Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten. Sextoys bieten dabei eine Menge Abwechslung, und nicht immer muss man dafür tief ins Geldsäckchen greifen.
zum Thema
Wir basteln uns ein BDSM-Szenario!2
Wenn einen eine Leidenschaft packt, gibt es ganz viele Möglichkeiten…Wenn einen eine Leidenschaft packt, gibt es ganz viele Möglichkeiten, wie Künstler dies dann ausdrücken können. Man kann der Kreativität freien lauf lassen durch zeichnen, basteln…
Hier ist der weibliche Part des Profils. Ich mache alles mögliche mit Stoff, Wolle, Papier , .... Selber.
Freue mich hier auf tolle Ideen und nette Bekanntschaften
Lg
Michèle
....ich bin auch neu dabei.Ich bastel immer mal wieder mit neuen Materialien.Ob Papier,Plastik,Holz und Wolle....alles wird irgendwann einmal verbastelt bei mir
Vielen Dank für eure Aufnahme.
Wenn es meine Zeit zuläßt werde ich ab und zu auch kreativ.Ferner bin ich auch ehrenamtlich in der Kinder-und Jugendarbeit tätig und suche auch dafür ständig Bastelideen.
Nun wünsche ich euch erst mal einen wunderschönen Advent mit einem Bild von meinem selbstgemachten Adventskranz
In unserem Adventskalender gibt's täglich ein neues Werk zu bewundern Adventskalender 2015
Inhalt melden
Halli Hallo
ja wo fange ich an ....
Also erstmal freue ich mich dabei zu sein. Ich studiere Textiles Gestalten und bin deswegen ein großer Freund des Nähens, Stickens, Häkelns und Strickens.... Gerade jetzt wo der Winter an die Tür klopft ist es doch immer wieder schön gemütlich im Wohnzimmer zu einem Tee zu stricken. Ich bin gespannt was ihr hier so für Projekte startet. Sobald ich mal was Neues gemacht habe, werdet ihr davon erfahren Ich stehe selbstverständlich für Fragen oder Anregungen zur Verfügung und freue mich auf die kommende Bastel-Zeit
Und vielen Dank für die Aufnahme
Freue mich schon auf Inspiration und konstruktiven Austausch.
Ich selbst mache gerne Schals, Taschen, Ketten und was mir gerade so einfällt. Antrieb ist meist, irgendetwas gesehen zu haben und dann denke ich, dass muss ich aber nicht kaufen, dass kann ich bestimmt selbst machen. Und Spaß macht es natürlich auch.
Liebe Grüße aus Hannover
Inhalt melden
Hallo. Hier ist der weibliche teil von uns. Ich bastel seid mehreren Jahren überwiegend Sachen aus holz und Papier bzw. Pappe und bemahle gerne Gläser aller Art.
Freue mich auf viele schöne interessante Beiträge.
Ich bin auch so n bisschen ein Bastel-Freak. Habe bis jetzt 2 Kopfschmuck gemacht. Vor kurzem ist noch das Nähen dazu gekommen. Da kann ich mir das passende Outfit zum Kopfschmuck nähen...soo Weihnachten 2023
Moin,Moin. ..
Meine Zeit vertreibe ich mir gerne mit nähen,Laubsägearbeiten,Serviettentechnik, Brandmalerrei.
Vorbei eher der Schwerpunkt im Moment beim nähen ist.
Ich freue mich hier ein paar Ideen ,Hilfen und Tips zu finden.
schön das ich zu euch gefunden habe!
freue mich auf viele kreative ideen!
lg nadja
Inhalt melden
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme.
Liebe Grüsse
Claudia
Inhalt melden
kreativ
Hallo zusammen,
auch ich bin gern Kreativ. Malen mit Acryl liegt mir sehr.Ichvhabe schon einige schöne Blumenbilder gemalt. Mal schauen was es hier so schönes an Anregungen gibt.
Meike
Inhalt melden
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich bin meist am häkeln oder mal mit Papier am basteln bin aber auch immer wieder auf der suche nach einfachen Koch und back Rezepten.
Schöne Adventszeit LG rina
Wir freuen uns dass auch ihr zu uns gefunden habt und auf den Austausch mit euch
Viel Spaß allen neuen Mitgliedern
Inhalt melden
noch eine.....
Strick- und Wollsüchtige!
Ich freue mich schon auf regen Austausch hier in der Gruppe!
LG
Ingrid
*********ucht Frau
65 Beiträge
Inhalt melden
Hallo zusammen,
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in eurer Gruppe.
Nachdem ich Oma's Nähmaschine geerbt habe. , hat mich der Ehrgeiz gepackt, endlich nähen zu lernen. Bei uns werden gerade viele Kinder im Bekanntenkreis geboren, also mache ich viele Babysachen/Geschenke. Aber je mehr gelingt
, desto mehr traue ich mich an anderes.
Für Anfang des Jahres steht dazu noch ein Strickkurs an..
Ich freue mich also über netten Austausch in der Gruppe.
Liebe Grüße
Wir begrüßen ein neues Mitglied in unserer Mitte, http://www.joyclub.de/my/2885611.vamos2013.html
Schön dass du da bist, habe viel Spaß bei und mit uns