Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten. Sextoys bieten dabei eine Menge Abwechslung, und nicht immer muss man dafür tief ins Geldsäckchen greifen.
zum Thema
Wir basteln uns ein BDSM-Szenario!2
Wenn einen eine Leidenschaft packt, gibt es ganz viele Möglichkeiten…Wenn einen eine Leidenschaft packt, gibt es ganz viele Möglichkeiten, wie Künstler dies dann ausdrücken können. Man kann der Kreativität freien lauf lassen durch zeichnen, basteln…
ein paar Worte zu mir...hm, ich bastle und handarbeite seit meiner Jugend, durch Oma und Mama geprägt.
Hab dabei schon vieles ausprobiert. Letztes Jahr hat mich das Häkelfieber gepackt, angefangen über MyBoshi Mützen bin ich mittlerweile bei Drachenschals (ich hänge Euch mal ein Bild mit an).
Im Moment bin ich dabei einen Rock zu nähen. Da ich das selbe Modell dann auch in Lack machen möchte und dazu noch Fragen offen sind, bin ich hier gelandet, aber dazu mehr im Hilfethread.
Auch dir ein ganz herzliches Willkommen in de Gruppe liebe dielutin
Inhalt melden
Ein hallo an alle,
danke das ich sabine, dabei sein darf. Ich bin ein bisschen kreativ, in verschiedenen Sachen, wie malen basteln, gestallten. Ich muss überall meine Finger im Spiel haben.
Füge ein Paar Bilder zum Einstieg dazu
Wir begrüßen lich ein neues Mitglied in unserer Mitte http://www.joyclub.de/my/1930764.gesaschu.html in dieser Gruppe... wir freuen uns auf den Austausch mit dir und auf weitere deiner Werke