Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo...
... und vielen Dank für die Aufnahme.

Hier sind ja schon viele kreative Leute unterwegs *g*

Ich mache seit vielen Jahren Glasperlen selber und stelle Schmuck daraus her.
Anfang des Jahres habe ich, wie viele, das Nähen wieder intensiviert und einen Quilt genäht. Leider habe ich noch meine guten Bilder davon, reiche ich dann nach.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Erstellung von Schnittmustern, seeehr interessant.

Ich muss immer mit dem schwierigsten anfangen *rotfl*

Liebe Grüße
Daaaannnkkeee für. ...
die freundliche Aufnahme in Eure Gruppe.*knick* *freu* Ich bastel...gestalte...säge...nähe..liebe es schöne Tischdekorationen....Gestecke und Windlichter oder Türkränze herzustellen.Ich freu mich schon sehr aufs rumschmöckern bei Euch und wünsche Euch einen wunderschönen Samstag noch.*wink*
******161 Paar
1.715 Beiträge
*willkommen* ihr Drei! Viel Spaß bei und mit uns! Ich freu mich schon auf Eure Werke.
Liebe Grüße Andrea
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe liebes http://www.joyclub.de/my/2646516.realdatepaar65.html
Hallo
Ich , die Sie , freue mich über neue Anregungen zu allen Jahreszeiten!

Danke für die Aufnahme!
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ein ganz *herz*liches Willkommen an ein weiteres kreatives Mitglied

http://www.joyclub.de/my/1936213.erotic_image.html

Wir wünschen dir viel Spaß und sind schon gespannt auf deine Werke. *zwinker*
danke euch für die aufnahme
in eurer gruppe auf dieich zufällig entdeckt habe.
ich habe viele bilder in acryl gemalt & auch verkauft, da ich so manche ausstellungen allerdings bis 2011 in nrw hatte & zusätzlich seit 2003 eine homepage habe, die ich mal wieder dringenst mit meinen neuesten objekten aufarbeiten muss.
ich habe in diesem jahr mal angefangen skulturen zu erschaffen, die mittlerweile bei uns alle im garten stehen.
ein paar bilder werden folgen.
ich wünsche euch allen ein paar kreative stunden....
*sonne*ige grüße bonney:-))
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Hallo und ganz *willkommen* liebe http://www.joyclub.de/my/3164061.gewitterziege.html

Hier findest du viele weitere Strickwütige die sich fleissig über ihre Werke austauschen. Schau dich einfach mal in der Gruppe um. *zwinker*
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe *freu*

Tja was soll ich schreiben *gruebel*

Bin (noch) 36 Jahre jung, verheiratet und stolze dreifache Mama. Mittlerweile bin ich seit fast vier Monaten wieder Berufstätig als Bürokraft.

Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder die Stricknadeln in die Hand zu nehmen und mich doch nochmal an Socken zu probieren. Hoffe hier viele Tipps zu bekommen. Bisher habe ich zig Schals, einige Beanie Mützen und ein Paar Handstulpen gestrickt.

Es ist schön zu sehen, wenn die Werke immer besser und schöner werden *ggg*

Lg Gewitterziege *g*
******161 Paar
1.715 Beiträge
*willkommen* bei uns und viel Spaß mit uns. Hier bekommst Du bestimmt viele Anregungen und auch Hilfe wenn Du mal nicht weiter kommst. Liebe Grüße Andrea
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ein *herz*liches Willkommen nach NRW

Corcaigh wir wünschen dir viel Spaß in der Gruppe! *wink*
*****igh Mann
224 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Freischaltung.

Für die, die meine Bewerbung nicht gesehen haben bzw. lesen konnten:

Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Thema "Dioramenbau". Viele verbinden damit , und das ist wohl auch die klassische Art, das Thema Eisenbahnplatten basteln. Das ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich eher dem Thema Tabletop verschrieben und mir in den letzten Jahren mein Handwerkliches "Geschick" selbst erarbeitet.

Nebenher beschäftige ich mich noch mit Zinnsoldaten verschiedenster Epochen. Anbei ein kleines Beispiel (Napoleonisch Spanische Einheiten).

Hoffe hier auf weitere Anregungen und Tipps. Beste Grüße aus NRW

HaJo aka Corcaigh
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*willkommen* in der Bastelgruppe liebe http://www.joyclub.de/my/3046373.missw7.html

Wir wünschen dir viel Spaß!
Hallo
Und danke für die schnelle Aufnahme *g*
Also, ich stricke und nähe den größten Teil meiner Kleidung selbst.. Interessiere mich besonders für den Stil der 40er Jahre und da gibts selten was von der Stange..
Seit Kindesbeinen an habe ich Nadeln in der Hand, und pflege zu sagen, dass ich ohne wahnsinnig werden würde *zwinker*

Aktuell würde ich gerne anfangen frivoler zu nähen, da bin ich gerade am tüfteln, wie ich vorhandene Schnittmuster abwandeln kann, damit es ein wenig frecher wird *zwinker*

Freue mich auf Anregung und Austausch mit euch *g*
******161 Paar
1.715 Beiträge
*willkommen* und viel spaß bei und mit uns! Liebe Grüße Andrea
****ine Frau
36.332 Beiträge
*willkommen* in der Kreativgruppe Eiszeit01
******t01 Frau
47 Beiträge
Hallo zusammen....dankeschön das ich dabei sein darf.....mein großes Hobby ist das Patchworken und Quilten...sowie stricken...smile.....hoffe hier nette gespräche zu führen.....und einiges an anregungen für neues zu bekommen....freu mich das ich dabei sein darf....danke für das nette willkommen...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Immer hinein in die kreative Stube *juhu*

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3115560.grillprofi7679.html
Hallo zusammen
....... Und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich "quäle" beforzugt meine Näh und Strickmaschine ( Bilder folgen)
Außerdem häkel ich sehr gerne und bastel gerne individuelle karten

Was gibts sonst noch zu sagen ich komme aus dem Rheinland bin Mama von 4 nicht mehr kleinen Kindern bzw. Jungen Erwachsenen

Ich bin gespannt was mich hier so alles tolles erwartet und geh jetzt erst mal stöbern 😉
Lg Steffi
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
*freu* heute ist Bergfest, das We naht und ausserdem begrüßen wir ein neues Mitglied... *willkommen* http://www.joyclub.de/my/1514221.darkangel_72.html und viel Spaß in dieser kreativen Runde...

LG und *wink*
Moin...
vielen Dank für die schnell Aufnahme in dieser Gruppe. Nun kommt langsam wieder die dunkle Jahreszeit und dann fängt irgendwie auch wieder die Handarbeit und das basteln an.

Ich möchte mich gerade dem Thema batik auseinander setzen und vielleicht hat ja jemand Tipps, wo ich dafür die Stoffe bekommen könnte. *zwinker*

LG Darkangel
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Halli hallo und *willkommen* in der Gruppe liebe http://www.joyclub.de/my/2112033.papilio_machaon.html
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme
****a56 Frau
2.680 Beiträge
@********l_72

eigentlich kannst du jede Naturfaser dafür nehmen...Baumwolle, Seide, Leinen...
bekommst du eigentlich in jedem Stoffgeschäft...oder auch im www gibts ja auch genug Stofflieferer.
auf jeden Fall vorher waschen und dann kanns los gehen.

medea
****ine Frau
36.332 Beiträge
Na dann sind wir mal gespannt auf die Werke von:

*willkommen* kolumbus69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.