Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2014

********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
Ostern 2014
Anders, zum Glück *g* , als im letzten Jahr konnten wir heuer schon vor Ostern ein paar Frühlingstage erleben *wow* und es wird hoffentlich jetzt keinen Schnee mehr geben, auch wenn der April ja bekanntlich immer macht was er will... wehe dir *freundchen* *zwinker*

Wie sieht es denn aus bei euch in diesem Jahr... wird wieder Neues gebastelt und/oder dekoriert... wenn ja wie und was denn, mal was ganz Neues oder eher nach dem Motto "the same procedure as every year"?

Hier wäre die Gelegenheit eure Ideen und Werke zu zeigen *zeigpics*

Ran an die Eier...
... mit Stempelfarbe

Sorry, bin ein schlimmer Stempelfreak. Mit diesen Tupfern die es in gutsortierten Stempelläden gibt kann man Farbe supergut auf die Eier auftupfen, man muss nur den Tupfer drehen und fertig. Am besten auf gekochten Eiern *g*
ich habe am strand eiförmige steine gesammelt und hübsch bemalt. die kommen dann mit nem kleinen kärtchen in eierbecher und sind als kleiner oster-ostseegruss für meine familie in sachsen gedacht *g*

jessi
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten bebastelten Eierchen für dieses Jahr....

Schlicht behäkelte kleine Eier...

Straussenei, mit kleiner Häkelei, Serviettenmotive und mit ein paar Swarovskikristallen verziert...

Häkeln rules
die gehäkelten gefallen mir super! Die Blümkes sind nich so meins, aber die Technik ist immer klasse, ist halt Geschmackssache welche Motive man nimmt *g*

*top2*

Bärbel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.