Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
zum Thema
Wir basteln uns ein BDSM-Szenario!2
Wenn einen eine Leidenschaft packt, gibt es ganz viele Möglichkeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****y13 Frau
4.364 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich handarbeite gerne und möchte mich hier in der Gruppe ein wenig inspirieren lassen bzw. austauschen.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe liebe Fairy13
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Halli hallo und *herz*lich Willkommen bei den Bastelfreunden liebe AnguaWolf
******olf Frau
8 Beiträge
Dankeschön - auch für die schnelle Aufnahme *top*

Würde gerne wieder mehr Kreativprojekte in Angriff nehmen dazu gehört Gipsen, Malen, Basteleien verschiedener Art und vor allem auch Glasperlen drehen.

Freue mich auf Anregungen und tolle Kontakte und Inspirationen.
Neuzugang aus der Wetterau (61....)
Vielen Dank für die Aufnahme *knicks*
Ich mache fast alles von häkeln, über nähen bis hin zu Schreinerarbeiten....und was ich noch nicht gemacht habe, das werde ich noch irgendwann machen, da mich alles was mit Kreativität zu tun hat, fasziniert.

Von daher hoffe ich, bei euch neue Inspirationen zu finden und ggf auch geben zu können.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe http://www.joyclub.de/my/1744295.zorro_mit_fisch.html

Wir sind schon gespannt auf deine Werke! *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Und auch Le_Coq_en_Fer *willkommen* in der kreativen Gruppe.
Neu 💖
Hallo ihr liebe, danke das ihr mich bei euch aufgenommen habt.
Ich bin ein absoluter bastel freak und freue mich euch in denn kommenden tagen einige meiner
Bastel arbeiten vor stellen zu dürfen 😍
Ganz liebe gruesse von mir in die runde geworfen 💋
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen einen neue Bastelfreundin in unserer Runde... *willkommen* http://www.joyclub.de/my/3765592.s_40231.html Wir freuen uns auf deine Werke und den Austausch mit dir *yo*

Danke 👏
Vielen lieben dank 💖
*******ium Frau
50 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme !
Hallo, ich freue mich Mitglied in dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich bin eine Nähanfängerin und bastel im Grunde mit allem super gern. Ich hoffe hier kann man ein paar Ideen austauschen.

LG Sie von Christina_Ezio
****ine Frau
36.332 Beiträge
Dann freuen wir uns auf deine Werke und Postings *freu*

*willkommen* Dissendium
****ne Frau
57 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wenn ich nur wenig Zeit habe so bastel ich doch recht gerne. Derzeit haben es mir Leuchtobjekte aus Gläsern angetan.

Gerne lasse ich mich inspirieren und probiere Neues aus.

In diesem Jahr hoffe ich das Nähen zu erlernen.

Ich bin schon sehr gespannt auf einen Austausch mit Euch.

LG

Stefanie
*********hen65 Frau
59 Beiträge
Nähen
Liebe Stefanie,

solltest du Fragen haben zwecks Nähen, so schreibe einfach mal, vielleicht kann ich dir helfen, LG Katrin
****ine Frau
36.332 Beiträge
Immer rein in die gute Stube, wir freuen uns auf deine Werke, ob groß oder klein *ja*

*willkommen* Alvane
*********m_S_M Paar
27 Beiträge
Voll vergessen.....
Ups ....Asche auf mein Haupt....

Hab voll vergessen mich (uns) hier mal vorzustellen. *panik*

Also die Kreative bin ich von uns beiden.
Am liebsten nähe,Laubsäge arbeiten und etwas Servietentechnick mache ich.
Komme aus dem Norden von Hamburg.

Freue mich hier sein zu dürfen...
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
Helauuuu... Alaaaaf oder auch *willkommen* http://www.joyclub.de/my/3765448.neugier7674.html in der Runde der kreativen Köpfe... schön dass ihr da seid, fühlt euch wohl und macht einfach munter mit *tipp*
Dankeschön...
Für die herzliche Begrüßung *smile*

Auch bei uns ist die “sie“ für die Kreativität zuständig *zwinker*

Ich Nähe, stricke und häkle *strick* *oma*
Probiere da auch gerne neues aus.

Ich möchte mich demnächst, da ich keine “modellmaße“ habe, an ein Club - Outfit wagen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden der Republik *wink*
*****laB Frau
15 Beiträge
Eine meiner Leidenschaften....
....ist es, feine und verspielte Patchworkarbeiten zu zaubern (und auch zu verkaufen)

Ich habe unendlich viele Ideen, die alle umgesetzt werden wollen - am liebsten immer gleich sofort.

Ein nettes Hallo! in die Runde und ich freue mich auf viele neue Anregungen.

Liebe Grüße

B.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*willkommen* liebe AncillaB
*********rose Frau
4 Beiträge
Hallo, ich wollte mich mal vorstellen
Ich 36 Jahre alt und bin schon seit ich klein war gerne kreativ. Ich habe viele verschiedene Richtungen in denen ich mich kreativ bewege, z.B. male ich gerne, bastel mit meinen Kindern mit wertfreien Materialien, ich schreibe auch Geschichten - sofern mich meine Muse küsst. Auch benutze ich gerne Nadel und faden um zu nähen - dabei sind schon so einige neue Kuscheltiere entstanden, auch nach eigenem Schnittmuster ; )

Oft bin ich leider in den letzten Jahren nicht wirklich dazu gekommen, da mich meine Umschulung und meine Linder sehr in Anspruch genommen haben. aber ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.

Ich freue mich schon darauf, euch, eure Werke und Ideen kennen zu lernen.

LG
epine_de_rose
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* epine_de_rose schön dass du da bist, wir freuen uns auch auf deine Ideen und Werke *yo*

Danke...
für die Einladung in euren kreativen kreis. Ich schau mir das mal an, und hoffe auf einen regen Austausch. Ich habe vielfältige Interessen, über handarbeiten, bildhauern, Garten, meinen Hund.... *zwinker*

Ich hänge mal ein Bild als Kostprobe an. Die Eulen sind allerdings nicht von mir ;-).

LG,
Mira *sonne*
... ich bin für dich da
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*willkommen* in unserer kreativen Gruppe http://www.joyclub.de/my/3441592.miracle67.html
*knicks* danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.