Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?348
Mich würde mal interessieren, ob und was ihr beim Sex noch an lasst.
zum Thema
Ab wann lasst ihr neue Bekanntschaften in euer Zuhause?329
Trautes Heim Wie haltet ihr es mit dem privaten Bereich: ab wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strickwerke ~ Teil 4

******161 Paar
1.715 Beiträge
Das sind auch ganz tolle Socken. Damit hast Du echt was los!!!
wenn du es noch nie gemacht hast, kann es nicht perfekt werden. das sagt einem (zumindest mir) schon die logik *g* für vieles braucht man einfach übung, übung, übung, übung und nochmals übung...
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Wow, tolle Motive! *bravo*
Super gemacht!
******161 Paar
1.715 Beiträge
Ich handarbeite nicht erst seit gestern, aber mit mehreren Fäden gleichzeitig hab ich keine Lust. Auch wenn Deine Ergebnisse echt super aussehen
danke sehr *g* ich stricke auch selten anderes außer socken... vielleicht mal handschuhe, aber sonst fast nur socken *g*
ich stricke sehr gerne mehrfarbig... ich hab nur keine lust auf das dusselige fäden vernähen *wuerg*

ich hab noch ein paar weltmeistersocken auf den nadeln... der schaft des rechten sockens ist fertig...
Weltmeister 2014, 13.07.14 Maracana, die 4 WM-Sterne nebst den Jahreszahlen 1954, 1974, 1990 und 2014
Respekt
vor soviel kreativität *zwinker*

Einmal hab ich mich bisher an Socken versucht. Allerdings mit Rundstricknadel und nicht mit dem Nadelspiel. An der Ferse bin ich dann verzweifelt und so liegt der angefangene Socken in meiner Strickkiste. *gr*

Heute beginne ich mit dem zweiten Paar Armstulpen für meine große Motte, aber Socken werde ich definitiv nochmal probieren *ggg*

Aufgeben ist nicht
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Genau! *top*
So schwer sind sie gar nicht. Du schaffst das *ja*
die ferse ist recht einfach... es braucht nur übung... und jemanden, der sie einem einmal richtig zeigt. aber dafür gibts ja elisabeth wetsch aka eliZZZa

Danke Mädels
Das Video hab ich mir direkt mal gespeichert. Meistens stricke ich nach den Videos von Ana Kraft. Die hat eine so wunderbare Stimme und erklärt ansich auch sehr gut *zwinker*

Mit ihren Videos habe ich mir das stricken beigebracht *ggg*
****sa Frau
14.009 Beiträge
Nochmal Eulensocken *oma*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
na das sind mal abwechslungsreichen socken/stümpfe,
die Weltmeister super *top2*

und von Nordkette die kleinen passend dazu auch !
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Strickst du die Perlen da direkt mit ein?
****sa Frau
14.009 Beiträge
*ja* *liebguck*
nach dieser Anleitung *pfeil*

*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
*top* *danke*
****sa Frau
14.009 Beiträge
*g* *bitteschoen* *knicks*
cooles
video...eigentlich ganz simple..*danke*
ich nehme...
mir zum auffädeln von perlen entweder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit und fädel alle perlen schon auf, die ich brauche oder aber ich nehme zahnseide. die oral b superfloss hat einen verstärkten, einen fluffigen und einen "normalen" teil. mit dem verstärkten fädel ich auf und schiebe die perlen auf den fluffigen teil. da können sie nicht mehr abhauen (sofern die löcher nicht zu groß sind) und ich habe so ca. 10 perlen schon mal aufgefädelt.
Meine ersten Armstulpen
sehen so aus. Nach Anleitung von Ana Kraft. Das zweite Paar für meine grosse Tochter ist gestern fertig geworden. Aber was soll ich sagen? Ich hab an einem Stulpen die Öffnung für den Daumen verkehrt gemacht. *heul*

Naja gibt schlimmeres.

Hab etwas dünnere Wolle bei Zeeman gekauft und hab heut morgen von vorne begonnen *ggg*
Das erste Paar
*****ind Frau
10.065 Beiträge
die sind ja klasse *g* tolle idee *ja*
Sehen
super aus *top2* kann man auch bald brauchen *g*

LG
Ute
meine handschuhe...
farblich passend zum 2-farbigen patentschal
2-farbiger Patentschal
"Stripy Gloves"
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Shagnyne
schön , na dann kann der winter ja langsam in die puschen kommen *zwinker*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Der kann ruhig noch weg beliben! Aber gut und hübsch gerüstet bist Du ja dafür *zwinker*
und gegen...
den winterblues habe ich noch eine farbenfrohe mütze... mit passenden socken... nur für handschuhe reicht der rest nicht mehr *snief*
Kelim Beanie, Anleitung: Sandra Jäger
Schlangenmann, Anleitung: Angelica Strumpfchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.