Was ist wichtiger: Aufmerksamkeit oder Unabhängigkeit?179
Natürlich soll die Frage hier auch geschlechterunabhängig beantwortet…Natürlich soll die Frage hier auch geschlechterunabhängig beantwortet werden dürfen, aber mich interessieren vor allem die Antworten der Frauenwelt.
zum Thema
Lasst ihr euch beim Sex fotografieren?209
1. lasst ihr euch beim Sex fotografieren? 2. lasst ihr euch dabei…1. lasst ihr euch beim Sex fotografieren? 2. lasst ihr euch dabei filmen? 3. wenn ja, seht ihr euch das selbst das auch manchmal an? Alles was es von mir gibt wurde mit meinem Handy…
... aus Merino-Wolle in der Stärke 2-fach. In jedem Muster habe ich Toho-Perlen eingestrickt. Das Tuch soll ein Geschenk werden - natürlich zu Weihnachten
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Inhalt melden
chic, kannst du es bitte mit den perlen dichter zeigen
noch so ein schönes Tuch, sieht ebenfalls sehr edel aus und die Farbe passt super dazu...
Im nachhinein hab ich mir Gedanken gemacht über "Perlen mit der Häkelnadel einziehen"... ehrlich gesagt konnte ich es mir nicht wirklich vorstellen... hab gegoogelt, gefunden und bin absolut begeistert, einfacher geht es nicht
Hier der Link, falls es noch jemanden gibt ohne Vorstellungskraft (zumindest in diesem Fall)
Nochmals ein Ausschnitt.
Die Perlen habe ich übrigens auch mit der Häkelnadel eingetrickt. Macht sich eigentlich ganz gut - ist nur eine Sisyphos-Arbeit bei der Menge.
Ich stricke gerade eine kunterbunte Sockenwolle-Restejacke!
Viele Fäden zu Vernähen.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Inhalt melden
also erst wars als Poncho gedacht,
nun hab ich den 1 Teil ausgemessen (30cm),
da die nächsten 2 Muster wohl auch die Größe haben werden,
kommt das 2 Knäule dran und ein großer Schal evtl Loop wird gezaubert.