Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knooking

********bler Paar
326 Beiträge
Themenersteller 
Knooking
Auf der Creativa habe ich Knooking in einem Workshop kennen gelernt, macht richtig Spaß. Nun fehlen mir noch Anleitungen dafür, besonders für Socken. Kann jemand helfen?
********orde Frau
3.623 Beiträge
*huhu*

Mit diesem Thema habe ich mich auch mal vor ein paar Monaten beschäftigt, inzwischen gibt es von Veronika Hug ein Buch "Die Knooking-SOCKE"... wenn du auch Interesse hast Mützen zu knooken, dann hätte ich dieses Buch abzugeben, über den Preis liesse sich noch verhandeln *g*

http://flohmarkt.joyclub.de/forum/t947984.2_handarbeitsbuecher_1_fuer_socken_1_fuer_muetzen.html
... auf You Tube ...
... gibt es dazu auch Anleitungen. Fand ich total interessant, probiert habe ich es aber noch nicht. Hab mal nach den Nadeln geschaut, aber keine entdeckt. Allerdings auch nicht danach gefragt und auch nicht im Net geschaut.

Grüßle
********bler Paar
326 Beiträge
Themenersteller 
@Garstige
Danke Dir, an You Tube hatte ich noch gar nicht gedacht. Die Nadeln gibt es übrigens bei eBay, falls Du es doch mal versuchen willst.
Danke *g* ... ich werde es auf jeden Fall probieren, aber erst wenn es wieder kälter wird ... jetzt verlangt der Garten seinen Tribut.

Grüßle
********bler Paar
326 Beiträge
Themenersteller 
@ArdentiCorde
Für Mützen brauche ich keine Anleitung, die funktionieren ohne. Aber Danke trotzdem.
********bler Paar
326 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar, im Sommer hat man meist was anderes als handarbeiten zu tun. Ich fahre aber nächste Woche für mehrere Wochen zur Reha, da können die Abende schon lang werden. Dann hoffentlich viel Spaß im Winter beim knooking.
... oh,dass stimmt, da hat frau Zeit *zwinker*
Dann wünsche ich Dir eine angenehme Zeit auf Reha.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Knooking sagt mir leider gar nichts, werde aber gleich mal Tante Youtube fragen *zwinker*

LG Blackangel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.