Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Was ist wichtiger: Aufmerksamkeit oder Unabhängigkeit?179
Natürlich soll die Frage hier auch geschlechterunabhängig beantwortet…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strickwerke ~ Teil 4

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
scarlett_Stade
wo hast Du Deine Wolle und Zubehör gekauft,
ich muss morgen nach Stade und will dann vorm Termin noch bummeln hast nen Tipp?
Handarbeiten Stube
Irmgard Löhden e.K.

Edit: Bitte keine Adressen und Telefonnummern einstellen *danke*

LG Midline
Gruppen-Mod

****sa Frau
14.009 Beiträge
*********Stade:
...und habe etwas tolles neues entdeckt: Karbonstricknadeln, ...und bin begeistert.

*dito*
...ich hab's auch und find's einfach *spitze* *top2* *juhu*
ich hab die karbonz auch, aber ich bin nicht begeistert. ich mag die aus symfonieholz viel, viel lieber. außerdem sollte man als allergiker mit den karbonz vorsichtig sein, denn die spitzen sind vernickelt.
Stimmt, wichtiger Aspekt. Gott sei Dank habe ich keine Allergien.
neulich habe ich übrigens bei tedi für einen Euro ein Nadelspiel gekauft. bin auch ganz zufrieden mit. Gibt sie allerdings nicht in 2,5 mm, erst ab 3 mm.
**st
Stricke
auch schon über 1 Jahr mit den Karbonz Nadeln. Das Objekt meiner Begierde wären die Signatur nadeln.Da gibts für mich eine kleine Schmerzgrenze.

LG Gabi

http://www.zauberwiese.com/N … c9f6e8a266afe2ae2e5b7d211792
****sa Frau
14.009 Beiträge
*******te6:
Das Objekt meiner Begierde wären die Signatur nadeln.Da gibts für mich eine kleine Schmerzgrenze.

*huch* *umfall*
...für diesen *my2cents* müssten die schon ...z.B. Fäden vernähen können *rotfl*
Übrigens "warten" die Zehensocken noch immer darauf, ich glaub, ich stell' sie mal im UFO-Thread ein *tuete*
ich war auch mal scharf auf die stilettos von signature... aaaaaaaaaaaaaaaber nachdem ich mich so angesch*ssen habe mit den karbonz (ich mag halt die symfonieholzdingerse am gernigsten...), lass ich die finger davon. dann würde ich schon eher in ebenholznadeln investieren...
********orde Frau
3.623 Beiträge
Die Zehensocken sind klasse *top* aber auch nix für mich... denn mir geht es ähnlich wie Malefiz, einmal Handschuhe gestrickt und sicher nie wieder, obwohl sie ganz passabel geworden sind und sogar passen... da ziehe ich Fäden vernähen allemal vor *g*
**st
Ich
möchte unbedingt diese Marktfrauenhandschuhe stricken. Gehe heute noch die Wolle besorgen,dann schaumermal gggg

Ja die Symphonie hab ich auch , allerdings die Rundstricknadeln zum schrauben.

Da hab ich ja auch schon wieder was im Kopf und zwar gibt es eine Sonderedition die sind allerdings aus Plastik oder so.Nur alles geht eben nicht,lieber wiedermal ordentlich Wolle shoppen gehn.

https://www.wolle-aktuell.de … 1-sonderedition-knitpro.html
****sa Frau
14.009 Beiträge
*wow* die sehen echt *top2* aus, ...schade dass sie aus Acryl sind *snief*
ich stricke gerade das erste weihnachtsgeschenk: dickerchen für meinen besten freund. da nagel ich noch sohlen drunter, weil er sich "socken fürzum im haus rumrennen" gewünscht hat *smile*
****sa Frau
14.009 Beiträge
...nochmal Zehensocken *strick* *juhu* *dance*
**st
Nee
Goldkind du hast recht hab die Handschuhe nicht verlinkt.

http://kunterbunter-vogel.bl … dschuhe-mit-fingerkappe.html
*****ind Frau
10.065 Beiträge
ich dachte schon mit mir stimmt was nicht *zwinker*

ja jetzt weiß ichs wieder, die sehen toll auch *danke* lg dagmar
******161 Paar
1.715 Beiträge
Solche hab ich für meine Arbeit gemacht. Sind aber schon älter. mit "Schlitz im Daumen" damit der auch mal raus kann
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Ich hab mir was gegönnt
Selbst gewickelte 50% BW und 50% Polyacrl 5 fach 900m LL fühlt sich sehr schön an *liebguck*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ein Paar ist mittlerweile fertig und nix mehr für den UFO Kanal, sondern für diesen Thread hier *freu*

Das war das 2.Paar, das ich begonnen hatte zu stricken, aber das 1. Paar, das fertig wurde *lol*

Es ist nicht perfekt, ich sehe die Fehler selber, drum sind es Socken für den MidiSelbstGebrauch *g*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Hey, aller Anfang ist halt schwer. Und für die ersten sind die doch *top*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ja, find ich auch, danke *g*
Und immerhin sind sie fertig (bis aufs Vernähen *raeusper*)
Die
sehen doch toll aus *top*

Meinen Versuch/e habe ich nach gefühlten 100 x neu angefangen, erstmal in die Ecke verbannt *gr3* Socken scheinen nicht mein Ding zu sein, jetzt habe ich nochmal den Versuch mit Spiralsocken gestartet, wenn die auch nichts werden, gebe ich es auf *snief*

LG
Ute

****ine Frau
36.332 Beiträge
Danke sehr *knicks*
Spiralsocken will ich auch noch austesten *ja*
Da fällt dann ja die Ferse weg, die allseits verhasste *ko*
****sa Frau
14.009 Beiträge
*top* *strick* Midi! *bravo* *freu*
Genau
an der bin ich immer gescheitert *zwinker* und das obwohl Loresa *knuddel* so lieb war und mir schon die Links für die Videos genannt hatte *gr*
********orde Frau
3.623 Beiträge
*lach* Woow, die sind ja *top* geworden und wenn ich das richtig erkenne sogar mit verstärkter Ferse?

Damit geht es mir ähnlich wie Paar1122... Anleitungen studiert, Videos geguckt, es wird einfach nüscht, nu lass ich es *basta* jedenfalls stricktechnisch.

Spiralsocken wäre auch für mich noch ne Option, nur warum heissen die so... weil das Muster spiralförmig ist? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.