß
Entoria
Perlen mein stichwort, das ist mein Haupthoby im Moment. Herzlich wilkommen, freue mich auf deine Kunstwerke
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen ein neues Mitglied in unserer kreativen Runde *willkommen* http://www.joyclub.de/my/2249153.entoria.html
Wir freuen uns auf deine Werke und den Austausch mit dir... *danke* für deine Vorstellung...
*********heart Frau
27 Beiträge
Patschwork....
Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen. In meiner Freizeit nähe ich gern Patchwork und alles was man sich so vorstellen kann. Bin neugierig auf Neues und würde mich freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Na dann *willkommen* in der Gruppe liebe romantic_heart
Wir freuen uns auf deine Werke!
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen ganz *herz* lich eine neue Bastelfreundin: *willkommen* gweni , habe viel Spaß bei und mit uns *yo*

********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
Die *hotman* unter uns Bastelfreunden bekommen ab sofort Unterstützung... *willkommen* Sir Grau
Wir freuen uns auf den Austausch mit dir *tipp*

*

*wink* und habt alle ein wunderschönes...

vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier

auf gutes Miteinander
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
*******013:
auf gutes Miteinander

*hi5* das wird schon werden *zwinker*

Wir freuen uns jedenfalls dass du da bist und sagen *willkommen* liebe http://www.joyclub.de/my/2868346.amare_2013.html und wünschen dir viel Spaß bei und mit uns *yo*

Habt alle ein schönes Wochenende *wink*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Und auch an tamara71 geht ein herzliches *willkommen*

Come in and let us have a look *lol*
Uaaaaah 😄😄😄
Ich werd nicht mehr !!
Ich feiere gerade innerlich ne riiiesen Party !!!

Mit einer Gruppe die mit Handarbeit (und zwar nicht der Sexuellen!!!) Habe ich hier im Joy ja im Leben nicht gerechnet .
OH wie toll *freu*

So genug der überschwenglichen Freude ...

Jetzt will ich mich mal ans Vorstellen machen 😄

Ich heisse Daniela , bin 34 und handarbeite seit 2013 oder ander gesagt, seitdem bin ich dem Suchtmaterial Wolle verfallen.
Ich Häkel, stricke und spinne .

So, das war die kurzfassung und nun werde ich mich hier mal umschauen und freue mich weiter
****ine Frau
36.332 Beiträge
Och, es gibt doch im Joy nix, was es nicht gibt *lol*
Daher freuen wir uns, das du uns entdeckt hast und mit uns "spinnen" willst *zwinker*

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3281717.sunny84_nw.html
****ine Frau
36.332 Beiträge
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2963828.greendesert.html

Auch dir viel Spaß in der Kreativgruppe. Wir freuen uns, das du bei uns mitwirken magst *freu*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* Cheery in unserer Mitte, wir freuen uns dass du da bist und auf den Austausch mit dir *tipp*

********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen ganz *herz*lich ein neues Mitglied in unserer Runde... *willkommen* Rotkaeppchen65 Wir wünschen dir viel Spaß bei und mit uns *yo*

Habt alle einen schönen und gemütlichen 1. Advent *wink*

*********hen65 Frau
59 Beiträge
Mit wem ihrs zu tun habt....
Hallo Ihr lieben kreativen Mitglieder,

ich bin Katrin, 50 Jahre alt, wohne in Dresden und nähe seit meinem 10. Lebensjahr. In meiner Kindheit habe ich für meine Puppen viele Kleider genäht. Später fing ich an mit Sticken, Häkeln und Stricken. Aber habe mich dann hauptsächlich für das Klamottenschneidern entschieden. Ich bin eine ruhige Persönlichkeit, ich denke, dass braucht man auch bei diesem Hobby. Zur Zeit nähe ich mir für Weihnachten ein Kleid, aber auch meine Freundin hat Gefallen gefunden und wir schneidern jetzt zusammen. So weit mein Wissen reicht, gebe ich gern Hilfestellung, was den Schnitt, die Verarbeitung oder Sonstiges.... betrifft. Liebe Grüße Katrin
*****lor Frau
65 Beiträge
auch neu :-)
Hallo,

Hab grade ein neues Thema bezüglich - wo kommt ihr denn her ? - gepostet. *g*

Ich heisse Petra, komme aus München und nähe hauptsächlich, am liebsten Klamotten etc.
Hatte einige Projekte am Laufen, traue mich aber nicht ganz allein heran und suche deshalb auch gleichgesinnte.
Habe eine normale Brother Maschine, eine Oberlock sowie mein altes Schätzchen, eine Pfaff 230.

Liebe grüsse aus MUC
Petra
*********hen65 Frau
59 Beiträge
Liebe Petra,
schön, dass du hier bist.
Du kannst wenn du möchtest mal ein Foto deines Schnittes zeigen, vielleicht kann ich helfen...
LG Katrin
*********cotty Paar
972 Beiträge
Guten morgen...ich/wir freuen mich hier zu sein.
Ich bin Monique und mein Schatz ist Scotty. Wir sind eug. Immer am Basteln wenn Zeit über ist!. Vielleicht bekommen wir hier neue Denkanstösse!

Lg....... habe auch schon was eingestellt
Heute erst entdeckt
und mich gleich mal in die Gruppe geschlichen *g*

Ich stricke schon eine ganze Weile, je komplizierter bzw. aufwendiger umso lieber *g*

Mein letztes Projekt:
Das gibt es ja nicht....
...so eine Gruppe ausgerechnet hier *zwinker*
Bin seeeeehr begeistert!!
Basteln war schon immer meins, in alle Richtungen. Doch seit ca. einem Jahr bin ich der Wolle verfallen, ob häkeln oder stricken....
Heiße Melanie, Baujahr 41 aus dem Pott und freue mich in dieser Gruppe mitmischen zu dürfen!!!
mechen in der schweiz
hoi zämä

ich habe als Kind Puppenkleider geschnurpft (so nannte es meine Mutter, die eine entsprechende Ausbildung hat)... bei ihr habe ich durchs zuschauen nähen gelernt.
heute nähe ich viele meiner Kleider selber .. weil ich Farben mag *g*

stricken
häkeln
mit fimo arbeiten
Makramee (schon lange nicht mehr)
Frivolitee konnte ich als Kind ... müsste ich mal wieder versuchen

ach - es gibt noch so vieles das ich gerne können würde

liebe Grüsse
Seelen_Feuer(w)
**********listo Frau
40 Beiträge
hallo zusammen
tolle gruppe *g*
ich mach alles, oder genauer versuche alles *ggg* gut bin ich inzwischen im nähen, stricken, holzarbeiten. zeichnen tue ich schon immer und mein aktuelles projekt ist ein teppich...
vielleicht finden sich hier ja noch ein paar inspirtionen.
viele grüße!
hallo
Hallo ihr Kreativen,
ich freue mich, eure Gruppe entdeckt zu haben. Ich selbst bin mit Worten, aber auch mit Kohle, Graphit ... kreativ. Lange Zeit habe ich nicht die innere Ruhe gefunden aber eure werke haben mich inspiriert, mein Hobby wieder zu aktivieren.
LG Melodie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.