Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häkeleien ~ Teil 2~

********eams Frau
2.975 Beiträge
herrlich
Die sind ja wundertoll!!!!
*wiegeil*
Häkelfieber
Zur Zeit befinde ich mich total im Häkelfieber. Es klappt nicht immer so, wie ich das möchte. Zumal ich mir das häkeln über Bücher und Videos selbst beibringe. Auch wenn es nicht perfekt ist, so bin ich doch hoch motiviert immer weiter zu üben *ggg*

Hier zwei Ergebnisse der letzten Wochen
Etwas krum, aber mein Sohn liebt seine "Hausschuhe"
Es fehlen noch die Flügel und Pfoten, aber ich finde die Tasche jetzt schon toll. Und habe sogar schon zwei Bestellungen von Freunden bekommen
******liK Paar
4.282 Beiträge
..das ist mal ein Fieber, wo man nichts gegen tun braucht.
Der kleine "Schuh" sieht mit der weißen Kappe aus
wie meine ersten Turnschuhe - nur die waren blau.
Die Tasche kann man gut als Fototasche benutzen.
**st
Häkelkleid mit passendem Tuch.
Kleid Gr.44/46 Baumwollgarn Muster selber erfunden. Obere Rundpasse nach Anleitung.
********orde Frau
3.623 Beiträge
Deine Kleider sind immer wieder schön anzuschauen *bravo* Ich wünschte ich könnte sowas tragen *g*
********er67 Paar
705 Beiträge
@ Nordkette6
....was für ein zartes Häkelkleid mit Tuch. Sehr schöne Farbzusammenstellung.
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Die Eulentasche *bravo* spitzen Klasse, zeigst du auch eine "Endfoto"?
Na aber sicher zeige ich das Endergebniss *ja*

Im Moment ärgere ich mich ein wenig mit den Pfoten rum *lol* Aber das wird schon

LG Frau Licht
****ine Frau
36.332 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2475851.paardeslichts.html: die Eulentasche ist echt witzig *top*, kein Wunder, wennste die noch öfters produzieren darfst *lol*

@http://www.joyclub.de/my/126633.nordkette6.html: das Kleid ist ja toll, das schreit gradezu nach Sonne, Strand und Meer *liegestuhl*
Ein Häkelkleid habe ich auch im Kopf, aber erst muss die Häkeljacke fertig sein, die liegt im Moment auf Halte, denn ich will für den Urlaub noch etwas häkeln.
Bin gerade am Mini Bandana für den Urlaub, als nächstes ein Haarband, weil mir öfters die Haarreife kaputt gehen, hatte ich die Idee ein Haarband zu häkeln.
Mini Bandana
****404 Frau
146 Beiträge
Von den Haaren ...
... zu den Füssen.

Mein erstes Paar Chucks ist fertig. *juhu*

Leider vorne zu eng. *traurig*

Also, auf ein Neues *strick*
********er67 Paar
705 Beiträge
mit Chucks und Bandana kann ich nicht dienen, aber dafür mit Dessous....
Der Sommer wird hot....
Die Jacke ist aus dem Heft "Sabrina Spezial" Häkelmode, Nr. S2228, aus dem Jahr 2014.
BH, String und Hüfttuch sind aus Teilen des Musters von der Jacke...
mein Minibandana
Ist fertig.
Ich habe , mittlerweile so viele Ideen im Kopf was ich noch alles häkeln möchte. Hoffentlich macht das meine Arthrose am linken Daumen mit.
Haarband
Nun habe ich beide Haarbänder fertig.
Eines für mich selbst und eines habe ich frür meine Sportkollegin zum Geburtstag gehäkel und geschenkt.
Das obere ist für die Sporkollegin
Das unter für mich.

Ich werde mir aber noch weiter häkeln.
********er67 Paar
705 Beiträge
wie schön, unapareja
hier noch ein paar Anregungen, als Halsbänder. Ich nehme dafür gerne Bordürenmuster
Als Halsband auch sehr schön, gute Idee. Ich habe um 10.10 einen Termin beim Arzt, da nehme ich meine Häkelsachen mit. di eZeit geht dann meist schneller vorbei.
Lg. Kiara
********er67 Paar
705 Beiträge
@unapareja
Ich hoffe der Arzttermin war nur eine Routineuntersuchung und du bist mit deinen Häkeleien gut weitergekommen.

Der Fußschmuck kann auch an den Händen getragen werden.
Musteridee ist aus dem Heft "ONline" Frühjahr/Sommer 2006.

LG Sylvia
Die zweite Eulen-Tasche nimmt Formen an.

Da ich an den Füßen und Flügeln der 1.Tasche verzweifelt bin, habe ich mit der 2.Tasche angefangen. Die hat eine Freundin für ihre Tochter bestellt.

Nach vielem fluchen, schimpfen, motzen und Häkelzeug durch den Garten schmeissen hab ich die Füße dann doch hinbekommen.

Die Flügel sollen in "Popcorn" gehäkelt werden. Daran versuche ich mich dann heute zum x.mal dran *zwinker*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Oh oh... wenn ich eure schönen Sachen hier so sehe, dann verlängert sich ja meine Liste wieder *g*

Die Bordüren, einfach *spitze* und die Eulentasche in pink, ein kleiner Traum... schade dass ich keine Enkeltochter habe... aber ich kenne eine unter uns, die wird *freu2* wenn sie die Eulentasche sieht *zwinker*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich habe mal...
meine alten cd-s umhäkelt und daraus eine handtasche gemacht.. freu...
meine persönliche cd-resycling-handtasche... freu... nur singen muss ich nu wieder selber...
Hier sind ja so tolle Ideen was man alles häkeln kann. Meine Ideen werden immer größer.

eifellover
Sylvia- der Fußschmuck gefällt mir sehr gut und das man dies auch als Handschmuck tragen eine super Idee. Kannst du mir das Muster mal schicken?
Das Heft müsste ich kaufen um an das Muster zu kommen.
Meine Häkeljacke wird noch etwas dauern bis sie fertig ist. Wenn sie fertig ist zeige ich sie euch. Was ich merke das die Jacke etwas mehr an Gewicht haben wird.
Lg. Kiara
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.070 Beiträge
Hier noch Paar Idee zu gabym68 CD-Taschen

hablas espaňol Goldkind?
********orde Frau
3.623 Beiträge
****na:
hablas espaňol

" Puede sin duda la más pequeña entre nosotros" --> "Können sicher die wenigsten unter uns" ... danke dem Google-Übersetzer *g*

Weitere Beispiele zu einem vorhandenen Beitrag zu suchen und zu finden ist gut und schön... aber gerade in Videos werden Tipps und Hinweise gegeben (zusätzlich zu dem was gezeigt wird), die nicht jeder in einer fremden Sprache versteht, ist in englisch manchmal schon recht schwer.

Vor daher einigen wir uns bitte darauf nur deutsche Beiträge zu posten, so wie es die Spielregel vorsieht *danke*

Verkehrssprache Deutsch

Damit wir uns an den entsprechenden Stellen alle miteinander verstehen, ist die offizielle Sprache im JOYclub für die öffentlichen Foren, im Chat und im Kontakt mit dem Support Deutsch.

**

@*****ind: Dein Beitrag: Nach dem Neuanfang vom 17. Mai 2015 wurde hierhin verschoben:Kreative Bastelfreunde: Strickwerke ~ Teil 5
google darf man nicht alles glauben, knapp daneben, das wiederum zurückübersetzt:

können sicherlich die kleinsten unter uns. *lol*

hatte ja nur gefragt wegen dem video
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.