Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutzengel

*********72_78 Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
Schutzengel
Hier ist meine letzte Arbeit aus Fimo. Es war mein erster Versuch etwas aus Fimo zu basteln. Der Engel hat mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet und am Ende hat erst mir auch gar nicht mehr so gefallen weil ich überall meine "Fehler" gesehen habe. Verschenkt wurde er dann aber dennoch *g*
Engel
Engel 2
****a72 Frau
7.760 Beiträge
Also ich finde den echt *top* und hätte mich über den Engel sehr gefreut. Ich hab früher auch viel mit Fimo gemacht und weiß, was du mit 'Nerven gekostet' meinst.
Ich
finde es total süsssssss *top2*

Man ist selbst nie zufrieden mit seinen arbeiten, aber die Beschenkten interessiert das garnicht *bravo*

LG
Ute
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Ich finde den Engel auch einfach herzig. Er hat so eine fröhliche Ausstrahlung und ist bestimmt ein wahrer Schutzengel. Der oder die Beschenkte hat sich bestimmt total gefreut. Ich hätte es jedenfalls getan ... *ja*
*********72_78 Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Schön dass wenigstens euch der Engel gefällt *g*

Der Engel war u.a. ein Geschenk zur Taufe. Die Mutter konnte sich dafür nicht sehr erwärmen, darum wurde sehr schnell unsorgsam damit umgegangen. Der Engel schaffte es meines Wissens nicht mal bis zur Kleinen nach Hause.

Meine Nichte wird demnächst 11 Jahre alt und wünscht sich Geld. Ihr versuche ich so was wie Sterntaler in Engelform zu machen. Da weiß ich dass erst Engel auf jeden Fall gefällt.
So
was ist immer sehr traurig, man hat soviel Arbeit und Herzblut reingesteckt und andere wissen es nicht zu schätzen....

Aber lass dich davon nicht entmutigen, die meisten *freu2* sich gerade über selbst hergestelltes sehr, mehr als über etwas gekauftes....

LG
Ute
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
ich finde ihn süß
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Ich find den Schutzengel super! Ich freu mich für die Person, die ihn geschenkt bekommen hat!
Und du, Fehlerchen oder nicht, ich glaub nicht, dass man je mit seiner eigenen Arbeit zu 100% stimmig ist, aber das ist doch auch egal, die Hauptsache, man kann jemand damit erfreuen! Und das hast du sicher erreicht.

BRAVO
*****ien Frau
44 Beiträge
Süß
Ich finde ihn auch sehr hübsch. Selbstgemacht ist eben selbstgemacht. Ich finde solche Geschenke auch am Schönsten.
Weiter so. *ja*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.