Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttertag

********ness Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Muttertag
Bald ist Muttertag!

Letztes Jahr hab ich meiner Mami ein Gesteck gebastelt, da ich mal in einer Gärtnerei gejobbt habe macht mir das pflanzen großen Spaß.

das Herz als Deko habe ich gebastelt, mit ausgestanztem Moosgummi auf Styropor geklebt und danach angemalt.

Dieses Jahr bin ich glaube ich zu faul für eine Deko, da muss ein gekauftes Blümchen reichen
******161 Paar
1.715 Beiträge
Das war aber ein schönes Geschenk! Und dieses Jahr kaufen? Geht ja gar nicht *zwinker*
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Wow
Schön!!
********ness Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
hehe, meist schenke ich etwas, was ich ohnehin gebastelt hätte (gut dass Mama das nicht liest) aber dieses Jahr steht nur komisches Zeug auf dem Programm

Schenkt ihr alle eurer Mutter etwas?
******161 Paar
1.715 Beiträge
Da meine Ma und ich ziemlich weit auseinander wohnen, gibt's meisten zum Muttertag nur einen Anruf. Aber dafür bekommt sie jedes mal wenn wir uns sehen eine meist selbstgemachte Kleinigkeit
********orde Frau
3.623 Beiträge
Das sieht sooo wunderschön aus, gerade die zarten Farben passen für diese Gelegenheit und die Idee, Styropor zu bekleben und dann anzumalen, ist *top* ... wird im Hinterstübchen gespeichert *zwinker*

Ich kann meiner Mutter nichts mehr schenken *snief* aber früher gab es meistens etwas Selbstgemachtes und als Kind hab ich in meiner Kinderbackform einen Kuchen gebacken, das allerdings mit Hilfe *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Auch ich kann meiner Ma nichts mehr schenken, außer einem Besuch.
Zu Lebzeiten gab es definitiv immer Blumen und Pralinen.
Zu meiner Kinderzeit natürlich Blumen und ein selbstgemaltes Bild *maler*
Und ich kann mich auch daran erinnern, das es jedes Jahr Obstboden mit Erdbeeren gab, den ich am Tag zuvor belegt hatte *lol*
Hihi, schöne Kindheitserinnerungen.
********ness Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
das tut mir leid. Ich möchte garnicht daran denken dass meine mama mal nicht mehr da ist. So lange wir Kinder uns an sie erinnern sind sie bei uns

*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.