Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch beim Sex fotografieren?209
1. lasst ihr euch beim Sex fotografieren? 2. lasst ihr euch dabei…
zum Thema
Wann lasst ihr euch auf eine Beziehung ein?57
Wann lasst ihr euch auf eine Beziehung ein? Gibt es den richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strickwerke ~ Teil 4

Ich
hab bei Amazon schon die tage mal geguggt nach den durchsichtigen Boots,leider gibt es keine mehr oder ich hab was falsches eingegeben.Shagnyne hättest du bitte vielleicht den Link dazu??

LG Gabi

@*****ind,ich trage die Socken auch zu Hause ,da ist starke nervenschmerzen im Fuss habe und die warme Wolle das lindert.Aber bei meinen Betrgschuhen kann man die Socken schon sehn.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
ja dann fallen sie auch auf, ich find die mit dem Mustern echt klasse,
was nimmst du dafür ?
Nordkette6
*oh* ups... das amazon, das ich meinte, war eigentlich ebay... *schaem*

ich trag meine socken auch immer... in meinen bergsteigertretern... oder doc martin's... oder chuck's...
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Shagnyne
Du trägst Doc´s ,

"Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrespekt"

dann bin ich ja irgendwie in der falschen Ecke abgeborgen *gruebel*
Goldkind
meine 5-loch docs (natürlich die mit der gelben naht!) waren immer meine arbeitsschuhe... wenn die sohlen durch waren, war der schuh als solcher immer noch okay. ergo trage ich jetzt meine "arbeitsschuhe" auf... und das dauert eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig bei docs *g*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Ich hatte auch schon mal nach den "Durchsichtigen" gegoogelt, doch mir waren die versandkosten zu hoch: ein Paar sollte etwa 15 Euro kosten und die Versandkosten waren fast genau so hoch... *roll*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
dann hast du sie bestimmt bei alibaba.com gesehen (da hab ich auch schon geschaut) das ist ein asiatisches Verkaufsportal...deshalb die hohen Versandkosten.

medea
******161 Paar
1.715 Beiträge
Wie auch immer, das war mir eindeutig zu viel! Aber haben möchte ich sie schon...
*****ind Frau
10.065 Beiträge
vielleicht ...
bei Deichmann mal fragen ?

klar warum sollte man auch schuhe die noch gut sind wegschmeissen und gute qualität wirds schon sein *zwinker*
AnMivA7164
ich habe bei ebay für meine 16,99€ bezahlt und das versandkostenfrei... ende juli... *schiefguck*
Ich
werd nochmals suchen,hab auch nur die um 15 Euro gefunde n mit zusätzlich 15,90 Versandkosten.Das seh ich wirklich nicht ein so hohe Versandkosten.

LG Gabi
dann poste ich auch mal
Bilder meiner letzten Werke: Socken für die Töchter meiner Freundinnen *g*
vor allem die rosa-lila Wolle hat es mir so angetan, dass ich gleich noch 2 Knäuel hinterhergekauft habe
Gr. 12/13
Gr. 28/29
So sweet
sie Socken...

Die Farbe der unteren Socken ist wirklich total schön.

Hab gestern mit dem 2. Versuch Socken stricken begonnen. Allerdings mit Rundnadeln. Mal sehen wie es diesmal klappt *ggg*
Auftragssocken die nach München wandern.

Wolle von Opal Tom der Barde das ist die Patenwolle wo ein Teil des Geldes für die Erhaltung der Schafwollfarmen geht.

Muster Mine Craft
Die
Farben *top* genau meins und der Schlüsselanhänger dazu, süss....

LG
Ute

Handschuhe
Ich habe am Wochenende die Handschuhsaison eingeläutet!
Zwar nur einer auf dem Foto, aber das Paar ist komplett. *g*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Cool, in gehäkelt hab ich die noch nicht gesehen. Und die Streifen sind ja raffiniert... *top*
Ist ja auch gestrickt *zwinker* kraus rechts in Reihen gestrickt, Daumen nachträglich eingefügt und hinten zusammengenäht. Ging superfix trotz der Farbwechsel und so *g*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
MissW7
so schön gleichmäßig *spitze* auch die farben *g*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Ups, da war ich wohl etwas daneben!!!! Aber was solls, hauptsachendie sehen toll aus *zwinker*
Sneekers aus einem Rest vom Zauberball "Rauchzeichen"
Die gestreiften Socken hab ich schon lang mal nur zur Probe gemacht,für diese Boots brauch ich nun ganz was fetziges.

LG Gabi
Nordkette6
die boots hab ich auch *top*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Nordketteeeeeeeeeeeeeeeeee
*bravo* sieht alles klasse aus *ggg*
Auch von mir ein großes Lob! *g*
Klasse
und echt witzig, habe ich noch nie gesehen *top*

LG
Ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.