Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es dass nicht gibt oder bin ich einer von sehr wenigen...
Auf der Creativa habe ich Knooking in einem Workshop kennen gelernt, macht richtig Spaß. Nun fehlen mir noch Anleitungen dafür, besonders für Socken. Kann jemand helfen?
Mit diesem Thema habe ich mich auch mal vor ein paar Monaten beschäftigt, inzwischen gibt es von Veronika Hug ein Buch "Die Knooking-SOCKE"... wenn du auch Interesse hast Mützen zu knooken, dann hätte ich dieses Buch abzugeben, über den Preis liesse sich noch verhandeln
... gibt es dazu auch Anleitungen. Fand ich total interessant, probiert habe ich es aber noch nicht. Hab mal nach den Nadeln geschaut, aber keine entdeckt. Allerdings auch nicht danach gefragt und auch nicht im Net geschaut.
Ja klar, im Sommer hat man meist was anderes als handarbeiten zu tun. Ich fahre aber nächste Woche für mehrere Wochen zur Reha, da können die Abende schon lang werden. Dann hoffentlich viel Spaß im Winter beim knooking.
Inhalt melden
... oh,dass stimmt, da hat frau Zeit
Dann wünsche ich Dir eine angenehme Zeit auf Reha.