Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häkeleien ~ Teil 2~

Vielen Dank das ist eibe gute Idde, die nächsten Teile die ich verschönere werde ich mit Angelsehne annähnen. Ist das Angelschnur die Agnelsehne?
Hier ist übrigens mein feritiges Armband mit den roten Perlchen.
Armband mit roten Perlchen, immer 5 Stück hintereinander
********er67 Paar
705 Beiträge
@******eja
Angelsehne oder Angelschnur ist das Selbe. Zur Zeit benutze ich 0,18mm mit 2,5 kg Tragkraft. Es gibt geflochtene und ungeflochtene Schnur. Ich benutze nur die ungeflochentene Schnur.
für meinen Schmuck benutze ich geflochtene Angelschnur zwidchen 0.12 und 0.15.
die dünnere wenn etwas schön fallen soll da die 0.17 doch sehr steif ist. ist zwar nicht das selbe wie etwas zu besticken aber ihr könnt ja mal schaun ob die dünnere vieleicht auch gut für euch ist
Minions und noch mehr Minions
Ich hab so viele "Bestellungen" liegen, das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. grue

Die ersten zwei Minions für eine Freundin sind gestern fertig geworden. Brauche ich "nur" noch 8 Minions häkeln *lol*
Pieckt das nicht an der Haut wenn man den Angelfaden vernähen muss und es bleibt ein Filzelchen übrig? Ich bin da etwas empfindlich an der Haut.
mach den knoten so das er im inneren einer perle liegt fädel dann noch eine perle zuruck und spanne den faden schneide ihn ab und er solte jetzt auch im inneren einer perle versteckt sein
Das werde ich mal am Fußschmuck probieren. danke für den Tipp.
*********kiss Frau
10.802 Beiträge
Ich
hab soviel in den letzten Wochen gemacht, aber das knipsen hab ich vergessen , aber die Hummel musste ich mal knipsen
viel nerven gelassen, grundanleitung aus dem netz aber ich hab soviel abgeändert , das kaum noch was von der originalanleitung übrig war , zig mal wieder aufgeribbelt und neu gemacht, vorallem das Gesicht, damit hab ich immer meine probleme *roll*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Mein Häkelwerk
Meine Häkelwerke....zwei kleine Körbe *g*
wow
Schöne Idee timeless
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Ich habe eine eckige Glasschale umhäkelt und hat somit ein schönes Mäntelchen. Finde es so irgendwie individueller *g*
gefällt mir sehr gut.....
Tolle Idee timeless

Wenn man zu Hause ist hat man auch Zeit dazu und kann es auch in Ruhe erarbeiten. Das merke ich auch.
Bald ist mein Häckelkleid fertig. Ich zeige es euch dann.
Bis bald eure Kiara
********orde Frau
3.623 Beiträge
Köcher für Häkelnadeln
... wobei hier nicht viele Häkelnadeln Platz haben...

Hier passen ca. 12 Häkelnadeln rein, je nachdem welchen Griff sie haben...

******eja:
Bald ist mein Häckelkleid fertig. Ich zeige es euch dann.

*g* Darauf freue ich mich jetzt schon... mir stehen solche Kleider leider nicht.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Oh, wie klasse. Was fuer eine tolle sache. Ein haekelnadelkoecher. Es gefaellt mir sehr. Bin gerade beruflich unterwegs, musste gestern schon packen und fahren. Habe auch was zum haekeln mit eingepackt und wie immer muehseelig die nadeln aus allen ecken zusammen gekramt.. daaaanke. Sowas werde ich mir auch machen. Tolle sache.. und das verwaendete grundmaterial.. freu.. genial.
Hallo
Das ist echt eine gute Idee, so bekommt ein leeres Tablettenröhrchen auch seine Aufgabe.
Fertig
Mein weisses Häkelkleid ist fertig.

Ihr habt sicherlich gemerkt das ich seltener Online bin. Mein Schatz hat Urlaub und wir sind öfters unterwegs, dann kam bei mir noch eine heftige Erkältung dazu. Dann ist weniger Zeit für Internet.
Mein 1. Selbst gehäkeltes Kleid.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Wow!!!!
Das hast du klasse gemacht. Sieht spitze aus und steht dir auch *top*
*bravo*
Herzlichen Dank
Ich bin ja total überrascht wieviele Komplimente bekommen habe.
Ich möchte ganz herzlich bedanken bei allen.
*danke*
Mein
Neues Werk
Ist noch in Arbeit, das soll eine Strickjacke werden eine Hälfte ist fertig, nun kommt die andere Seite dran, alles in einem Stück gehäkelt. Danach wird unten herum noch der Länge nach Maschen aufgenommen und das gleiche Muster waggerecht ein paar Reihen gehäkelt, dann noch die Ärmel dran häkeln und einen Umschlag für Kragen und wo eine Knopfleiste hinkommt. Wenn sie fertig ist zeige ich sie euch.
Strickjacke
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Ich war die letzten Tage mit
Kleinigkeiten aktiv. Keine schweren Muster, aber zum Kopf frei machen genau richtig *smile*
Handyhülle
Kissen aus Textilgarn
******liK Paar
4.281 Beiträge
Ich bin auch mit Kleinigkeiten beschäftigt...
die Weihnachtsmänner schlafen ja noch aber
ich als "Engelgelika"sorge schon mal für die
Weihnachtsdeko.
.
die Weihnachtsmänner schlafen noch...
1
2
mit Ramieband verzierter Lärchenzweig
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Die Weihnachtsmänner finde ich ja entzückend *ja*
Also in die Handytasche könnte ich mich verlieben, sieht super aus,tolles Muster.

Weihnachtliche Ideen sind eine gut Anregung. Sieht sehr schön aus.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Mein eReader hat auch ein Wintermäntelchen bekommen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.