Mich würde mal interessieren, ob und was ihr beim Sex noch an lasst.Mich würde mal interessieren, ob und was ihr beim Sex noch an lasst. Ich bin ja nicht gerade unterernährt und lasse deshalb meistens mein Shirt an. Fühle mich dann sicherer und möchte…
zum Thema
Lasst ihr euch beim Sex fotografieren?209
1. lasst ihr euch beim Sex fotografieren? 2. lasst ihr euch dabei…1. lasst ihr euch beim Sex fotografieren? 2. lasst ihr euch dabei filmen? 3. wenn ja, seht ihr euch das selbst das auch manchmal an? Alles was es von mir gibt wurde mit meinem Handy…
Ne das Abo hab ich nicht. Ich muss gestehen, das ich meine Wolle bisher nur bei Zeeman gekauft habe, da ich ja noch nicht ganz so geübt bin. Aber die von Opal werd ich mir definitiv merken. Vielleicht für`s nächste Paar Socken
Die Anke
**st
Inhalt melden
Bin
am Überlegen ob ich das Opal-Abo nehme.Diese Wolle ist wirklich wunderbar.
Wie ich sehe sind hier alle im Sockenfieber. Da reihe ich mich mal ein mit meinen Socken. Nur stricke ich nicht nur Socken sondern noch viele andere Dinge.
Da sind die gelben auch noch neu. Heute sehen sie leicht rosa aus. Leider färbte bei der letzten Wäsche irgendetwas aus
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Inhalt melden
schade
Inhalt melden
ich wasch jedes mal so ein farbfangtuch mit, damit mir das nicht (wieder) passiert. mir sind mal ein paar lana grossa socken ausgegangen und haben mir einen pulli verfärbt
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Inhalt melden
ich wasche seid jahren immer nach farben damit mir das nicht passiert....
an tücher hab ich mir nie getraut, danke für den tip
Inhalt melden
nach farben ist ja gut und schön, bloß sind meine socken und wollsachen generell so farbig, dass ich da eher weniger sortieren kann
mit roter Wäsche mitgewaschen. Leider rutschte auch noch eine Tunika (rot,aus Djerba), die zur Handwäsche bestimmt war, in die Maschine. Da hätte wohl auch kein Farbfangtuch geholfen. Und schon waren die Socken Rosa. Nun ja die waren schon ein paar Jahre alt und ich stricke halt Neue. Die Tunika hats überlebt
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Inhalt melden
dann freu ich mich als die Tunika, wenn Du sie zeigst